das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Schuhe (schon wieder) Augen rollen
- mein Traum heute Nacht *lol*
12.07.2004 19:08
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gute laune (waru eigentlich verwirrt )
-harhar , endlich isser weg , aber das war er ja eigentlich auch schon am freitag......ich sehe ihn nieee wieder *hoff*

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.07.2004 19:14 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mama kauft mir meine Schuhe *freu*

-Fast-Unfall gestern Nacht gut überstanden (Nur die Bremsspuren waren heut noch übel anzusehen )
12.07.2004 19:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-B Seiten sind ja doch ganz cool.. smile
-Spiderman 2 war ganz gut
-Naja,wenigstens ist der Geburtstag besser,als der letztes Jahr..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.07.2004 19:59.

12.07.2004 19:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuuu.. buschenschank.. gibt nur ein problem.. NIE IM LEBEN find ich DA hin großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

12.07.2004 20:07 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Single Freude großes Grinsen

- das mich jemand so belästigt großes Grinsen

- *lol* der alte kerl

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.07.2004 20:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle sagen mir, dass ich toll abgenommen hab - hä? ok, ich hab mich in den letzten tagen fast nur von acesaft ernährt, aber das kanns doch nich sein... vielleicht der fakt, dass ich in den wochen davor ganze geflügelfarmen gegessen hab? maybe großes Grinsen
- sollte ich mir echt die shellys kaufen, würde mir papi sogar nen teil zahlen - yeah! bei ihm heisst das etwa 1/3 - 1/2 großes Grinsen
- omi hat mir noch 50 € für mein 'tolles' zeugnis geschickt - ein glück hatses net gesehen großes Grinsen
- da ich die cd jetzt irgendwie doch net kriege fallen 50 € weg - wow, kann ich irgendwo anders kaufen und spare vieeeeel geld großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blood: 12.07.2004 21:31.

12.07.2004 21:31
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eben,eben,eben,eben,eben,eben,eben,eben,eben.. großes Grinsen cool Freude smile smile ) Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus Ahhhhhhh *kreisch* Das war so toll.. Ich will öfter Geburtstag haben und Ständchen vorgesungen bekommen Freude großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.07.2004 22:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mein bruder heute beim fußball tunier (jeder gegen jeden) rausgekickt großes Grinsen großes Grinsen
(ich glaub das war jetzt schon das zweite mal)

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.07.2004 22:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal wieder nächtliche nette telefonate mit zofi *weglach*
-palung über keksebacken
-toller chat mit jemanden ganz tolles.... *schwärm*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
12.07.2004 23:05 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Yeah, you look like Elvis, baby!!" *lach* Die geilste Anmache mit der ich je angesprochen wurde! Freude

- Jemanden geholfen smile ) Man war das ein Aufstand Augenzwinkern

- smile )

- Mein Penner will sich mit mir besaufen.. wasn nu los? großes Grinsen

- Sommer, Palmen, Sonnenschein.. *g*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.07.2004 23:56 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grade total über den Mitschnitt unsrer übelst vergurkten Theaterprobe gelacht großes Grinsen
- Klausur heute gut gelaufen Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.07.2004 00:45 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DAS nenn ich chili *feuer spei* smile ) rotes Gesicht großes Grinsen

€: - der mist is weeeeeeeg smile )
- schätz mal um 7 herum werd ich alles durchsaugen smile jetzt gez mal ans staub wischen Freude (hilfe.. ich mach mir ja schon selber angst geschockt rotes Gesicht großes Grinsen )

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 13.07.2004 04:36.

13.07.2004 01:12 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die SMS heute Nacht war ja wohl mal wieder der Hammer... großes Grinsen
* Endlich mein Headset smile )
* Morgen Abend mit Schatz treffen smile )
* Essen vom Chinesen smile )
* Bald bekomm ich schöne Sachen smile )
* Dass der n Tshirt von denen hat geschockt großes Grinsen
13.07.2004 10:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut nacht dä dvd geschaut Augenzwinkern
- früh aufgestanden, noch vor halb 8 großes Grinsen
- schon mit fahrrad weg gewesen
- lecker frisch gekochter vanillepudding
- großes Grinsen
- doch ncih nach rostock-> geld gespaart großes Grinsen

__________________
what a vicious circle!
13.07.2004 10:38 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schulaus
-lecker
-vielleicht heute schwänzen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.07.2004 11:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sollten meine eltern heute etwa beide arbeiten geschockt großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.07.2004 12:47 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:21.

13.07.2004 14:10 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* noch 3 Tage Schuuuuuleeeeeeee *feier*
* absolut unerwartete Geburtstagseinladung von meiner männlichen Lieblingshure bekommen Augen rollen großes Grinsen
* morgen kommt Schatz smile )
* ...und wahrscheinlich die tollste Tasche der Welt großes Grinsen Freude
* Wetter wird vllt. sogar langsam smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
13.07.2004 14:23 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4+ in latein
2 in wirtschaft

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

13.07.2004 15:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH