das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.154 1.155 [1.156] 1.157 1.158 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich freu mich richtig, dass Weihnachten ist. Freude
Und Frohe Weihnachten. fröhlich
24.12.2007 09:02 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch wie ein Keks, Punki :o)

Frohe Weihnachten an alle! Feiert schön!

- Später Schneespaziergang
- Und jetzt erstmal ein schönes Bad nehmen Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

24.12.2007 09:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachten
- silvester - party klappt xD
- objektiv schubidu

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.12.2007 10:10 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
FROHE WEIHNACHTEEEEEEEEEEN! fröhlich

-ja.. Weihnachten! großes Grinsen
-hahaha.. der Bart .. das amüsiert mich SEHR.
-und überhaupt, *feier*
-nachher Geschenkeeee fröhlich


genau. Frohe Weihnachten!

-Gleich Geschenkübergabe mit F und L, das wird toll.
-und von heute Abend fang ich ja gar nicht erst an fröhlich fröhlich fröhlich

€: haaach, ist - das - schön! ich bin nur ganz kurz am computer, um Musik auf meinen iPod zu schaufeln fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 24.12.2007 20:28.

24.12.2007 10:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch frohe Weihnachten! smile

Hach, es ist alles tollllll!! Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
24.12.2007 11:08 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich schließe mich an: FROHE WEIHNACHTEN !!!!


- Es war so schön smile
- R. war grad soooo nett fröhlich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.12.2007 11:41 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ebenfalls allen Froooohe Weihnachten!

- Gleich geh ich duschen und mich dann hübsch machen
- Gestern noch "Tatsächlich...Liebe" geschaut. Wie ich dieses Film liebe!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.12.2007 13:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz sinnliche, frohe Weihnachten!!!

-Tatsächlich, meine Gebete wurden erhört: Die Jazzfäst-Karten sind da, pünktlich an Heiligabend
-Und dann noch Hardcover-Tickets. STRIKE!
-Gleich baden gehen und dann schön entspannt mit nem Bier den Nachmittag einläuten
-Dann zu den Großeltern
Und heute Abend noch bei Vaddern abstauben, hö hö^^
-Zwischendurch auch noch zusammen mit J. Nintendo spielen (und dabei ein Astra nach dem anderen kippen (jaah, das ist Weihnachsstimmung!!! Pokemon und Mario Kart rules!!!)) fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.12.2007 13:57 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt gleich in die Kirche und Krippenspiel vorbereiten ( Nein ich spiele nicht mit ich begleite die kleinen Kinder "nur" aufm Keyboard großes Grinsen )
- Hmmmm es riecht nach Tannenbaum Freude

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.12.2007 14:51 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachten fröhlich
- panik vor morgen aber es wird trotzdem wunderbar
- noten wiedergefunden, jetz kanns los gehn^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

24.12.2007 15:01 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- email aus den usa -> "kostet uns das eigentlich was?" großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.12.2007 15:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einfach toll !!!
- Hach das wird sooo schön heute Freude
- Morgen zu meiner Oma fahren und übermorgen zu meinem Vater fröhlich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.12.2007 18:17 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ui, viele schöne Geschenke smile
-gleich noch Mario Barth gucken großes Grinsen
-P, hat nach mir gefragt fröhlich und meine Mutter und meine Tante frage sich jetzt die ganze Zeit warum, wo wir doch den ganzen Tag nicht miteinander kommunziert haben... aber Mütter (und Tanten) müssen ja nicht alles wissen großes Grinsen cool Augenzwinkern
-F. ist toll <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.12.2007 22:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuhhuu Geld zum Shoppen
- Sis war da
- Fette geile selbstgemachte Pralinen *_*
- Kartoffelsalat & Raklett &#9829; &#9829;
- Tiramisu
- Das letzte Einhorn
25.12.2007 00:39 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total tolle Geschenke fröhlich
-endlich das 3 Feet Smaller Album! smile
-morgen erstmal ne groooße Amazon-Bestellung tätigen xD
-haaaach! ich liebe Weihnachten!
-mjaam, das Essen war so lecker und morgen gehts auch weiter großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.12.2007 00:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-objektiv
-heinz e.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.12.2007 09:06 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alles total toll...Geschenke, Essen,....:-) Ich weiß, warum ich mich so gefreut hab und warum ich Weihnachten so liebe. fröhlich
25.12.2007 12:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ui, obwohl ich ja mit gar keinen Geschenken gerechnet habe, hab ich Elect the Dead von Serj Tankian und so ein Buch mit "Unglaublichkeiten" von meinen Eltern und nen Reiseführer USA (mit geschichtlichem Hintergrund) von meiner Oma gekriegt... fröhlich
- Tolles Nachthemd von C. auch wenn ihr Bruder meinte, sie solle mir Unterwäsche schenken Augen rollen
- Lecker Plätzchen smile
25.12.2007 13:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Hals is besser
=> Gescheeeenke fröhlich
=> Heute schon wieder lecker essen großes Grinsen
=> Jetzt schön wieder ins Bett kuscheln und Fernsehn und später n schönes Erkältungsbad, dann bin ich gaaaanz schnell wieder fit.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.12.2007 13:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.geschenke sind toll fröhlich
.er is sooo süß fröhlich
.is mir egal was sie macht cool
.sauna? cool
25.12.2007 15:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.154 1.155 [1.156] 1.157 1.158 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH