das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.064 1.065 [1.066] 1.067 1.068 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 in Mathe, 2 in Deutsch, 1 in Englisch
- wie immer, wenig Aufwand, gutes Ergebnis großes Grinsen
- heute endlich mein Zeugs fertig bekommen
- wieder gute Laune
- nächste Woche Sommerfest im Kindergarten

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.05.2007 21:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Endlich klappts! Ich fahr am Wochenende nach Frankfurt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

21.05.2007 21:54 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Das war die letzte Französischarbeit in meinem Leben! YES! Nie wieder, NIE WIEDER! cool Freude fröhlich
° Schöne Fotos für Kunst hingekriegt fröhlich
° Morgen wird chillig
° Hoffentlich kommt meine wunderbare Tasche
° Tomte hörend durch den Park nach Hause radeln macht glücklich fröhlich
° Samstagabend wird cool, Sonntagabend schön. smile
° Hach.

€: A gefällt die China-CD, J ist in Travis verliebt, beide kommen vllt mit, und es war heute toll mit ihnen und überhaupt smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.05.2007 22:37.

21.05.2007 22:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Star Wars schauen fröhlich
+ Wochende, ach freue ich mich darauf

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 13:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. päckchen is angekommen fröhlich
. freitag pokern? fröhlich
. ferien doch nich zu langweilig verbringen? fröhlich
. force attack cd is toll fröhlich
. 2 im klaviervorspiel, 4 in latein, ich fall nicht durch fröhlich
22.05.2007 19:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen bis sonntag sturmfrei großes Grinsen
-freitag kommt sie endlich wieder fröhlich
-morgen dauerfilmegucken großes Grinsen
-shirt bestellt smile

__________________

22.05.2007 20:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mir was geschehenkt. geschockt fröhlich Zunge raus großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.05.2007 21:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war wider Erwarten doch seeehr seeeehr lustig, ich weiß, warum ich diesen Kurs fast am liebsten mag xD
-"wohnhaft in Aachen..", ja neeeee, is klar großes Grinsen großes Grinsen
-moin Doppelstunde Geschichte, hachja.
-hab alle Hausaufgaben, das erste mal seit Jahren großes Grinsen
-und Deutsch mwahahah.
-und Montag und Dienstag schon wieder frei, puh.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2007 23:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. freitag pokern! fröhlich
. muss kein reli referat halten fröhlich
. muss kein klavier üben fröhlich
. quali wird so einfach fröhlich
. münchen mit k., t., p. und l. fröhlich
. vllt doch heiligendamm fröhlich
23.05.2007 15:18 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald ist die Woche vorbei und ich hab Sturmfrei, juhuuui
- Ich schaff das schon mit der Mathearbeit...irgendwie
- gleich JS großes Grinsen
- Cola und Schoki- das beste Rezept cool
- Ich glaub das Wochenende wird sooo lustig...hihi

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.05.2007 15:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude gestern in zschopau
Freude nur noch 8 tage
Freude zum glück ist es gut gegangen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.05.2007 18:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Muahahahaha, Rock Am Ring rückt immer näher... Ich freu mich so!
=> Neues Singstar ist heute gekommen!
=> Und Film ist auch verschickt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.05.2007 19:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Finnland war toll!
- Schön, wieder hier zu sein fröhlich
- er ist gewachsen und lacht so schön!
- Ich freu mich schon aufs Wochenende!
- ich glaub, ich geb dich nicht wieder her großes Grinsen
23.05.2007 21:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-PLÖPP! XD XD Mann Bäcca, sind wir blöd XD
-hach, nach Freitag ist alles vorbei + langes Wochenende
-Donnerstag ist der chilligste Schultag xD
-und heute Deutsch muahaha großes Grinsen
-*kicher*

edit:
-ich glaub ich kann das, was ich für Bio können muss. Zumindest halbwegs. Und ne 4 ist ja vollkommen in Ordnung, mehr will ich ja gar nicht großes Grinsen
-außerdem ist morgen um halb 12 für mich das Schuljahr BEENDET. Dann mach ich gaaaaaar nix mehr!
-unerwarteter Besuch fröhlich wie cool! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.05.2007 20:19.

23.05.2007 23:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-PLÖPP! XD XD Mann Bäcca, sind wir blöd XD


och naja.. großes Grinsen großes Grinsen

° Morgen wird schon irgendwie vorbeigehn^^
° Die Tasche ist da fröhlich
° Ganz viele Ideen für die Kunstarbeit. Und mit dem Projekt bin ich schon weiiit. Sollte vielleicht mal Fieber messen großes Grinsen
° *träller*
° "Aber das hast du doch ausgedruckt!?" .. fröhlich fröhlich fröhlich
° Schönes Wetter

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.05.2007 19:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Das MM ist fertig in seiner Herrstellung und nun endlich Einsatzbereit. Die Materialkosten 1€ . Ein Hoch auf das MM !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2007 23:55 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Juche heute gehts endlich looos! fröhlich
-Wird bestimmt lustig! ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

25.05.2007 13:58 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Ferien! Freude
25.05.2007 15:55 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathearbeit hinter mir...puh xD
- Geschenk gekauft... zwar nicht so toll, aber egal cool
- "Soundso"... hach.. <3<3 I love it, baby
- Morgen und überhaupt das ganze Wochenende wird einfach TOP
- ab 14.6. kommt wieder Popstars, muahaa.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.05.2007 18:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5 stunden putzen hinter mir Augenzwinkern

- ich hab jetzt 2-4h nur für mich, das hatte ich seit einem monat nicht mehr. irgendwie toll. Aber was soll ich mit mir anfangen? großes Grinsen

- war mal wieder schön mit ihm heute Freude

- bald kommen Ma&Jo! Das wird ein Spaß! Und dann mit meiner Muddi ins Limit... hahahaaa großes Grinsen

- Ich krieg 5 Tage das Auto!!! Wie geil ist das denn bitte? großes Grinsen

- Sonntag Sonntag Sonntag!!! Nur noch zwei Mal schlafen! <3

- hab endlich ans Waschmittel gedacht *gg*

- Es ist Sommer!! fröhlich

- ich krieg Geld! hihi

- uiuiuiiuiii bald ist Sonntag.. huch, schon mal erwähnt großes Grinsen
25.05.2007 18:21 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.064 1.065 [1.066] 1.067 1.068 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH