das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 613 614 [615] 616 617 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe gefällt mir meine neue Frisur immer mehr smile
- habe mir gestern eine alte "Hey Dad!"-Folge auf Video angesehen und mich dabei mächtig amüsiert...ach das waren noch Zeiten Freude
- noch etwas Zeit
- irgendwie freue ich mich diesmal richtig drauf sie bald besuchen zu fahren
- "...things get damaged, things get broken..." *träller* smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2005 11:07.

06.08.2005 10:54
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muahaha gestern dne ganzen tag wodka und cuba libre gebechert und absolut nicht betrunken(nichtmal wirklich angetrunken)gewesen...wie schier war denn das?Oo
-lustiger geburtstag gestern^^
-andauernd gings um pathologie^^
-und schonwieder lustige leute kennengelernt^^
-hehe uni wird lustig
-und wieso kannte der kerl "fick die henne" und "standard" ?^^
einfach meine sprüche klauen...tztz großes Grinsen
-gleich zu rock am bach Freude
06.08.2005 11:22 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war sehr schön bei/mit ihm smile

- endlich wieder in einem BETT geschlafen und dann auch noch in seinem großes Grinsen

- der 18. wird sicher lustig, wir machen uns voll zum Affen Augenzwinkern

- voll in Party- Laune großes Grinsen
06.08.2005 12:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll geschlafen :D
-das drachenspiel ist gar nich so doof wie ich dachte großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.08.2005 12:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich freu mich schoooooooooooooooon. bin gespannt, wie das wird smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.08.2005 14:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-McDonalds essen großes Grinsen
-muss mal schauen, wie das aussieht großes Grinsen
-alles erledigt smile
-ich glaub ich mach die haare wirklich so...
-ach ja...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2005 14:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schweden war wunderbar! smile )
- In ner Woche Sugarplum Fairy *freu*
- Hoffentlich freut sie sich über die Tickets
- Wunderbare Musik smile

__________________

06.08.2005 15:08 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin wieder ZURÜCK ZU HAUSE!!!!! großes Grinsen
- aber ich fahre nach Polen am Montag oder Dienstag
- endlich Schluss mit dem schwere Arbeit großes Grinsen (war wirklich schwer)
- hab mir mein erstes Buch im Deutsch gekauft, aber ich frage mich, ob es nicht zu schwer für mich ist?
- war für die erste Mal in Luxemburg...jaja, wie mit Deutschland, war nur in einem...Shop, lol, aber egal. (der Dialekt scheint sehr schlimm!!! Augen rollen )
- seeeehr lange Brief von Julie!!!!! großes Grinsen großes Grinsen Und ein Foto aus dem Konzi von U2 in Stade de France! smile )
06.08.2005 16:54 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mir gehts wieder besser
06.08.2005 21:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese 5 Tage waren einfach nur geil!
- Ich will wieder dahin! *heul*
- Dafür flieg ich morgen eine Woche nach Ibiza!
- Aber heute endlich mal wieder in nem richtigem Bett schlafen!
- 1 Woche All-Inclusive! GEIL!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.08.2005 21:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die icq spiele sind ja göttlich :f

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.08.2005 22:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustigen Hörspiel! cool

- DOnnerstag und gestern Abend war geil! smile ) cool großes Grinsen

- ToniMaroni!! großes Grinsen "1 Gramm für 4 Nasen" großes Grinsen

- 17.9 Ich freu ich mich schon wird herbe geili! cool

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.08.2005 01:07 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+endlich hab ich mal wieder richtig hunger großes Grinsen
+gleich lecker frühstück
07.08.2005 10:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustiger abend gestern Freude
- erst am bahnhof abgehangen und alte klassenfahrtsgeschichten ausgetauscht, dann ins kosmos und ins nightfever großes Grinsen
- wie tief sind wir gesunken???? cool
- hab schon 14 stunden geschafft
- 38 sollns noch mindestens werden

__________________
Rod Army member #661

07.08.2005 10:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war lustig
-gut geschlafen
-nciht müde
-gleich elckeres frühstück
-hab sie besucht Freude
-corinna ist wieder da Freude
-corinna hat auch noch heute geburtstag geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.08.2005 11:05 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HP endlich durchgelesen... aber das ende ist ja so traurig :-(

- "ich protestiere!" großes Grinsen

- morgen smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.08.2005 14:41 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern rock am bach
-toller teestand dort großes Grinsen (auch wenn man mir wieder ominösität nachgesagt hat...tz als ob ich...tztz^^)
-oha sonne
-ich hab meinen dienstplan doch nicht verloren..zum glück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 07.08.2005 15:28.

07.08.2005 14:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- andi is morgen früh im radio cool großes Grinsen

- ansonsten nix positives...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
07.08.2005 15:27 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mhh.. Hose Schwarz Gemacht Freude
-Zeugs Bestellen smile
-Trash-Film Sammlung wird morgen ordentlich vergrößert Freude
-"ich spürs schon wie das Cola meine Eingeweide zerfrisst smile

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
07.08.2005 16:09 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bis tief, tief in die Nacht, äh, eigentlich den Morgen, auf 'ner gay-Party gewesen. Und Schwule feiern eben DOCH besser!
- Noch nie so eng mit so vielen Männern innerhalb eines Abends getanzt und gefummelt. *lach*
- Ich höre grade tatsächlich Gloria Gaynor. Muss noch Restalkohol sein.

- Die Sonne scheint - endlich mal, nach regen, regen, regen. Wobei Tief "Joachim" sicher gleich wieder zuschlägt...

- Kein Kater, harrharr.

- Endlich wieder gute Laune. Lange her, wusste schon fast gar nicht mehr, wie sich das anfühlt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.08.2005 16:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 613 614 [615] 616 617 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH