das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.009 1.010 [1.011] 1.012 1.013 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend Singstar spielen mit Jennü und Dörk ^^ Das wird spaßig, weil ich eh alle abzieh großes Grinsen
- Gleich kommt Nadja und ich krieg neue Haare großes Grinsen
- Bzw eine neue Farbe Augenzwinkern
- Dienstag frei, das heißt ich kann am Montag Abend ins Apollo, das wiederum heißt, ich werde mich herrlich mit meinen Mädels (und Jungs) betrinken können großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.01.2007 16:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"This is just a telephone song"..hach Konferenz-Schaltung mit den beiden lovely Cherries <3
-wird bestimmt doch ganz nett heut Abend
-eine MESSAGE *LIEBE* :D
-awwwwwwwwwwwwwwwwwwww. fröhlich
-außerdem krieg ich bestimmt viel Mitleid für meinen kaputten Arm großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.01.2007 18:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Schattenreich, harhar Freude
- Gestern war soo lustig und toll...<3
- Lake House ist schööön...
- freu mich auf morgen
- der Traum...hihi

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.01.2007 19:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ rufus wainwright - hallelujah
~ 3 tage wochenende smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

20.01.2007 19:58 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich nie mehr vor, mich bei einem Konzert in die 1. Reihe zu stellen und im 10-Sekunden Takt einen grandiosen Augenaufschlag hinzulegen, aber im

Oktober 2007

ist es doch nochmal so weit! großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
20.01.2007 23:05 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Ich hatte eigentlich nie mehr vor, mich bei einem Konzert in die 1. Reihe zu stellen und im 10-Sekunden Takt einen grandiosen Augenaufschlag hinzulegen, aber im

Oktober 2007

ist es doch nochmal so weit! großes Grinsen


Hat das gerade jemand bei Wetten Dass...? gesagt? Weil wenn ja dann ich auch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2007 23:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hat das gerade jemand bei Wetten Dass...? gesagt? Weil wenn ja dann ich auch großes Grinsen


Sag bloß du hast das Highlight des Wochenendes verpasst? geschockt

Aber richtig vermutet! Und ich sehe es als deine Pflicht an, mir in der 1. Reihe beizustehen und in regelmäßigen Abständen meinen Puls etc. zu fühlen.

Danke! großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
20.01.2007 23:33 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Sag bloß du hast das Highlight des Wochenendes verpasst? geschockt


Ich kränkle, also kann ich nicht an alles denken großes Grinsen

Aber das ist zugegebenermassen eine seeehr nette Kleinigkeit großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2007 00:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema facharbeit neigt sich langsam aber sicher dem ende zu smile

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.01.2007 01:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "hey hase! mir fahrn auffn ring! mein cousin kommt mit! hdl!!" *party*
- BOOOOOOM BABY!!!
- verdammt ich liebe sie *lol*
- diese gute Laune ist gar nicht mehr zu toppen XD
- heute gehts nach Bonn fröhlich
- Hier kommt Kurt *einstimm*
- oh wie ich diese Musik liebe
- Booooooooooooooom Baby! großes Grinsen
21.01.2007 01:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nomma kurz:

-es war lustiger als erwartet, ich bin wieder halbwegs nüchtern, war aber vorhin angeduselt und wunderbar blödsinnig. *8 Finger zeig* "SIEBZEHN!".. ''Ja die haben Bürgerkrieg in Bayern.. Stoibers Partei gegen.. die.. andre!" (nein, das hab NICHT ich gesagt *g*)
-LOL. Doof, der Typ.
-ich bin grad so müde, dass ich zittere, lol xD
-jetz geh ich ins Bett und dann is morgen und hach fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.01.2007 01:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geiles Konzert Freude
-ich habe eine Autogramm von Mark Hoppus fröhlich
-2 neue Poster
-sie fröhlich

__________________

21.01.2007 02:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu schon 4 konzertfotos von bela einklebt also von 4 konzerten ähm ja also um die 120 fotos schonma eingeklebt. ordner sortiert-morgen nochn bisschen an den tourordnern bastel daaann könnte auch die nächste tour losgehen damit ik wieder was zum basteln hab *gg*
schon gaaanz doll lange wach *stolz bin* aber jetzt merk ich doch das es anstregend is..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

21.01.2007 03:47 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wou, war doch echt ganz toll.
eigtl wollt ich da nicht hin und bi nnur durch überreden dahin und erst wars auch doof, aber dann wurd es voll toll und ich hab zu solchen komisches liedern bis eben durchgetanzt und ich konnte von einem purmedley mit ca 10 liedern alles mitsingen großes Grinsen und das alles komplett ohne auch nur einen schluck alkohol. find ich sehr gut fröhlich
- Meinetwegen wurde Tomte gespielt und nicht nach 10 sek wieder ausgemacht Augenzwinkern Ein großer fortschritt
- das mit dem nichttrinken ist wirklich gut fröhlich
- jammie chocos
- jetzt fein mit benji blüm oder ??? ab ins betti

edith:
AHHHH... vergessen... ich muss noch eins erwähnen :
ANAJO <3 Anajo <3 Anajo <3 <3 <3 wunderbar

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 21.01.2007 04:26.

21.01.2007 04:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleichschenkelige und rechtwinkelige dreieck zwischen ohrläppchen, schlüsselbein und schulter. seines.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
21.01.2007 06:48 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude supi abend gehabt
Freude er war auch da

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.01.2007 12:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mein Goooott, wie warn so herrlich albern gestern....
- 3 Stunden DÄ-Wahnsinn und danach noch weggehen sind einfach zu viel...
- "Er könnte auch auf einem Bein im Backstage -Bereich rumhüpfen und ich fänd es immer noch toll und knuffig!"
- Wieviel Leute ich gestern gesehen hab...Unglaublich...muss am ÄsB Shirt gelegen haben großes Grinsen
- Der eine Typ: "Heyyyy warst du aufm Ärzte Sylvesterkonzert?" "Jaaa...sieht man doch, oder?" "Aaaah, ich wusste doch dass ich dich kenne. Du warst mit so nem florian da, oder?" "Ähm, nein..." "Achso...aber ich kenn dich. Sag mal, lachst du oft?" "Ääääh....joaaa..." großes Grinsen "Weil, du kommst mir echt TOTAL bekannt vor....verwirrt
- Seeehr lustiger Abend, ich muss schon sagen,und tolle Lieder ham se gespielt
- und lustiger Typ in der Bahn "Ich hab auch Freunde. Aber auf die scheiß ich!!!Ich komm ausm Ghetto, mann!" Klasse großes Grinsen
- Kaum trink ich mal wieder Äppler, schon haut das bei mir rein. Meine Freundin: "Lol. du bist au schon angeheitert, oder?" Ich: "Neeiiiiin..." *abwink und im nächsten Moment nach hinten stolper* großes Grinsen
- Im Septmember zu den Sportiiiiieeees <3

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.01.2007 13:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Super Wetter
_Geile Zeiten
_Heute ist es soweit!
_Bald kommt das neue Keyboard...!!!
_Ich will!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.01.2007 13:11 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Unglaublich tolles Wochenende verlebt großes Grinsen
* Ehrfurcht und Demut dem, der Fasching erfunden hat.. großes Grinsen
* Holero Augen rollen großes Grinsen
* Ich glaub sie steigt jetz endgültig ein..oder erklärt uns alle für bekloppt...hehe
* Klasse Auftritt gespielt
* Schöne Nacht gehabt..*träum*.." Allein wenn ich daran denke.." *rrrr* geschockt großes Grinsen
* Und seinen Hut hab ich auch noch --> " immer aufziehen wenn du gut ausehen willst"

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.01.2007 13:31 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-"This is just a telephone song"..hach Konferenz-Schaltung mit den beiden lovely Cherries <3


° Nuss-suppe sag ich nur.. Und Herr B.! o.O Ein Wunder der Natur großes Grinsen .. <3
° Es war cool. Sie hat gemerkt dass sie doof sind und kann damit umgehen. Gott, sie sind so doof! xD egal. Tonnen von Essen und eine GG-Folge nach der anderen. Tiramisu-Wettessen. großes Grinsen smile
° J.. So witzig und korrekt. Find ich gut.
° Lalala.. fröhlich

€: Das Englisch von meiner Mutter. OMG. XD "Ah, the bus. He's coming. ... IT's coming. Thank you for not correcting me." - "Anytime." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen herrlich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.01.2007 14:22.

21.01.2007 14:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.009 1.010 [1.011] 1.012 1.013 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH