das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 955 956 [957] 958 959 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-9 Punkte in Sport... eigentlich wollte ich ja 10, aber dafür dass mir irgendwann mein Mittagessen hochgekomme ist, halte ich 9 Punkte für recht gut. Und die 10 Punkte schafft ichd ann nächste Woche
-nur 8 Stunden statt 10 gehabt... Welch ein Luxus
-unr davon nur 4 wirklich Unterricht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2006 16:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- donnerstag nach hamburg shoppen großes Grinsen
- samstag nach bremen zu farin urlaub smile
- woche ist gestern gut angefangen großes Grinsen
24.10.2006 17:18 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-samstag smile

__________________

24.10.2006 17:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich heute birthday
fröhlich viele geschenke gekriegt
fröhlich supi laune
fröhlich bei deutschrock bestellt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.10.2006 17:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Klausuren für diese Woche sind weg... Juhu fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.10.2006 19:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's gut Freude
24.10.2006 20:40
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuuuhaaaaaa...Dave...Ich....Donnerstag...*hysterischloslach* Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

24.10.2006 22:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jeden Tag eine gute Tat (zumindest gestern *g*)
- nächste Woche gleich 2 geile Konzerte Freude
- Vorlesungen echt ok
- meine Ellis kommen mal wieder nach Bonn smile
- Juristinnen sind echt hübsch (also sehr viele *g*)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.10.2006 00:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Kannst du schon um 16:00 uhr kommen?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- madsen... *lieb lieb*
- chinesische nudeln Freude
- bandits soundtrack mal wieder hervorgekramt...der is nich schlecht^^
- lol,tja in bonames kann man eben nichts geheimhalten,hihi
- zum glück ist das "heimweh" fast vorbei...wär trotzdem gern da...
- wenn die das wüsste...*lach*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.10.2006 14:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3- in Mathe! Das letzte Mal, dass ich ne 3- in Mathe hatte, war in der 8. oder so! fröhlich fröhlich fröhlich *Party schmeiß*
-hahaha die Kursfete wird so eine Katastrophe/ein Absturz großes Grinsen
-T. *Herzchen inne Augen krieg*
-Freitag frei fröhlich
-bin so schön ausgeschlafen
-schönes Wetter smile
-Gott, war das lustig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2006 14:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Woooooochenende fröhlich fröhlich fröhlich
- bissl schlafn gehn bis zum Abfeiern am Abend
- jo, det wars smile

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
25.10.2006 14:34 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3+ in mathe mündlichsmile
-"i'll be there when your heart stops beating"
-

__________________

25.10.2006 16:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah! Ne 1,0 auf meine Cockney-Hausarbeit...und dann auch noch Zwischenprüfung...ich glaub, ich darf grad ein bisschen stolz auf mich sein fröhlich
25.10.2006 16:13
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah, mein Patenkind war da und hat sich schon vorher n Keks gefreut und selbst ihrer Kindergärtnerin freudig erzählt, dass sie mich besuchen kommt fröhlich Freude smile großes Grinsen
- sie wollte bei mir einziehen fröhlich Freude smile
- hach wie schön das war, das muss jetzt regelmäßiger stattfinden, sonst erkennt sie mich irgendwann wirklich nich mehr

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.10.2006 16:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaa, Dienstag Farin in Köln!
- Freitag Essen + mit allen weggehen
- demnächst wieder Sushi essen *freu*
- bin mal gespannt wies Mittwoch läuft: Abi-Artikel schreiben cool
- Englisch-Klausur hinter mir, 1 mündl. in Franze
- Nächste Woche kein Franze
- Nächste Woche eh nur 2 Tage Schule (Dienstag und Donnerstag, wie geil ist das denn bitte? Di: 4 Stunden, Do: evtl. 5 Stunden, hach Schule ^^)
jo, das wars

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

25.10.2006 17:22 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie kommt! fröhlich

- Yeah, ich wusste, dass es was wird smile Augenzwinkern

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.10.2006 19:30 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-13 Punkte im Erdkunde Test und 11 Punkte mündlich... *freu*
-danke des Wasserschadens haben mir morgen unterricht im Aufenthaltsraum *an die weichen Sofas denk* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.10.2006 20:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-frisch aus italien
-12 tage wegfahren, umsonst und dann noch 50 euro dafür bekommen
-deswegen fahr ich gerne als teamer weg

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 25.10.2006 20:53.

25.10.2006 20:53 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nur los ?
25.10.2006 20:57
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werd morgen schon irgendwie überleben
- Staffel 6, warme, schwarz-rote umklapp-chucks & die neeeeeon! fröhlich
- "Was is das?" - "Premium Caramel Hot Chocolate!" - "Du bist pervers!" großes Grinsen Freude smile es war toll mit ihnen... und so lecker *schmacht*
- wenns nich klappt, hat sie immerhin ein schlechtes gewissen, und ich liebe es, wenn sie ein schlechtes gewissen hat. *evil guck*
- ich werde französisch abwählen. ich fühl mich gut.
- es war irgendwie... schön, normal mit ihr zu sein.
- ignoranz deluxe Freude
- kuschel, kuschel betti großes Grinsen
- heute abend noch die 1700! JUHU.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.10.2006 21:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 955 956 [957] 958 959 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH