das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.347 1.348 [1.349] 1.350 1.351 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geilste Sache, ich kriege Freitagnachmittag frei und verpasse doch nicht so viel vom Highfield wie gedacht und muss vllt. doch nicht neben den Dixis zelten und kann doch mit den ganzen anderen zusammen fahren....Das leben kann so schön sein*sing*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
18.08.2009 21:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- morgen habe ich meinen langersehnten Flug nach Los Angeles, wo ich am Montag versuchen werde aufs Depeche Mode-Konzert zu gehen (falls Mr. Gahan nicht wieder irgendein Aua hat Augen rollen ). Endlich mal ein Grund sich auf L.A. zu freuen *g* cool
- Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich so richtig schön abfeiern und den ganzen Ärger, Frust und Stress der letzen Wochen hinter mir lassen. Da freu' ich mich schon drauf! fröhlich

Mission erfolgreich geglückt! smile cool
Entgegen der Aussage des Hotel Concierge auf meine Frage, wie die Chancen stehen am Bowl noch ein Ticket für die ausverkaufte Show zu bekommen: "When it's sold out you won't have any chance to get a ticket. If I were you I wouldn't try...it's Hollywood...you know?!" Ja, ja...red du nur *g*.
Es war soooo gigantisch. Super tolle Location, gute Stimmung, eine ganz liebe Kollegin, die mich begleitet hat und eine leicht (zum positiven) veränderte Setlist. Und sie haben zum allerersten Mal "Miles away" live gespielt (*kreisch*) und dafür mein verhasstes "Peace" weggelassen (die Botschaft passt ja auch mal so gar nicht in die USA *lol*) und ausserdem gab's zusätzlich noch "Behind the wheel" und wohl die genialste "Enjoy the Silence"-Version, die ich jemals live gehört habe. Wie toll war das denn bitte!? *ausflipp*
Habe zwar etwas mehr für das Ticket ausgegeben als ich mir ursprünglich als Limit gesetzt hatte aber ich hatte einen sehr guten Platz und hey...wann sieht man sich schonmal ein Konzert mitten in Hollywood an? Ausserdem hat mich der Flug ja nichts gekostet und ich wurde sogar noch dafür bezahlt dort hinzufliegen großes Grinsen War echt eine super schöne Sache! fröhlich
- so...und jetzt habe ich erstmal 5 Tage frei, bevor es am Dienstag nach Dubai geht Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.08.2009 15:22.

19.08.2009 15:16 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- urlaub ist so schööööööööööööööööööööööööön Freude
- herrliches wetter Freude
- heute abend wird wieder doll Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.08.2009 17:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Etwas gutes haben meine 3 Freistunden Donnerstags: Ich kann ins Freibad, wenn sonst kein Schwein da ist cool
19.08.2009 17:48
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute gehts los
-sie hat zum glück nicht so schlimm reagiert großes Grinsen
-gepackt
-ich freu mich aufs Wochenende! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.08.2009 08:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe mich gestern, zum ersten Mal in meinem Leben, dazu überreden lassen ein Freibad zu betreten und es war gar nicht mal so übel
- im Oktober bekomme ich die Schulung für den A340. Freue mich schon auf neue zusätzliche Ziele, wie z.B. Kanada smile

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.08.2009 09:08.

21.08.2009 09:05 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-joa, dann gehts wohl nächste Woche in den Norden
-freu mich smile
-heut Abend Kinooooo Freude
-und morgen zu Beccaaaaa und äh, peinliche Sachen tun! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.08.2009 16:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und morgen zu Beccaaaaa und äh, peinliche Sachen tun! großes Grinsen


-uhyeah, baby. großes Grinsen
-aahhh ich liebe mein neues Handy sosehr :D
-gleich mit E und J treffen, das wird schon irgendwie lustig
-P <3 Freude
-ich bin plötzlich gut in Mathe o.O cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.08.2009 17:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-..bin wiedermal gut drauf.. großes Grinsen
-Hab das Gefühl dass endlich alles wieder passt fröhlich
-Heute fort gehn..wird sicher witzig Zunge raus
-Hab endlich wiedermal die 3 Worte gehört und es hat echt gut getan nach dem ganzen Scheiß... Freude fröhlich
-Er schläft heute bei mir fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen <3
21.08.2009 18:52 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern war toll: Erst anstatt in der 7. und 8. StundeUnterricht zu haben Eis essen, dann bei S. Kuchen essen und dann mit der Clique (sogar die Jungs haben sich extra frei genommen!) schwimmen gewesen mit anschließendem Grillen und Gewitter anschauen! großes Grinsen (Das hört sich an als hätt ich gestern den ganzen Tag nur gegessen großes Grinsen )
-fühlt sich gut an M. und J. beim Umzug zu helfen... großes Grinsen Ich hätt auch gern so eine tolle Wohnung! Freude
-Gleich wie jeden Freitag zu Uwes Essen und dann übern August-Markt schlendern... Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

21.08.2009 19:29 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bremen wird wahrscheinlich klappen smile
- Münster bekomm ich auch irgendwie hin!
- Tolles Konzert im Tv nachher <3
- Ich werde sie noch sehen! Aaah fröhlich
- Und gaanz viele andere tolle Leute treffen. Yaah Freude

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

22.08.2009 00:18 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut abend. Freude Freude.
- Schöner Abend gestern. Und leckeres Eis großes Grinsen
- Vielleicht ist er ja heute da
- Montag wird sehr spaßig glaub ich...mit M. und Y. hihi
- Und Mittwoch gehts auch wieder feiern glaub ich...
- Eine tolle Woche liegt noch vor mir und dann gehts los mit dem FSJ- aber das wird top werden!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.08.2009 18:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab gerade quasi schon meinen Stundenplan gesehen und der ist sogar okay, Lehrer scheinen auch mehr oder weniger okay zu sein ... morgen geht's los und im Moment freu ich mich eigentlich ... Dienstagabend sieht das wohl wieder anders aus großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
23.08.2009 22:00 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Hach war gestern toll und die Woche sehe ich sie wieder. fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.08.2009 17:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-<333333.
-hihihi, großartiges Wochenende.
-mit L heute drüber reden war so toll :D

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.08.2009 20:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Highfield war SO geil, Hammer-Bands, einfach Spaß gehabt, doch nochmal das FURT und die Hosen gesehen bevor das trostlose Jahr 2010 anfängt und dann noch Offspring, Helden meiner Kindheit, nette Leute, tolle Nachbarn, SONNE, was will man mehr außer mehr Zeit fürs FURT und das FURT als Headliner auf dem Shirt statt Arctic Monkeys oder Faith no More xD?

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.08.2009 21:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-WOW war das Highfield geil!!
-so viele und tolle eindrücke auf einmal
-unvergessliche auftritte und momente
-DANKE!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.08.2009 21:57 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toller Stundenplan
- (verhältnismäßig) tolle Lehrer großes Grinsen
- Tolle Leute
- Heute wars allgemein toll großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

25.08.2009 17:14 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheißen wir mal auf Konventionen Augenzwinkern
- Super Samstag nacht.
- Merle wieder smile
- Morgen pokern!
- Geld von der Arbeit bekommen
- Hurra, Geld direkt in viele Bücher angelegt smile

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.08.2009 20:07 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin so glücklich mit der Entscheidung.
-ich krieg noch 20€ von den doofen Besinnungstagen wieder, harhar.
-Sonntag gehts los auf Studienfahrt cool
-und Samstag kommen meine Eltern wieder, ich freu mich tatsächlich großes Grinsen
-mit L reden ist gut smile ich weiß wie schwer es ihr fällt, zu sagen dass es ihr schlecht geht :/

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.08.2009 22:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.347 1.348 [1.349] 1.350 1.351 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH