das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 276 277 [278] 279 280 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, wie geil! tolles telefonat!!! großes Grinsen ein kleiner auszug: ''und ich schreib päda'' ''worüber?'' pause ''hm ... schule als institution ... ach scheiße, ich hab päda ja schon geschrieben'' großes Grinsen ''dann schreib ich ja englisch'' ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *immernoch lach* großes Grinsen du bist so knuffig *knutschi*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.11.2004 21:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lang nix mehr gehört *g*
- morgen wieder zu IHR smile )
- 3./4. frei
- wieder Geld
- welch ein Chaos großes Grinsen
14.11.2004 21:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Löffel hat sich gebogen geschockt großes Grinsen geschockt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.11.2004 21:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonier grad mit nem guten Freund großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.11.2004 21:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Mein Löffel hat sich gebogen geschockt großes Grinsen geschockt
jetzt echt ? großes Grinsen


- sabine und ich waren mal rudern..ich schlappe mich grad vor lachen großes Grinsen
14.11.2004 21:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen zwar Schule, aber erst zur 3. Stunde großes Grinsen

- Vllt. kommt ja morgen schon das Paket ?! smile ) (Unwahrscheinlich, aber die Hoffnung bleibt)

- Kann morgen gaaaanz in Ruhe mit meiner Schnegge quatschen großes Grinsen

- hab ein bisschen gute Laune

- eigentlich müsste ich mal schlafen gehn.. Och nöööö großes Grinsen Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2004 23:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatz kommt zurück! smile )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.11.2004 01:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Monster Punk-Monster ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute erst zur 5.stunde schule, also ertsmal ganz lange geschlafen smile )

- danach einen schönen warmen kakao getrunken und darußen den nebel angeschaut smile )

__________________
DUMMHEITEN SIND NIE ÜBERFLÜSSIG - Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Monster: 15.11.2004 11:12.

15.11.2004 11:11 Punk-Monster ist offline Beiträge von Punk-Monster suchen Nehmen Sie Punk-Monster in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur 3 std schule gehabt smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.11.2004 11:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gluecifer waren verdammt geil! cool
- 'n Plec von Captain Poon ergattert großes Grinsen


__________________
Don't panic!

15.11.2004 11:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 4en..ist das jetzt gut?

- Physik hinter mir
15.11.2004 11:56
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- til schweiger getroffen Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 15.11.2004 14:43.

15.11.2004 12:43 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird so toll, das wird so toll *vor freude nich mehr einkrieg*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.11.2004 13:30 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe war einfach!!! großes Grinsen smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.11.2004 13:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- sabine und ich waren mal rudern..ich schlappe mich grad vor lachen großes Grinsen

hä?? großes Grinsen

- morgen mal wieder ausschlafen - muss erst zur 5. zur schule cool

- man is mein bruder plötzlich nett, aber brauch ihn ja heute auch noch als fahrdienst großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.11.2004 13:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend wieder hin!!!
- seit langem mal wieder Debil im CD-Player
- ich hab wieder Geld...
- genauso faul wie immer *lol*
- das ist gut *haha*
15.11.2004 14:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *totlach* Die Fotos von Duff und Frau... *wegwerf* Begeistert sieht er echt nicht aus...*rechtgeb*

- Pia schickt mir Hanson-Fotos! geschockt (*lach* Ja, okay, jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen, wie Greg jetzt aussieht...) Zunge raus

- tolle Handy-Klingeltöne... "Sex hat keine Macht..." *hör* smile

- dass Yvonne mir gestern so spontan ihren PC und daher auch für mich mein ICQ zur Verfügung gestellt hat,... *aufatme*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.11.2004 15:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ist so geil großes Grinsen
-werd immer besser
-hab des bedürfnis nicht mehr

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.11.2004 15:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ha, wie geil! tolles telefonat!!! großes Grinsen ein kleiner auszug: ''und ich schreib päda'' ''worüber?'' pause ''hm ... schule als institution ... ach scheiße, ich hab päda ja schon geschrieben'' großes Grinsen ''dann schreib ich ja englisch'' ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *immernoch lach* großes Grinsen du bist so knuffig *knutschi*

Ja, gut, hack doch auf mir rum, das macht mir nix, denn ich bin Sanguiniker (heut in Päda gelernt)!! Hehe...und morgen ist Bush dran in ENGLISCH!


Habe ich schon mein wundervolles Handy erwähnt?? *streichel*

Glückshormone wegen Kiel und andren Gestalten

Ich habe mit ihm gesprochen, wow... geschockt großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.11.2004 15:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio war total einfach Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.11.2004 15:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 276 277 [278] 279 280 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH