das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 425 426 [427] 428 429 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön war's
- tolle Einkäufe gemacht
- Luxus cool
- ich freue mich nach dem Besuch dieser Stadt/ dieses Landes immer so sehr auf ein schönes knuspriges Käsebrötchen *mjam* Freude
- habe morgen noch frei
- ich hab's komischerweise nicht vermisst *stolzaufmichselbstbin*
- smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.02.2005 16:25.

22.02.2005 16:25
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich mit meiner besten freundin veertragen und sie sitzt grad mit in meinem info-unterricht
- was so ein hdl einem den tag versüßen kann (naja, das war gestern)

__________________
Rod Army member #661

22.02.2005 16:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald fertig
-auch schon fast erledigt
-bald bald is es soweit
-bald bald is es auch soweit

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.02.2005 16:42 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich Karten für Angelic Upstarts, Crashed Out und Broilers
- morgen kein Physikpraktikum, nie wieder Physikpraktikum großes Grinsen
- Deutsch Hausaufgaben im inet gefunden

__________________

22.02.2005 17:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "mach du"..."ne du"..."ne du"..."ne man du"..."Mannrin mach du" großes Grinsen
22.02.2005 17:43 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- looooooooooool! was hab ich eiegtlich für klassenkameraden??? +lach+
- hach ja....^^
- gleich sport
- mal wieder durchgeschlafen
- erdkunde gemacht
- mosche chilltag
- looooooooooool (sorry)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.02.2005 17:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uh.......marwin hat für mich den brief in den briefkasten gesteckt. ich fühle mich geehrt großes Grinsen
-es ist toll, die alten fotos aus meiner alten klasse zu sehen *g*
22.02.2005 18:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Du bleibst dir treu. Du bist echt..." Mann war das süss! smile )
- Toll, ich bekomme Geld nur weil irgend so ein dummes Foto von mir in der Broschüre meiner Schule ist... großes Grinsen (Dann kann ich mir den schönen Mantel doch kaufen *freu*)
- Ich hab Geometrie abgewählt! smile ) *hüpf*
- Morgen kann ich "ausschlafen"

__________________

22.02.2005 18:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eben auf der uni gewesen
-medienpsychologie wird wohl das, was ich ab oktober amchen werde
-noch 3 wochen
-abifahrt wird seehr lol
-haha warn einige leute am wochenede verpeilt^^
22.02.2005 18:22 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe endlich bekommen, was ich wollte. Dafür musste ich zwar eine ganze Weile in der Scheiß Kälte stehen, aber ich hab es. Und es macht mich glücklich, Baby! großes Grinsen
22.02.2005 18:32
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kino war super!
- hatte heute mal keine uni (seit langem)
-endlich mal draussen gewesen smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.02.2005 19:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was hab ich nur fürn beklopptn klassenlehrer.."ich hab nasenbluten du blödmann...wo is nochma das nächste klo??" großes Grinsen
-schon wieda keine ha auf Freude geschockt
-diese woche gibts 2 mal studentenunterricht großes Grinsen
-schöna deutschunterricht heute mal wieder "was weiter zu beachten ist,ist der cool wirkende 3-tagebart" großes Grinsen
22.02.2005 20:01
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Knollmann?" großes Grinsen

- Heute wieder feini mit der tollen Miriam telefoniert!

- Berlin und Turbostaat,kann mir mal einer sagen wie ich das überleben soll? *rumspring* Und dazu noch meine tollen Mädels *knutscher send* großes Grinsen

- Werd grad mit tollen Komplimenten überhäuft,tut gut Freude Hach,wenn diese Komplimente nur von jemanden anders kommen würden *lach* Aber von ihm ist es auch echt süß smile

- Morgen nur vier Stunden,toll toll smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.02.2005 20:30 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das mit Donnerstag klappt wahrscheinlich doch Freude
+mutti+ großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.02.2005 21:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Tata nervt, sitzt furzend auf dem Sessel und macht nicht PLatz und lässt mich nicht mal Tatort gucken böse großes Grinsen
So was, es schneit und stürmt draußen... in Flbg.?!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.02.2005 23:14 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Paket ist gestern gekommen großes Grinsen Jetzt endlich die feine Heideroosjes und die grandiose Lax Alex Contrax-CD zuhause...:-)
- Geburtstagsgeschenk kommt wohl doch rechtzeitig an *puh*
- Es hat erstmal aufgehört zu schneien.... großes Grinsen
23.02.2005 10:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schulaus Freude
-morgen nur eine stunde englisch anstatt zwei großes Grinsen
-die erste stunde frei morgen smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.02.2005 11:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freude gestern mal wieder alleine übrig geblieben Freude wie früher Freude
- hoffentlich klappt das heute *bet*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.02.2005 12:31 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mp3-player funzt doch noch smile
- letzte nacht 12 stunden geschlafen großes Grinsen
- führerschein zum geburtstag Freude ... hoffentlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2005 13:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben einen Geschirrspüler für uns bestellt. Endlich hat das Abwaschen ein Ende smile ) Freude Oh man, wenn das kein Luxus ist, nicht mehr abwaschen zu müssen smile )
23.02.2005 13:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 425 426 [427] 428 429 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH