das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 564 565 [566] 567 568 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- heute Nachmittag live bei der Depeche Mode-Pressekonferenz in Düsseldorf dabei cool Freude


ui! geil!


- nur noch einma schlafen *hüpf*

__________________


Penis.



16.06.2005 08:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so könnte das vielleicht klappen Freude
-am sonntag pferderennen Freude Freude Freude
-ach ja und da ist auch noch trier am samstag großes Grinsen
-schule etwas verkürzt großes Grinsen
-so kommt man auch drumrum...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.06.2005 08:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute nur 2 stunden gearbeitet^^
-nachher meinen frack für die abifeier bei meiner freundinabholen^^
-gestern ne "wundertüte" bei der arbeit bekommen(und es warer bier,kaffeepulver und gummis-sowohl zum kauen als auch anders großes Grinsen -drin)
-wochenede vor der tür
16.06.2005 12:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gelb/weiße rose smile )
- erdbeern *schmatz*
16.06.2005 17:06
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend 10 dinge die ich an dir hasse, kann zwar mitreden, aber egal smile
geile musik
fühl mich wohl in meiner haut

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.06.2005 17:50 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin verliebt- undzwar in meinen mp3 player smile ) .hach der is so schön weich und sowieso achja ich werde in 3 wochen tinitus haben großes Grinsen
- soraschatzi hats gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben wir ihr doch alle gesagt!!!!!!!!!!Freude
-mein schatz hat morgen frei und pennt heut bei mir cool
-hab vllt bald n dvd player

__________________
eine Reise lohnt sich

16.06.2005 18:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich hab ichs bei Ebay ersteigert! Yay! großes Grinsen Kanns kaumnoch erwarten, dass es endlich ankommt mit der Post... Wie lang noch?
- ich seh sie am Montag wieder! *froi*
- Sie hat íhm den Korb gegeben! Juhu Juhu Juhu! (Er verdient sie keeeeein bisschen) Gut so!!!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

16.06.2005 18:13 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit Referat fertisch
- ReWe soweit wiederholt
- bald is Weekend
- Überstunden
- war heut recht lustig
16.06.2005 19:02
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal ein tag nur für mich (, die Schule und den SchlafAugenzwinkern )

- Morgen ist Wochenende! smile

- ich seh Papa, Katha, Ana und vllt dem Tom wieder großes Grinsen *freu*

- Meine Finger sehen wieder eingermaßen ok aus.. Augenzwinkern

- chill me baby großes Grinsen
16.06.2005 19:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-YEEHAAAA!!!La vela Puerca am 9.7.!!!!!ich werd nich wieder!!
-Morgen geh ich Bewerbungsmappen kaufen..uuuh!! großes Grinsen
-War gestern ein echt schöner Abend

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

16.06.2005 19:50 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule schwänzen (und zwar Morgen, bewusst, yeah!)
- Pizza
- DTH Konzert am Samstag

__________________

16.06.2005 20:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Abigag

- Und ein schönes, sonniges Wochenende Freude
16.06.2005 21:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende! smile )

- Morgen Theater und überhaupt letzter "richtiger" Schultag. smile )

- Bald isses geschafft... smile )

- Rock am Rong klappt!!! smile ) smile ) smile )

- Tagtraum spielt alte Songs?! cool smile )

- 1 Woche Ruhe vor meiner Schwester. Zunge raus

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.06.2005 21:28 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat sich wieder gemeldet

-morgen schatz treffen *in die luft spring*

-die beste Arbeit in Geschichte und ne 2 in Englisch

-mir gehts ja sooooooo gut

-erdbeerlipgloss *jam jam*

-WOCHENDE!!!! Das sagt ja wohl schon alles, oder???? großes Grinsen
16.06.2005 21:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat geantwortet ... ich bin noch ganz platt
(jetzt muss er nur nochmal antworten ...)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

16.06.2005 21:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wird wohl doch klappen großes Grinsen
-endlich wieder gesund *hust* *g*
-morgen nur 2 Stunden...dann ist Wochenende!
-der ist so süüüß *knuddel*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 22:00 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet funktioniert zum Glück wieder *puh*
- es war so toll
- ich liebe diese Band cool
- sie sahen so gut aus
- PAIN *lol*
- wir haben uns endlich mal wiedergesehen (und rumgesponnen wie eh und je) smile )
- MLG - du Sau!
- "Can you move your chairs a little bit?!" *lach*
- "Unsere Fans sind sehr intelligent und stellen die richtigen Fragen" - wo er recht hat hat er recht...Freude
- "Wo ist eigentlich Alan?!" großes Grinsen
- habe auf der Rückfahrt zwei wunderschöne Rehe gesehen Freude
- McDonald's

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.06.2005 22:44.

16.06.2005 22:16
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß es, ich weiß es großes Grinsen
- Dvd müsste bald da sein *can't wait*
- good mood wieder hergestellt^^
- Wochenende!!
- Nebenjob in Aussicht
- Ryan großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 22:39 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch eine woche cool

- er ist so toll, schon so lieb und nicht so "aufgedreht" wie die anderen Freude

ach ja und das beste: er kommt voll und ganz nach axel cool Freude

- "ou ou" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 17.06.2005 00:02.

16.06.2005 23:12 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen coldplay konzert fröhlich ))
-micha und natalie <3
-ferienstimmtung fröhlich
-da hab ich ja tolle leutchens aufm Hurricane aufgegabelt smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.06.2005 23:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 564 565 [566] 567 568 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH