das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.007 1.008 [1.009] 1.010 1.011 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sturmfrei - im wahrsten sinne des wortes großes Grinsen
-der film ist toll
-abi-lern-bücher gekauft
-wochenende großes Grinsen
-sie fröhlich

__________________

18.01.2007 12:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süß ER doch vorgestern war.... ich weiß nicht, das ist unbeschreiblich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.01.2007 12:54.

18.01.2007 12:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schulfrei wegen Sturm blabla.. Aber ich Genie latsch erstmal wieder zur Schule, weil ich 2 Freistd hatte und inner Stadt war und die Schule war leer, Licht war überall aus und äh ja.. War irgendwie arg strange großes Grinsen .
- Morgen ist Freitag und das heißt, dass morgen Wochenende ist und das wiederrum heißt Partytime und ausschlafen Freude .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2007 13:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaa, wir haben auch Sturmfrei großes Grinsen

- Viel Zeit heute, um endlich alles zu erledigen (oder zu faulenzen großes Grinsen )

- SA ist Abi- Party fröhlich
18.01.2007 13:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Herrlich, ein freier Tag (ok die anderen hatten eine Stunde früher aus, aber wenigstens hab ich die Klausur hinter mir)
- 6 Punkte,muhahaaa
- Am Samstag mit ihr Schattenreich gucken und danach in die Kapp...tolli
- die Kiddies haben mich gestern wider aller Erwartung nicht genervt
- endlich mal wieder Programm gemacht-kein schlechtes Gewissen mehr
- ungewöhnlich gute Laune
- die Klausur war ganz gut
- freu mich immer noch über Bio... Freude
- Bald bekomm ich die Razorlight Sachen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.01.2007 13:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, auch bei uns gabs Sturmfrei ^^
- Und ich hab IHN nach hause gefahren und war noch bei IHM und hach, toll
- er hat sogar gefragt, ob ich zum essen bleiben (schade, dass das nicht ging unglücklich )
- und sein kleiner bruder ist einfach so süß großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.01.2007 15:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich hätte heute auch sturmfrei gehabt, wäre ich in der Schule gewesen großes Grinsen
-aber dafür war ich ja anner Uni, was sehr spaßig war, an und für sich großes Grinsen Außerdem steht jetzt immerhin schonmal ein Fach fest, das ich machen will.. gut, das war auch schon vorher ziemlich klar, aber egal^^
-und hrhr Bäcca, das wär was für dich gewesen da großes Grinsen Von wegen Haar-Fetisch
-der Wind ist doc irgendwie schön.. außer wenn man im Zug sitzt, der unter Bäumen anhält und 20 Minuten da stehen bleibt und die Bäume beängstigend stark schwanken großes Grinsen ("Werden wir sterben?" "Quaaatsch." *schwank, schwank* "OKAY, wir WERDEN sterben!" großes Grinsen )
-morgen nur Musik in der ersten (und zwar die letzte Stunde ever fröhlich ) und dann Zeugnisvergabe smile
-leeeecker Essen *sabber*
-heute Abend kommt Coupling, yeaaaah ^^

Viel Spaß bei Mr. my-pants-are-waaay-too-tight und Mr. Ladies' Room, Madame B.!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.01.2007 15:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- missverständnis fröhlich
- und morgen seh ich ihn wieder und dann wieder sonntag, also doch nich so schlimm dass ich übers wochenende wegfahr fröhlich
- 1 in wirtschaft, 1 in physik, da kann mir latein, bio und mathe egal sein fröhlich
- hach, herrlich fröhlich
18.01.2007 15:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich mag Sturm (bei uns ist Sturm)
-Hab ne 2 in Mathe
-Lese grade ein tolles Buch
freu,freu,freu

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
18.01.2007 15:50 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meine enge Vertraute besucht + neues Haus besichtigt fröhlich
- hab meine nägel neu gemacht =D
- versteh mich wunderbar mit ihm fröhlich

__________________
Mathe macht sexy!
18.01.2007 17:28 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen fröhlich
- Im November nun fast sicher bei einem Wettbewerb der Musikschule mitmachen, ist lässig großes Grinsen
- Das Lied " Why " ist einfach so toll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 18.01.2007 19:59.

18.01.2007 17:31
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chancen stehen nicht schlecht, dass ich morgen mit Erlaubnis der Bildungsministerin "wetterbedingt dem Unterricht fernbleiben darf"! fröhlich großes Grinsen
18.01.2007 20:34
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Zeugnisse und komischerweise freu ich mich
- M. soooooo toll großes Grinsen
- und S. hat geschrieben und das unter der Woche

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.01.2007 20:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Meine Chancen stehen nicht schlecht, dass ich morgen mit Erlaubnis der Bildungsministerin "wetterbedingt dem Unterricht fernbleiben darf"! fröhlich großes Grinsen


Ja, und das obwohl bei uns im Inntal nur Windgeschwindigkeiten von 80-100km/h auftreten werden, die wir bei Föhn eigentlich recht oft haben großes Grinsen
18.01.2007 20:55
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Meine Chancen stehen nicht schlecht, dass ich morgen mit Erlaubnis der Bildungsministerin "wetterbedingt dem Unterricht fernbleiben darf"! fröhlich großes Grinsen


jaaaaa, ich auch, ich auch!!!!

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

18.01.2007 21:09 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schulfrei fröhlich großes Grinsen fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.01.2007 21:22 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
schulfrei fröhlich großes Grinsen fröhlich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

18.01.2007 21:25 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
Zitat:
Original von Ziegenkäse
schulfrei fröhlich großes Grinsen fröhlich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen

Jaaa! Ich könnt umfallen vor Freude! Ich würde morgen Bio-Klausur schreiben und hab schon voll die Panik geschoben, weil ichs net gescheit kann! Und jetzt haben wir morgen keine Schule! Es ist einfach wunderbar! Kann man soviel Glück haben?! großes Grinsen geschockt großes Grinsen fröhlich großes Grinsen
18.01.2007 22:49
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeed-in berlin in dresden seh ich sie wieder Freude
tole bücher und schmerztabletten machen zwar tüddelig aber naja krank sein muss ja zu was gut sein großes Grinsen
ich hoffe das stimmt *daumen drück*

nuuuur noch 7 tage bis es eventuell festival bestätigungen giibt

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

19.01.2007 02:45 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
Zitat:
Original von Ziegenkäse
schulfrei fröhlich großes Grinsen fröhlich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen


oleee oleee oleee oleole
hehe is das geil! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.01.2007 08:13 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.007 1.008 [1.009] 1.010 1.011 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH