das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 844 845 [846] 847 848 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohh, ich LIEBE sie alle!! Wir sind albern und doof, aber wir sind echt toll!^^
-"Nie wieder Latein!"
-"Ey, das is voll Kotze!" XD Neues Kultwort großes Grinsen
-"Und jetzt hab ich hier nen Geburtstagsgruß.. für die Marlies, die am Sonntag Geburtstag hat. Wer ist die Marlies? *wink* Ach! DU! Wunderbar, wie alt wirst du, 17, 34? Die Marlies mit dem tollen Musikgeschmack hat bald Geburtstag! Alles Gute von A., J., J. und S. und natürlich auch von miiiir! Und jetzt: Come on Eileen! Nein, falsch, Come on Marlies!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-und heute feier ich Geburtstag *g*
....*schmacht* großes Grinsen
-"Was machst du?" "Ich spiel Gitarre." "Ich auch, seit 14 Jahren!" *laber, laber, laber, laber!* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.05.2006 00:37.

13.05.2006 00:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend endlich wieder ein Konzert
- danach Disco
- Kumpel wieder aus dem Urlaub zurück, könnte auch da sein
- fühle mich einfach...frei
- neue Sommer-Klamotten
- hab eine passende Kette zu meinem Abiball-Kleid
- gute Laune

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.05.2006 12:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von P!oppi
- Ne Stunde früher Schluss gemacht, weil keine Lust mehr..


dito.
bei dem wetter konnte ich garnicht anderst.


Naja bei uns wars aber offziell und so großes Grinsen . Also Lehrer hatte auch keinen Bock mehr..


äh, ja, nee... also bei mir ja nicht so wirklich... großes Grinsen
aber was solls...

-Hab mein White stripes Album doch nicht in Kanada vergessen smile

edit:
ahhh*verrrückt werd* Leeching Project bei RaR??? das wär ja mal wahnsinn....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 13.05.2006 13:41.

13.05.2006 12:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er is sooo lieb
- war lustig gersten Abend
- wow die Jungs aus Hilden kennen meinen Namen.Ich bin überracht.
- leckeren Kuchen gebacken
- gleich kommen meine Freunde
- mein Korb hängt wida großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 13.05.2006 13:45.

13.05.2006 13:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- belas album ist super

- habe endlich die bela konzertickets

- gestern opas geburtstag war lustig großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.05.2006 15:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Bingo, Baby... i love üt Freude
Zweitens: wow, das war cool gestern abend... die sin so chillig un so nettz zu mir
Drittens: "Ich find du hast auch sonst coole Klamotten.." - "äähm... findest du?!" "Ja, ich find du hast so voll deinen eigenen Style." - "öh...echt? cool, danke!!!" geschockt geschockt geschockt komplimente von leuten, von denen man dachte, sie mögen einen nicht ROCKEN Freude cool
Viertens: "... der Sozialforschungs-Papst Jürgen Friedrichs..." WIR sind Papst! // mein papa steht in der zeitung, wird gelobt und es ist ihm peinlich großes Grinsen

"Nimm doch mal eine Defekte.. Ich pass eh viel besser zu dir!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.05.2006 15:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War trotz den Erwartungen eigentlich doch ganz schön.. Nur der Pogo war extrem.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.05.2006 16:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
fröhlich neues handy
fröhlich bingo
fröhlich heute abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.05.2006 16:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- abizeitung so gut wie abgeschlossen smile

- 2 stunden eher schluss plus frühstücken und nur noch 2 wochen den absoluten nervtypen ertragen müssen, der gestern abend zurecht einen draufgekriegt hat großes Grinsen

- 3b smile

- zwei aus der stufe mal wieder sehen incl zukunftspläne

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.05.2006 19:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
-Ich mag Regen Freude
-Schokolade großes Grinsen
13.05.2006 19:34
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haha er will mit mir ins kino...der einzige der sie """"wollte""" schadenfreude ist die schönste freude
*asi sein macht spaß
*lästern auch
*gestern letzter schultag!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kleinstadtfohlen*: 13.05.2006 20:09.

13.05.2006 20:09 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ yeah, ich bin auch mal aufgestanden

~ und mir gehts wieder gut fröhlich

~ er blieb Freude


€: ich höre grade 13 geschockt Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 13.05.2006 21:21.

13.05.2006 21:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen flohmarkt fröhlich
- ach, ich liebe dieses spiel einfach, bin total süchtig danach...^^
- fast fertig
- montag wieder segeln mit deppe Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
13.05.2006 23:26 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Happy Birthday mon Broti fröhlich
-Eh, Mein Traum war toll, toll, toll großes Grinsen
-Und jetz geh ich wieder in mein Bett...Und wehe ich träume nicht weiter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 14.05.2006 08:00.

14.05.2006 07:57
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute sehe ich IHN wahrscheinlich den ganzen Nachmittag *megadollfreu*
- Joshua ist heute auch schon die ganze Zeit lieb
- das Wetter ist auch mal wieder annehmbar

- alles toller und besser als gestern großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 14.05.2006 08:03.

14.05.2006 08:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Happy Birthday mon Broti fröhlich


Danke, Cheriiiiiiiiiiiie!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

-Geburtstag!
-meine Kirsch-Vans bekommen, ich hab die tollsten Freunde der Welt!
-...und ein Nacktbild.. *hüstel*
-...und ne neue Digicam - ich hab die tollsten Eltern der Welt!
-und morgen geh ich zu Media Markt, Stadium Arcadium und Bingo kaufen großes Grinsen
-...hach!!! ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2006 11:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mal wieder mit Sims 2 angefangen, die Sucht hat mich dirket wieder gepackt ^^
- Nachher lecker Kuchäään.
- Und heute Abend seh ich IHN. Yeah!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.05.2006 12:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Sie hat gesagt, dass sie mich mag, sie hat gesagt, dass sie mich mag..." *sing* fröhlich fröhlich fröhlich

- Umzug bald fertig smile

- Heute Abend wieder bei ihr... Freude

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.05.2006 12:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tanzwut war toll Freude
- Disco danach auch
- einfach der ganze Abend
- hab Autogramme großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.05.2006 12:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gersten wars echt lustig
- viele lustige Fotos gemacht
- und viele Filme gesehen...wirklich viele ^^
- und auch schon alle Hausaufgaben gemacht
- morgen ist Montag...d.h. ich seh ihn wieder großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.05.2006 13:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 844 845 [846] 847 848 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH