das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 460 461 [462] 463 464 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich heute selbst übertroffen Freude cool

- das macht langsam spaß Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.03.2005 22:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geburtstag!!!! großes Grinsen
- Tolles Tag im Allgemeinen
- Lachen lachen lachen großes Grinsen
- Sandrine Bailly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile ) Yippie!!!! smile )
19.03.2005 23:03 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-robin........nicole...*freu*
-englisch gelernt
20.03.2005 00:27 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ging das austragen ja extrem schnell und gut Freude
-nachher gibts wieder kuchen, auch wenn ich gar nicht viel hunger hab großes Grinsen
-morgen kann ich ausschlafen und nichts machen und noch mehr schlafen und ganz einfach nur rumhocken großes Grinsen
-es ist gar nicht kalt draußen smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.03.2005 09:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
- Geburtstag!!!! großes Grinsen

Na dann mal "Joyeux Anniversaire" nachträglich! smile

- endlich komplette Wohnzimmereinrichtung und ein schönes Bett gefunden und alles direkt gekauft
- zwei neue '???'-Kassetten
- Moby kommt nach Köln Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.03.2005 17:34.

20.03.2005 10:16
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pommes mit currywurst großes Grinsen
20.03.2005 11:52 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wetter, sehr gut großes Grinsen
Und dann 5 Stunden geschockt smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.03.2005 11:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° total geiles wetter!!! großes Grinsen
° nachher gehts in die stadt!!!
° richtig gute laune
° war schon mit dem hund spazieren

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.03.2005 12:10 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöönes Wetter und den ganzen Tag nur am chillen
20.03.2005 12:33 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach ist das schön zu wissen das man auch morgen noch ausschlafen kann...
-konzert war doch nciht sooo schlecht wie cih befürchtet hatte
-hehe... und ein weiteres mal hab cih eindeutig gewonnen
-es nur noch 5 1/2 Tage und keine 7 mehr...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.03.2005 12:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann is dieses englisch zeug einfaaaaaach ich hoff ich schreib ne eins!!!!!!! großes Grinsen
- loool e mail an meinen lehrer geschickt
- meine tasche is soooooo toll
- hehe gestern beim film geheult warum eigentlich? der wra aber auch toll
- war lustisch gestern yeeeaaaaaaah shoppen
- gleich lecka essen
- hmm heut ma wieder mein kusinchen sehn ne
- yeeAahhhh moneybrother, hehe
- tja leider ha ich das album ne und sie nich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.03.2005 13:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihi, was hab ich wieder Glück^^
20.03.2005 13:30 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°2 tage hintereinander schönes wetter
° rückenschmerzen von der schufterei
°hops, bin ganz allein

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.03.2005 13:39 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolles Wetter und tolle Musik von Moneybrother *chill*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.03.2005 13:50 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war seeeehr lustig (auch wenn's dann zum ende hin leicht irgendwie naja....exessiv oder so war... großes Grinsen )
- heute Abend wieder Spaaß...
- Ferien sind was tolles!
- ab morgen endlich ein eigener PC!!!
- ich bin verliebt....(Immer noch... großes Grinsen )

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
20.03.2005 14:31 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Juhu Ferien
-und auch noch wunderschöbnes Wetter
- grad total erschöpft vom Federball spielen
-Clueso nervt, muß ich mir dank meiner schwester heut schon das 4. Mal anhören
-im Fernsehen kommt nüscht
-jetzt is mir langweilig
-ich glaub ich geh nochmal in den Park

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
20.03.2005 17:01 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es geht doch nix über ein kühles Bier....
-allein daheim
-ich hab meine noten gefunden!! zwar mit einem Jahr verspätung aber sie sind da smile )
-sonne!!! cool

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.03.2005 17:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder nette bekanntschaften gemacht
-super wetter
-lecker apfelstrudel

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

20.03.2005 17:11 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Früüüüüüüüüüühling! Dieses Wetter ist soo herrlich Freude

- "Mirka, kuck ma, ich kann schwimmen!" großes Grinsen

- Der Himmel blaut!

- Morgen seh ich Mien und Tom wieder smile
20.03.2005 17:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-welch ein traumhaftes wetter
-war ein toller tag großes Grinsen
-morgen mit robin mal ins the clash smile )
20.03.2005 17:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 460 461 [462] 463 464 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH