das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 875 876 [877] 878 879 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist wieder im Ts
- überlegt er grade wirklich ernsthaft zu mir zukommen morgen???fröhlich
- hihi wie lustig das er Angst vor meinem Vater hat^^

- Jetzt is es eine schöne wärme wenn es so dunkel ist

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.06.2006 22:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° haaaach... *räkel*
* gleiiiich... 7 & 17!!!! großes Grinsen *sabber*
° sturmfrei... guuuut
* ich hab ne 5 im test. ich hab nie aufgepasst. wir haben schiffe versenken und ärzte-quiz gespielt. hab mich allerhöchstens 2mal gemeldet. was krieg ich folglich aufm zeugnis? ne 3, klaaaro!!! yeeee-aah!
° und meine eltern werden denken, ich hätte mich jetzt mal in physik angestrengt... roooofl GEIL GEIL GEIL
* der morgen stirbt nie... *noch mehr sabber* hab die dvd jetz von ihr.. dies liieb fröhlich
° der totale SCHOKO-fläääääsh... gott ich liebe lush^^

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.06.2006 15:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hurricane *ieks* morgen ehts los
-yeah und da oben-gut das oli sich nicht so anstellt großes Grinsen
-also nur 2 ma kompletten rückenbrechen und nich 3242342 mal fröhlich
-P. hat n dahahahate-viell wirds ja was würd mich ja freuen fröhlich
-gleich schlafen Freude
-"du bist einfach das beste, was es hier an dr schule gab. danke dafür, du bist einer der wenigen menaschen die ich ernst nehme" *schluck* das is doch ma n kompliment..
-mein toller halb stief um drei ecken bruder bringt m freitag mir getränke mitm auto mit Freude so lob ich mir das doch *gg*
-gurten tickets sind bestellt Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

21.06.2006 17:12 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° wir KLOSEN uns durch die wm cool


ohjaaaaaa smile


- morgen frei smile
- morgen abend abschlussfeier am fluss
- aha? Noch einer? Hmpf. Er kommt nen paar Jahre zu spät...
- Tüdelü

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.06.2006 19:10 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute in Info einfach die ganze Zeit GTA2 über Netzwerk, wie geil ist das denn ^^
- Morgen bekomm ich alle Placeboalben ausgeliehen...
- ... und zwar von IHM Freude
- "Ich mach dich alle!" großes Grinsen
- "maaaan, warum hast du J jetzt überfahren? Das wollte ICH doch machen!" Muahahah
- Nebeneinander sitzen und troztdem chatten, wie dumm ist das denn großes Grinsen
- Morgen einfach ein gelenzter Tag in der Schule.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.06.2006 19:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war spaßig! fröhlich
- WM geguckt und ganz viele bekannte Leute waren da und auch... fröhlich großes Grinsen
- hui das war doch mal n Abend und ich hab nich mal n richtig schlechtes Gewissen, dass ich mit den 2en nachher fast nichts mehr zu tun hatte Zunge raus fröhlich großes Grinsen
- so viel zum Thema laufen heute...
- draußen angenehme Temperaturen fröhlich
- was für ein Drecksfilm... zum Glück geht das Spiel gleich los! großes Grinsen
- Geld ist endlich da! fröhlich (und der Betreff ist total lieb! Freude fröhlich smile )
- wieder mehr mit Knuddel zu machen is toholl und die anderen beiden sind auch ganz spaßig! fröhlich großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.06.2006 20:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vllt bald nen Sänger fröhlich
- "Man sieht dir ja auch an,dass du Künstlerin bist" rotes Gesicht geschockt Freude cool großes Grinsen
- ach das wird schon mit Montag smile

__________________
eine Reise lohnt sich

21.06.2006 22:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute zum hurricane! mich wundert es ja,dass es doch noch geklappt hat. Freude

* die münsteraner peals + anhang sind auch da.. dann kann ich dem "ich lass dich mal andauernd sitzen" - typ endlich die beine brechen,yäh.

* der mario-manuel hat doch echt einen knall in der birne großes Grinsen

* der "schnecken" samstag geschockt fröhlich

* ich freu mich auf sonntag abend,wenn ich wieder in meinem bett liege.. haha.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.06.2006 15:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war doch ganz lustig heute und hat Spaß gemacht Freude
- Rasen gemäht + geputzt
- morgen Betriebsausflug
- noch 10 Arbeitstage
- nette Geschenke smile
22.06.2006 17:08
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich waren auf der kät
fröhlich er is so süüüüß
fröhlich bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.06.2006 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gaanz viele bilder, ein gutes zeichen smile

- 'angemeldet'

- sicher ein schönes wochenende smile

- pieper fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.06.2006 20:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lisa fröhlich fröhlich fröhlich
-morgen letzter schultag
-lisa! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 22.06.2006 20:55.

22.06.2006 20:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Surfkurs! großes Grinsen Freude Oh ich werde so ein Planscher statt nen Surfer abgeben, auch wenn nette Menschen behaupten, dass wenn ich auf Skiern heil den Berg runter komme, das für mich auch nicht so schwer wird, hab ich da ja meine Zweifel, schließlich bewegt sich Schnee größtenteils nicht! großes Grinsen
- lecker Erdbeeren "geliefert" gekriegt! Freude
- und dann morgen noch laufen, verdammt was wird das n sportliches WE großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.06.2006 21:10 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen letzter Schultag cool
-Fahrschulbögen lernen is irgendwie witzig ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
22.06.2006 21:45 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen sitze ich um diese zeit im auto nach venedig, und übermorgen um diese zeit auf der fähre nach korfu.
und in ca. 4 wochen wahrscheinlich auf der ABYSS auf dem weg zum nachttauchgang.
dass wird urlaubs-technisch der sommer meines lebens, VERDAMMT NOCH MAL!!! wer braucht... dumme, ignorante portugiesen?
ICH NICH!
you couldn't think of me, cause you were too much in love with you
~
ich muss.. an dir vorübergehn...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.06.2006 22:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
morgen sitze ich um diese zeit im auto nach venedig, und übermorgen um diese zeit auf der fähre nach korfu.
und in ca. 4 wochen wahrscheinlich auf der ABYSS auf dem weg zum nachttauchgang.
dass wird urlaubs-technisch der sommer meines lebens, VERDAMMT NOCH MAL!!!


Oi, cheriiie, ich wünsche dir viel viel Spaß!!! fröhlich

-morgen um diese Zeit sitze ich im Biergarten Zunge raus Das ist.. auch nicht schlecht Augenzwinkern
-und überhaupt, freu mich auf Nürnberg und die Verwandten und so fröhlich
-ab morgen endlich Ferien, das ist SO wunderbar.
-Englisch-LK mit G. und Geschichte-LK mit dem Monsieur.. großes Grinsen Das wird was..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2006 22:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
-Morgen letzter Schultag cool


Dito großes Grinsen

- Kanaster spielen rockt.
- "Flatulenz, flatulenz...." Hä? verwirrt
- Und der guet Freund Spakulatius ist auch mit von der Partie Augenzwinkern
- Einfach nur Crazy und zwar allemale!
- Placebo <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.06.2006 22:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
-Morgen letzter Schultag cool
-Fahrschulbögen lernen is irgendwie witzig ^^


- nix.. morgen 2 std deutsch, 2 französisch und 2 sport, weils nich genug is noch nachhilfe...
- next weck gehts munter weiter...
- noch ein monat *schnüff*

- geile musi *abrock*
- englisch geschieben
- putzmunter
- kann nicht pennen...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.06.2006 22:56 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich gestern komplett verarsch und ich hab ihm alles geglaubt...
hätt nich gedacht dass er so lustig bzw. ich so blöde bin großes Grinsen
- Football gespielt und Baseball auch
- Sportfest war wirklich toll
- neue Menschen kennengelernt, die ich eg schon seid 5Jahren kenne ^^
- morgen letzter Tag + Zeugnisse
- dann FERIEN!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2006 23:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haare getönt fröhlich
- Party-Wochenende großes Grinsen
- wenn wir schon Kohle für bezahlen,werden wir wohl proben müssen großes Grinsen
- Farben heute angekommen smile

__________________
eine Reise lohnt sich

22.06.2006 23:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 875 876 [877] 878 879 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH