das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Schule smile ... Soll jetzt nicht heißen, dass ich die mag, nur dann muss ich nicht an die Arbeit smile
- Wochenende bei meinem Schatziiii

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.01.2007 18:30 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab schatz getroffen fröhlich
- und morgen seh ich ihn schon wieder fröhlich
- ui er hat mich eingeladen fröhlich
16.01.2007 18:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich es war total lustisch *rofl*
fröhlich geld gekriegt
fröhlich endlich vampira angehört...
fröhlich ...freu mich schon auf folge 5 und 6

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.01.2007 18:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- heute Abend Gilmore Girls und Greys Anatomy. Ich freu mich voll auf die Folgen fröhlich


Jaa, ich freu mich auch schon total fröhlich

- endlich das blöde Referat fertig

- Das Geburtagsparty-WE naht großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.01.2007 18:47 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG also die Sugarplum-Chancen sind zur Zeit ziemich guuuuuuut Freude Wegen eines klugen Mafia-Tricks meinerseits großes Grinsen Und OH GOTT dann seh ich Sugarplum Fairy und Bäcca-Baby und Lisa und huiiiiii ah das wär ja BRILLANT *hyperventilier*

edit: eeeeeeeeeeek, er fragt wann es is oh GOTT, GUTES ZEICHEN.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.01.2007 19:24.

16.01.2007 19:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 2 tage uni un erstes referat hinter mich gebracht smile

__________________
na sowas Zunge raus
16.01.2007 21:05 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
OMG also die Sugarplum-Chancen sind zur Zeit ziemich guuuuuuut Freude Wegen eines klugen Mafia-Tricks meinerseits großes Grinsen Und OH GOTT dann seh ich Sugarplum Fairy und Bäcca-Baby und Lisa und huiiiiii ah das wär ja BRILLANT *hyperventilier*

edit: eeeeeeeeeeek, er fragt wann es is oh GOTT, GUTES ZEICHEN.^^


weeheeehee. fröhlich *rumhüpf*
° morgen wird chillig Freude
° heute 2 1/2 stunden geschlafen smile
° endlich die alben drin
° übermorgen fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.01.2007 23:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah, Praktikum beim Amtsgericht steht! fröhlich fröhlich fröhlich
- Die waren so nett am Telefon ^^
- jetzt hab ich richtig Motivation zum büffeln Freude

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
17.01.2007 10:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freitag frei
-vielelicht sehe ich msie an beiden wochenenden
-sie ist tollfröhlich
-samstag nach köln zum konzertsmile
"this ain't a scene, it's an arms race"

__________________

17.01.2007 15:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathearbeit hinter mir - wenn auch nicht sonderlich gelaufen aber Hauptsache vorbei Augenzwinkern
- Das heißt die Woche ist so gut wie gelaufen fröhlich
- Sonntag gehts nach Bonn *freuwiedoof*
- oh wie ich unsere Freistunden liebe
- "Ej Papa...ähm...näää...verdammt!" ..ja Pipette ist ein schwieriges Wort und mein Companero jetz mein Papa^^
- hach herrlich großes Grinsen
- dieses Gefühl der Zufriedenheit könnte gerne bleiben
- es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die denken großes Grinsen
17.01.2007 15:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab heute ganze 5% von dem verstanden, was der in der Schule gesagt hat. Ich mach Vortschritte Augenzwinkern
- Heute Abend zur Reno smile
- Samstag gehts zu meinem Schatz

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.01.2007 16:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald ist Freitag und es wird wieder toll großes Grinsen
- Mein Gott shooten muss eben gelernt sein, wie schlecht war das denn bitte
17.01.2007 17:25
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Konzert an sich war zwar nicht meine Fall, aber dass wir danach noch die überaus gutaussehende Vorband getroffen habe, entschädigt für alles... Augenzwinkern
-er ist sooooo toll *träum* <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2007 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOH JAAAAJAJAJAJAJA ICH GEH ZU SUGARPLUM FAIRY JAA!!!!! Ich bin grad sooooo glücklich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich ²³²³

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.01.2007 19:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Schwester hat ein Stipendium vom Bundestag für ein Jahr in den USA! geschockt fröhlich Freude *stolz ist*

- da kommen mir meine 14 Punkte im Englisch Referat gar nicht mehr so toll vor... großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.01.2007 20:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
OOOOH JAAAAJAJAJAJAJA ICH GEH ZU SUGARPLUM FAIRY JAA!!!!! Ich bin grad sooooo glücklich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich ²³²³


uhum. ich hab kopfschmerzen großes Grinsen Ich werde Schlafverhaltensforscherin.

° Irgendwie klappts schon^^
° Morgen!! Scheiß auf den Wind. smile
° F kommt mit fröhlich
° Und dann is schon bald Wochenende und nächste Woche und J's Party und Huuuh. smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 17.01.2007 22:44.

17.01.2007 22:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- M. is sooo knuffig
- er sagt so tolle Dinge
- ich werd ihn echt vermissen in den 2 Wochen wo er "weg" ist

- S. ist glücklich
- L. wirds auch wieder

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.01.2007 23:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow, eineinhalb Stunden mit ihm telefoniert Freude Ich fühl mich als wär ich 15 großes Grinsen
- Damit steh ich doch auch die Zeit bis zum nächsten Treffen durch...
18.01.2007 01:04
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen bekomm ich Post,basta! großes Grinsen
- vllt wird der Rock doch ganz schick geschockt fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

18.01.2007 01:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab grad Pause, sitz an einem PC mit Windows XP und hör verbotenerweise Webradio smile

Böse Ansie *schimpf*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.01.2007 12:08 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH