das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 676 677 [678] 679 680 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 10 pkt. in deutsch smile )

- ferien...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.10.2005 16:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • hui! schon war wieder eine mail da... großes Grinsen geili, das wird, mädels! großes Grinsen (hoffe ich großes Grinsen )
    ''kuss'' zurück. naja... fast großes Grinsen
    *hust* dezember wird was, man, man, man großes Grinsen



Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- die waren ja alle so lieb smile
- ich hatte Boris' Handtuch so gut wie sicher, aber neeein großes Grinsen
- Laola mit Beinahe-Bandberührung großes Grinsen
- "Dich hab ich gesehen, du standest auch in der ersten Reihe - da hab ich immer gedacht, du wärst bewusstlos" - Danke, ich mag sie auch sehr, Herr Finkenauer Augen rollen großes Grinsen
- "Seid ihr Taschendiebe oder warum steht ihr alle so eng um mich rum?"
- "Ihr klaut doch alle wie die Raben!" großes Grinsen
- "Könnten sie mir bitte ein Autogramm geben?" - "Bitte siez mich nicht!" großes Grinsen
- "So, zwei Autogramme hab' ich schon. Wo ist denn der Dritte? NUMMER DREI!?" - Wie doof kann man bitte sein? Augen rollen
- tolles neues Shirt mit ganz vielen tollen Autogrammen smile


ach mensch, ich möchte fb auch mal wieder sehen unglücklich
unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.10.2005 16:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-letzte physik-arbeit meines lebens geschrieben :-)
-als ich aus der sporthalle kam, stand mein bester freund da mit ner motöhead-karte für mich als geschenk
-mittwoch frei
-wochenende

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.10.2005 16:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Album ist einfach göttlich und zum heulen schön smile )
- ich könnte mich die ganze Zeit tanzend durch's Haus bewegen *g*
- gestern Abend noch die Seele aus dem Leib getanzt
- schon eine "Choreographie" für die Tour einstudiert *lol*
- morgen nach Köln
14.10.2005 17:24
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend film gucken
- ferien,ferien, schalalalalaaaaaaaaaaa
- es bessert sich....
- am donnerstag nachholstunde^^
- lol ich liebe das lied wie lang ich das nich mher gehört hab....
- mann wie geil das konzert doch war...heut noch mal das album gehört....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.10.2005 17:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
hui! schon war wieder eine mail da... großes Grinsen geili, das wird, mädels! großes Grinsen (hoffe ich großes Grinsen )
''kuss'' zurück. naja... fast großes Grinsen
*hust* dezember wird was, man, man, man großes Grinsen

Dezember ist auch schon fast da. Man, jetz spring ich auch schon im Dreieck....
Will aber auch wieder "Kuss"-Mails großes Grinsen *bis nächste Woche wart*
-und vor Dezember die nettesten Herren der Welt *hoff*
-nächste Woche vll schon die Schuhe?? Yeah, Baby!!!
-im Feuerwehrauto durch Gladbeck, das rockt Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 14.10.2005 17:54.

14.10.2005 17:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+des video war toll
+neue jacke
+neue mütze smile )
+muhaha der mond
+bald ist er voll großes Grinsen
+endlich wieder im i-net
14.10.2005 19:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- das Album ist einfach göttlich und zum heulen schön smile )
- ich könnte mich die ganze Zeit tanzend durch's Haus bewegen *g*
- gestern Abend noch die Seele aus dem Leib getanzt
- schon eine "Choreographie" für die Tour einstudiert *lol*


Du bist ja sooooo gemein! Hatte noch keine Zeit, es zu kaufen! Und du machst mir schon den Mund wässrig! Fiesheit! großes Grinsen
Auf der Tour will ich die Choreographie aber sehn!

- alles gut gelaufen
- Zuversicht stellt sich ein
- geh gleich schön heiß duschen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.10.2005 19:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe soclhe abende
-er ist endlich online
-morgen fußball gucken

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2005 20:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah war das lustig heute! Aber ich bin platt! großes Grinsen
- Gleich wieder hin, noch was feiern!
- PILLEMANN, Votze, PILLEMANN, Votze, PILLEMANN, Votze, ARSCH *gröhl*
- Wie übertrieben das war! *lach* aber echt witzig!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.10.2005 20:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
  • hui! schon war wieder eine mail da... großes Grinsen geili, das wird, mädels! großes Grinsen (hoffe ich großes Grinsen )
    ''kuss'' zurück. naja... fast großes Grinsen
    *hust* dezember wird was, man, man, man großes Grinsen



Toooooll smile ) Yäh,Yäh,Yäh.. *tanz* Ich freu mich so.. DumDiDum..
Ich will auch eine "Kuss" Mail,aber von jemand anderes großes Grinsen

* Gleich geht´s ab.. Endlich mal wieder schön feiern gehen,obwohl bei mir eigentlich nichts zu feiern gibt.. großes Grinsen

* Tolle neue Klamotten geschockt

* Bremen wurde mit schönen Muff Potter Aufklebern verschönert Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.10.2005 20:39 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kanns doch nicht sein *g* Schon wieder. *hust* Ich werde da noch Dauergast. *lach*

Anscheinend hat da jemand Spaß an mir (Fabienne, wir können uns hinstellen wie wir wollen, der findet immer was!)...ähm...soll ich mich nun freuen oder nicht? *lol* Ich freu mich einfach mal, schließlich ist es ER! *lach*

Montag endlich wieder...(dann erstmal 2 Wochen Pause! unglücklich )

Ich weiß schon jetzt nicht was ich nach der Tour machen soll...*annürnbergdenk* Aber egal...noch gehts weiter!

Sammelbestellung bei Healthy Hearts!

Sammelbestellung Poster!

Sehr Liebe Leute! *alleknutsch*

Das Ärzte System bei den BsB eingeführt! *lol* It works!

Hach Gott...ich bin überglücklich! smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

14.10.2005 22:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die lehrerin is wenigstend aus meiner seite

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.10.2005 22:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° bon jovi + james blunt käuflich erworben (die cds, reicht ja erstmal... großes Grinsen )

° es ist verdammt schade, dass es vorbei ist, aber rückblickend muss ich sagen, ich hatte einfach nur GEILE ferien..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 23:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist verdammt schwer, das "Nur ein Wort" Video von den Helden mit den Schildern nach zu machen großes Grinsen . Mein armes Druckerpapier.. rofl (Anm: Mit Reyi smile ) )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.10.2005 00:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend konzert großes Grinsen
-mein bruder kommt auch mit smile
-partnerlook mit stäffi-> die werden uns wieder für schwestern halten Augenzwinkern großes Grinsen
-das wird (hoffentlich) soo toll smile )
15.10.2005 09:42
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Das kanns doch nicht sein *g* Schon wieder. *hust* Ich werde da noch Dauergast. *lach*


boa nee....du bist ja eine *rofl* in hannover komm ich dann bestimmt nicht rein wegen dir großes Grinsen

Zitat:
Anscheinend hat da jemand Spaß an mir (Fabienne, wir können uns hinstellen wie wir wollen, der findet immer was!)...ähm...soll ich mich nun freuen oder nicht? *lol* Ich freu mich einfach mal, schließlich ist es ER! *lach*

ich will den dicken drogenjungen wieder sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Montag endlich wieder...(dann erstmal 2 Wochen Pause! unglücklich )


ja, endlich smile ) da freu ich mich auch schon riesig drauf....*hach*
15.10.2005 09:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mahahaaaaaa...Nach endlosen Warten endlich mal 'ne Mission bekommen*baguetteanspring* großes Grinsen
-Gute Laune^^
-Endlich kommen die Leute mal in die Pötte
15.10.2005 11:46
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Auf der Tour will ich die Choreographie aber sehn!

...besser nicht *lol*. Das ist mehr so eine Ausgeburt meiner Begeisterung über das Album, zu dem ich wie eine Bekloppte hüfteschwingend herumgehüpft bin - aber so tanze ich eben großes Grinsen Augenzwinkern .


- PSB bringen nächstes Jahr ein neues Album raus und kommen dann auch auf Tour *freu*
- nachher zu den 'Drei ???' Freude
- diese Melancholie *träum*
- alle Pflichten schon erledigt
- gleich noch ein bisschen durch Köln strolchen smile
15.10.2005 11:56
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend wird bestimmt seeehr lustig großes Grinsen
-einigermaßen ausgeschlafen smile
-gzsz marathon, war das schööön Freude großes Grinsen
-da bin ich ja mal sehr gespannt, wenn das was ich im traum gesehen hab wahr wird, dann wär das net so toll großes Grinsen großes Grinsen
-schönes wetter und kein regen, das ist doch schon mal sehr positiv smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2005 12:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 676 677 [678] 679 680 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH