das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 547 548 [549] 550 551 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- amazon, verrecke! großes Grinsen
- icp, verrecke!
-boa, tatort nacht... und heut kommt wieder einer... tatort, verrec...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
29.05.2005 13:04 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut lecka spargel esseeeen^^
- looool ich liebe diese animierten smileys
- juhuuuu es wird wiederholt^^
- ab morgen wieder kälter
- morgen nur 4 stunden
- bald projektwoche
- proben...des wird nen spaß^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2005 13:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein GOTT! Noch 2 Tage!!! *todumfall* Ich freue mich ich freue mich! *kreisch*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.05.2005 14:28 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. tatort rules!
toll, höre mir meine liebsten sachen an. smile )
und die tränen werden auch irgendwann aufhören. smile

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
29.05.2005 15:40 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuund. bald gehts richtung osnabrück! stefan ich komme! Freude großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
29.05.2005 15:41 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald f.u.r.t.
-bald dümmersee
-die ganze Woche sturmfrei
-das Buch scheint doch nicht so langweilig zu sein

__________________

29.05.2005 19:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Berlin war schön smile )
-wieder daheim smile Augenzwinkern
- EMP sachen da Freude
-viell tanzkurs?.... *hoff,hoff*
29.05.2005 19:40
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wie sind sie denn an die rolle gekommen?" großes Grinsen

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

29.05.2005 19:45 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6 1/2 großes Grinsen smile )

- in 12 tagen sehen wir uns schon wieder smile )

- feinen geb. gehabt Freude

- angetrunken ligretto gespielt und schatz geschlagen großes Grinsen

- wie cool war sie denn bitte drauf, dabei wars doch nur ein coktail... großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.05.2005 20:01 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald schon zum Hurricane! Hach, diese Freude und dieser Spaß beim Vorbereiten großes Grinsen

- Heute schön mit meinem Macker skaten gewesen, war ja nicht so heiß smile

- Wah, das Essen ist ein Paradies großes Grinsen

- war ein schönes langes Wochenende Freude
29.05.2005 20:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habs endlich geschafft die Bilder auf meinen PC zu laden *freu*
- Morgen Adam Green smile )
- War lustig heute großes Grinsen

__________________

29.05.2005 20:39 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr *kicher*

Sie sind vor 3 Stunden in Düsseldorf angekommen...*aaah* und wohnen im Hyatt...*lol*

Hoffentlich sind am Dienstag "Bekannte Gesichter" da, wegen Einlass und so...Augenzwinkern

Ich freue mich! großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.05.2005 21:10 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- flo ist niedlich großes Grinsen

* ich fahre wohl doch zum hurricane großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.05.2005 21:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 7 in 3 1/2 großes Grinsen smile )

- es wird immer weniger, erst warens 3 und jetzt sinds 2 wochen smile )

- rabea großes Grinsen

- schöne tage gehabt cool

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.05.2005 21:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie gudd^^
einmal an dre sara lang spazieren, und schon treff ich michi und stephi^^
-dann läuft uns noch der lolische hund zu
-und jetzt kippchen rauchen auf meiner fensterbank und blitze vom hitzegewitter gucken^^
30.05.2005 00:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kaum richtige schule Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

30.05.2005 09:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute FARIN URLAUB RACING TEAM KONZERT !!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- *freu* *kreisch*
- und zum glück im haus auensee, is nicht so weit und dann isses auch net so schlimm, wenn es regnen sollte, fahr ja mitm morad hin
- war gestern ein schöner tag
- erst eisessen mit jan, dann faulenzen bei seppel, dann schön tief und fest geschlafen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 30.05.2005 10:04.

30.05.2005 10:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
- flo ist niedlich großes Grinsen


*kicher* großes Grinsen

-gerade die Single gekauft *ui*

-morgen ist es dann endlich soweit *freu*

-konnte diese Nacht schon nicht schlafen *lol*

-und überhaupt und sowieso...*sing*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.05.2005 13:24 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
-konnte diese Nacht schon nicht schlafen *lol*


Es geht um die Band von der ich denke um die es geht,die ganz lange weg waren und jetzt wieder da sind,richtig? Hach.. Süß großes Grinsen

* Schule war toll.. Bin im Unterricht eingeschlafen großes Grinsen Mensch,das ist mir noch nie passiert *lach*

* Die tollen Studenten auf unserer Schule *mjam* smile )

* Nachher noch Shirts machen.. Ich hab heute meinen kreativen Tag Augenzwinkern

* Ich nehm mir mal die Freiheit und gehe heute nicht zur Fahrschule *lach*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.05.2005 14:47 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The Return of Hyper, Hyper großes Grinsen
- Unsere Hurricane-Nachbarn werden uns hassen *lach*
- Vielleicht morgen schon die Reyi wiedersehen *hoff*
30.05.2005 15:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 547 548 [549] 550 551 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH