das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 635 636 [637] 638 639 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin trotz allem sehr glücklich im Moment *wunder*
-die neue Pille für umme
-diese Mails...sehr erfreulich, aber auch verwirrend
-bald Arbeit *gespannt bin*
-sooooo schöne Erinnerungen Freude Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.08.2005 13:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute nicht nur schulfrei, ich muss noch nichtmal arbeiten!!! geschockt großes Grinsen Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

30.08.2005 17:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stiefel, rock....hach sooo toll
- aimee man cd
- loool wie süß
- grillen
- leben is toll ^^
- 38,38...und da soll noch ma einer was sagen...:D
- der herbst kann kommen
- morgen alle sehen
- schwimmbad gewesen
- lecka salat

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.08.2005 17:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es klapppppt!! großes Grinsen großes Grinsen sommerausklangsparty, hooray, baby!

und jetz noch den passenden sommerausklangssampler brennen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.08.2005 17:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich mit Jui über die Kirmes und alles leckere Essen was es da gibt großes Grinsen

-Bald gehts los zur Nordsee fröhlich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.08.2005 17:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"die intelligenz folgte uns doch wir waren schneller" großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.08.2005 17:20 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald ist das Konzert von Timid Tiger... jetzt muss ich nur noch wen finden der mit mir dahin geht... (ne sabrina, ich denke an niemand bestimmtes großes Grinsen )

- morgen 2 freistunden
Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.08.2005 18:16 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen nur 5 stunden smile

- sport war toll

- "texanische dumpfbacke" großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.08.2005 18:38 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st zwar immer noch gewiss keine kleinigkeit und jetzt noch weniger als vor 2
monaten, aber ich muss es einfach rausschreien whaaa:

- sie smile ) smile ) smile ) *kribbel* *rumhüpf* whaaaa!!!

__________________


Penis.



30.08.2005 18:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab eine tolle schwarze Hose bekommen. Und das auch noch für wenig Geld,fein Freude

* Berlin,Berlin! Wir fahren nach Berlin! großes Grinsen

* Freu mich total auf Samstag. Bin total nervös.. smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.08.2005 19:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ab Heute läuft wieder Domian!! Man war das ne lange Sommerpause!! Augenzwinkern

- Gleich das Tape machen..

- Bald wieder Wochenende.. cool

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

30.08.2005 19:27 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fein.....gleich am ersten richtigen schultag 40min. eher eghn großes Grinsen
-findsch ganz toll smile )
30.08.2005 20:03 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaaaa! ich komme, jey-jey! lalala, das leben ist toll!
- und morgen haben wir diff, da geht er in unsre klasse, wenn ich mich beeile, seh ich ih noch JUHUUUUUUU
- franz verstanden!
- irgendie alles geil grad
- meine kratze-stimme ist gar nicht sooo schlimm, eher lustig und irgendwie find ich se cool...
- hab wohl zum ersten mal in meinem leben einen schokoriegel weggeschmissen... großes Grinsen
- es geht bergauf, freunde!
- "I've got another confession to make..." *sing*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.08.2005 20:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald ist meine Wohnung fertig, ui! Freude

-"lust aufs erste Mal?" Die Werbung ist der Knaller Augen rollen Trotzdem läutet sie eine wunderbare zeit ein smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.08.2005 20:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das klappt doch tatsächlich mit oldenburg und der demo!! *schöön*
* er kommt am 17!!! *freu*
° spitze laune!!
° morgen erste tanzstunde großes Grinsen
° mathieu hat sich doch noch angemeldet und ist in meiner gruppe *erleichtert ist*
° schööön!! smile )

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.08.2005 21:23 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den ganzen nächsten Monat im Süden zum Arbeiten
- neues (altes) Piercing
- ein heiles Stimmgerät
- informative Plauderei mit dem Gitarrenbauer meines Misstrauens
- geiles Wetter
- Aussprache mit Cheffe 'persönlich'
- meinen alten Arbeitsplatz besucht und herzlich empfangen worden Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2005 21:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehr tolles geschenk für melle gebastelt Augenzwinkern
-Mathe verstanden fröhlich
-Tollen Tag mit den Beiden gehabt
-in Bio und Deutsch sehr gelobt worden smile

€dit:achja..Haare endlich wieder schön neu gefärbt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 30.08.2005 22:00.

30.08.2005 21:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Hab eine tolle schwarze Hose bekommen. Und das auch noch für wenig Geld,fein Freude

* Berlin,Berlin! Wir fahren nach Berlin! großes Grinsen

hey, der erste schritt zu SCHWARZ großes Grinsen Augenzwinkern

* yeeeeeeeeeeeees, wir vll auch (in den herbstferien)

* morgen erst um viertel nach 8

* ich habe eine karte und werde demnach keinen stress haben (dh, wenn die bank mitspielt...) war zwar teuer, aber bin immernoch besser als manch anderer weggekommen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

30.08.2005 22:19 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das schönste am dienstag abend is, mit dem großen roten auto mit offenem fenster in der dämmerung rumzufahren Freude nur trockene klamotten wären nächste mal schöner

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.08.2005 22:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach es war toll, die sind doch alle toll fröhlich
-luke! the servant! ARGH! *haben alles haben*
-laaaach

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.08.2005 23:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 635 636 [637] 638 639 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH