das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 976 977 [978] 979 980 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es bestehen gute Chancen dass meine Füße wieder gesund werden
- noch 14 Schultage, dann sind schon wieder Ferien
- vielleicht doch nach Berlin [und zu ihm]
- "Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch"

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

29.11.2006 21:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-hach, es is so toll, so Leute zu haben, die man liiiieb hat xD und meine Cherry-Brote sind hier selbstverständlich sehr mit eingeschlossen <3


° jaja, der button... scherz großes Grinsen hach, find ich AUCH x)
° "Und wenn, dann gehen wir zu J: 'Hey, duuhu, J, der H will was von der Bäcca, aber die Bäcca nich von ihm.' [j besoffen großes Grinsen ] 'soll ich dem das ma sagen? oder soll ich den schlagen oder so?' 'au ja, danke J!' und dann umarmen wir den und, verdammt baby, ALLES WIRD GUT, okay?!" ach gott, ich liebe sie... smile
° china... cool
° mein handy bei dem mitschnitt großes Grinsen
° hab viel gelernt Freude
° und bei mathe bin ich mal ganz optimistisch fröhlich
° ach gott, irgendwie alles toll... vor allem die lieder <3
° mir fehlt nur noch das geschenk für die ÄÄÄL xD
€, ganz wichtig: ° Mando-Sachen besteeeeellt *feier* fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 29.11.2006 22:22.

29.11.2006 22:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-übermorgen ist schon Freitag!
-jetz gleich beim Einslive-Talk selig wegpennen
-ich habe einen Endlosohrwurm von Razorlight großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.11.2006 23:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waahhhhh das baby kommt, das baby kommt.. ich bin sooo aufgeregt.. ich kann doch jetzt nicht päda schreiben.. hilfe... ich freu mich soo... so ein baby.. ich glaub ich werd weinen wenn ich es seh.... ich hab jetzt jede nacht von geträumt und heute kommt es .. ich kann meine freude gar nicht ausdrücken fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.11.2006 07:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- waahhhhh das baby kommt, das baby kommt...

Wie toll!! fröhlich

- bei der DKMS angemeldet und überlebt
- sooo viel Geld auf dem Konto, ich kauf mir die Welt, harhar großes Grinsen
- gut, dass ich doch zu Olli Schulz gehe
- gleich schon Mittagspause!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.11.2006 11:12 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ich krieg nie Post! Heute hab ich Post gekriegt... Von jemand liiiiebem xD fröhlich fröhlich fröhlich ich hab mich so gefreut... *verträumt guck*<3 großes Grinsen

° franze war gut smile
° ich bin wahrscheinlich eh nich da... *höhö*
° die lernzettel über meinem schreibtisch mit zufriedenem grinsen abreißen... großes Grinsen
° hach... Freude

€... tolle neue klamotten, weihnachtsgeschenke uuuund die jacke *schwelg*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 30.11.2006 18:16.

30.11.2006 13:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Mappe ist weg fröhlich fröhlich Freude cool
- so ordentlich hier Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2006 15:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Ich krieg nie Post! Heute hab ich Post gekriegt... Von jemand liiiiebem xD fröhlich fröhlich fröhlich ich hab mich so gefreut... *verträumt guck*<3 großes Grinsen


*unterschreib* Dankäää liebstes Mitbroti <3

-we both go down together *summ*
-nach der 4. Stunde ma frei gemacht - als ob ich da noch 3 Std alleine für eine Stunde Vok rumsitz, pfah!
-tolles Geschenk gekauft für A.
-Donut! smile
-morgen erst zur 3. und die ganze verdammte nächste Woche KEIN Musik und KEIN Vok, das ist SO toll fröhlich fröhlich
-oh mein Gott, ich hatte sowas von einen Bridget Jones-Moment heute morgen *rotwerd*
-morgen Abend mit allen weg fröhlich
fröhliches editieren:
-Weihnachtskarten basteln xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.11.2006 16:32.

30.11.2006 15:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich vampira das erwachen gekauft
fröhlich neue hose
fröhlich bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.11.2006 17:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mit 14 Punkten die beste Deutscharbeit fröhlich
30.11.2006 17:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hahaaaaa, Bio 9 P mündlich und original NIE was gesagt...hihii....
- und 10 P im Unihoc
- i love my bed
- Schoookiiiiiiiii großes Grinsen
- hach, ich liebe einfach mein neues Zimmer...so toll
- heute Deutsch, "Hallo ich bin der Heinz" großes Grinsen großes Grinsen
-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.11.2006 17:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- waahhhhh das baby kommt, das baby kommt.. ich bin sooo aufgeregt.. ich


Freu mich für dich. Will dann Fotos haben Freude


  • Morgen ist Wochenend *tanz* fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2006 19:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen keine Schule...muss nämlich zum Tierarzt, meine Hasen kastrieren lassen! großes Grinsen
30.11.2006 19:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab IHN heute endlich wieder gesehen. ich war so fertig ihn ne weile nicht zu sehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.11.2006 19:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Am Wochende seh ich meine Liebsten wieder
~ morgen - Sa zu meiner besten Freundin die ich seit August nimmer gesehn hab
~ Sa - So kommt mein Schatzi endlich wieder zu mir!!!
~ So mit Schatz shoppen gehngroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.11.2006 19:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Basket Ball war toll, hat Spaß gemacht fröhlich

- Politik war lustig

- Das Essen war einfach, aber schmackhaft Augenzwinkern

- es hat nicht gebrannt und meine Waschmaschine ist nicht ausgelaufen großes Grinsen
30.11.2006 19:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uii, sie nehmen den kleinen noch mit ... wie niedlich fröhlich
- morgen kommen sie alle fröhlich
- und gehen mit den andern [und mir Augenzwinkern ] aufs konzert fröhlich
- hach toll fröhlich
30.11.2006 19:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen keine Klausur! Wow! geschockt Freude
Sowi eine 1-, ist das Leben nicht schön?
Lucie seh` ich auch endlich mal wieder und *hach*.
Zwar keinen Bock morgen Mathe zu lernen, aber dann hab` ich es endlich hinter mir. Morgen nicht arbeiten.

Und: Ich verbringe den Abend heute mit meiner Mutter. Schön sinnlos fernsehen cool nach so langer Zeit!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.11.2006 19:51 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach schön mal wieder mit ihr zu telefonieren
* nun siehts ja doch nicht so schlecht aus mit silvester
* egal ob er sich jetz meldet oder nicht und egal ob des was wird oder nicht, ich täusch motivation vor und freu mich auf morgen abend großes Grinsen
* hehe...achja und dann ist da ja auch noch .. " Unser Weiterbildungsabend" großes Grinsen cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
30.11.2006 21:10 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der nächste Urlaub in DK ist bereits geplant fröhlich

- "nur" noch 40 Seiten schreiben...

- morgen endlich wieder mit alle "Mann" ins Stadion

- alte "Schillerstraßen"-Folgen mit Ralf Schmitz schauen *rofl*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.11.2006 22:04 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 976 977 [978] 979 980 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH