das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 774 775 [776] 777 778 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mittwoch wird toll smile )

- Und Freitag sowieso smile )

- Und Samstag wird am tollsten smile ) Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.02.2006 21:55 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Morgen ein wichtiges Telefonat führen mit dem Manager der Band großes Grinsen Oh mein Gott.. Hoffentlich ist der nett.. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 06.02.2006 22:47.

06.02.2006 22:46 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beide Telefonate erledigt
-beide gelöscht
-scheine wirklich wieder gesund zu werden
-hat sich alles etwas entspannt
-bett kaputt gemacht (*g*) scheiße, hat aber Spaß gemacht *bg*
07.02.2006 11:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich habe gestern zwei der wunderbarsten Komplimente überhaupt gekriegt. Erstens liest anscheinend die Freundin meines Schwagers mein Blog fleissig mit und ist der Meinung, das sei doch total schade, dass ich keine Kolumne bei irgendeiner Zeitung oder Zeitschrift habe (Ha! Denk ich doch auch immer), und andererseits hat eine ältere Freundin meiner Familie nach dem Angucken ein paar meiner Blogeinträge (Meine Schwiegereltern drucken die aus und bewahren sie auf, wie süss!) gemeint, ich sollte Schriftstellerin werden (Doppel-Ha!), denn ich schreibe ja wie diese Il... Ildiko... - ich (kieksig): "Von Kürthy?" Sie: "Ja, genau!" Trippel-Ha! smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2006 12:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-letzten Schultag für diese Woche hinter mir fröhlich
-morgen Kino mit der ganzen Schule.Das wird bestimmt lustig großes Grinsen
-ich glaub ich mach mir jetzt nen Eis smile )

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.02.2006 16:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ am Samstag blonde Haare...wenn jetzt meine Spitzen abbrechen oder die Haare gelb (oder sonst was!) werden nur,weil ich mir vorher "billig Schleckerprodukte" draufgehauen habe dann raste ich aus großes Grinsen ! *angst* aber mal sehen... smile

+ heute nen entspannenden Tag gehabt *tee trink*

+ mit Mina nach Leipzig irgendwann Freude

+ morgen Ohrlöcher stechen lassen

+ feine Sachen bei Ebay gesehen
07.02.2006 17:16 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ha, morgen kommt sie wieder smile )
-Freitag!
-Ok, kein Spanking the Monkey, aber das macht kaum was, weil die ja bald bestimmt wieder öfters spielen, weeee!
-Hach, möh!
-Nasenflöte.. toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.02.2006 17:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu.. Literatur.. sie hat noch nichts getan.. ich hoffe ich bin besser als sie .. wie fies großes Grinsen
-morgen nur 1 stunde mathe, sonst ganzen Tag Kino in Münster smile
-MiMaMellosch :-*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.02.2006 17:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uni blau gemacht heute (uh, ganz böse eine woche vorm ende der vorlesungen großes Grinsen )
-statt dessen aussgeschlafen
-und dann 4 stunden an meiner präsentation für donnerstag gearbeitet, handouts,powerpointfolien und meine referier-karteikärtchen^^
-will jemand was über rundfunkgeschichte wissen? großes Grinsen
-und jetzt gehts erstmal an was lustiges, dnen morgen hab ich erst um 13h uni^^
07.02.2006 17:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )unverhofft geld gekriegt
smile )mit katja foniert

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.02.2006 19:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freu, neuer pc für meine eltern = schnelleres internet für alle!!! = internet vielleicht auch bald in meinem zimmer?? cool
- schule is unnötig, aber ganz lustig
- unnötige aktionen *g*
- gestern war auch ganz schön. lustige clique
- oh mein gott, ich sollte vielleicht doch net alles verraten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.02.2006 20:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250 mal mit den andern the lion sleeps tonight für die neuen fünftklässer gespielt.. ich glaub ich werd gaga... *in the jungle, the mighty jungle... aaaahhh*
andi ist soo süß :D:D
samstag das inoffizielle after after noer sit in mit den anderen.. hach großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
07.02.2006 21:10 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so befossen, mir gefällt sogar FU großes Grinsen Besoffen großes Grinsen Oh Gott, ich bin bestimmt die billigste Betrunkene der Welt, mir reicht ein Fläschchen Sekt und schooohoooon ist sie hin *sing* *lall* *freu*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2006 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Minderjährigen hier im Board sollten sich jetzt übrigens nicht von einer Moderatorin zum Süffeln angestifet fühlen. Liebe Kinder, man kann auch anders Spaß haben. Zum Beispiel mit Wasserfarben.
07.02.2006 21:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schmecken aber so schlecht großes Grinsen

Die User im Board sollen sich übrigens auch nicht von der Moderatorin zum Chatten angestiftet fühlen großes Grinsen

@topic: Hi hi hi großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2006 21:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts auch so gut...endlich ma wieder smile

- erleichtert

- gelernt....wenn mans so nennen will großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

07.02.2006 22:54 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles album von new found glory
-gimme gimmes konzert geplant
-gerade 2 stunden fast ununterbrochen gelesen großes Grinsen

__________________

07.02.2006 23:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-gerade 2 stunden fast ununterbrochen gelesen großes Grinsen


großes Grinsen

- Morgen an die Casanova-Vorpremiere *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2006 23:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es geht wieder, es geht wieder, es geht wieder!!! Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-Hatte ja schon Entzugserscheinungen Augen rollen großes Grinsen
-Gilmore Girls sind einfach toll smile )
-Wenn ichs geschickt anstell, krieg ich das heute schon fertig Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 08:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Joah, Seeed waren schon ganz gut. Aber draußen fand ich se besser großes Grinsen .
- Boah bei dem Tokio-Hotel Radioquiz weiß ich ja sogar die antworten.. Aber da dürfen ja nur Mütter für ihre Knder mitmachen Augen rollen großes Grinsen .
- Ich hab gestern 15 Euro auf mein Konto getan und hab nichts ausgegeben. Obwohls vom Hbf zur Bank bestimmt 3 Min Fußweg sind großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.02.2006 09:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 774 775 [776] 777 778 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH