das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.326 1.327 [1.328] 1.329 1.330 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Matheex lief (hoff ich mal großes Grinsen ) guuuuuuuuuuuuuut smile
- Englisch nich total verhaun^^
- vielleicht wirds ja doch noch was...
12.05.2009 16:05 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neue CD ist da großes Grinsen
-Noch 5 Tage!!
-Am Wochende mal wieder Haare tönen und so
-Ab nächste Woche proben fürs Musical, d.h. viele unterrichtsausfälle Freude

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 12.05.2009 17:19.

12.05.2009 17:18 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaah, er hat mir geantwortet geschockt großes Grinsen
- Urlaub ist GEIL!!!
- Juhu, wie schön...
- FURT am Sonntag, yeah cool
- Wann bekomme ich die nächste Antwort?! Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.05.2009 19:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab selten so ein wunderschönes, gemütliches, kleines, umwerfendes Konzert gesehen <3
-ich hab selten so etwas wunderschönes, zauberhaftes, umwerfendes gesagt bekommen.
-morgen Abend wirds fein, hoffe ich smile

edit:
-LOL, wie lustig ist das denn? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.05.2009 15:06.

12.05.2009 21:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihihihi. Insider mit ihm sind sowas Schönes. Und telefonieren sowieso.
- Morgen bester Tag der Mottowoche!
- Noch 8 Tage. Wie ich mich freue.
- Uiui irgendwie bin ich gespannt auf die Ergebnisse.
- Sonntag in 'Phantomschmerz'
- Bald sturmfreiiii und M. hat da schulfrei...lalalalalaaaaaaaa....
- cluesocluesocluesoclueso

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.05.2009 22:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von DÄmon
- hab' soeben die Französisch-Sprachprüfung bestanden Freude


Das heißt du darfst jetzt nach Frankreich fliegen? großes Grinsen

*lol* neee, das durfte ich schon vorher Augenzwinkern


Das war auch nicht ganz ernst gemeint großes Grinsen

Zitat:
Und da ich pro Monat sowieso meistens nur vier bis fünf Einsätze habe kann ich meinen Plan somit im Idealfall künftig ganz alleine bestimmen


Machst du das nebenberuflich oder ist es normal, daß man so wenige Einsätze hat?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.05.2009 22:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SONNE
- Sonntag die Toten Hosen
- Der geilste Sommer der Welt kommt immer näher

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
12.05.2009 22:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Urlaub war ja so toll,
und ausschließlich super Wetter und Sonne fröhlich (nur was nervig das sich meine Sonnenallergie mittlerweile auf fast den ganzen Körper ausgebreitet hat, aber ich lieeeeeeebe die Sonne trotzdem *g*)
- was ein Glück das die gozitanische Polizei so nett und hilfsbereit ist
--> wozu braucht man noch Karten oder ne Autowerkstatt wenn es Polizei gibt die das Auto unterwegs wieder in Gang bringt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (und das mitten im nirgendwo)
- was für eine schöne kleine Insel, und überwiegend freundliche Menschen die ich dort traf ^^
- wieder gut zu Hause angekommen
- gleich direkt mal zu meinem Freund
- sie hat mir geschrieben
- und es regnet nicht (wie ich es erwartet hatte)
- und jetzt erstmal essen
13.05.2009 13:27 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen zu H fröhlich
- und er will für uns kochen großes Grinsen
- hab zwar Chemie verhauen, aber Mathe ging eigentlich
- bald Abschlussfahrt nach München Freude (naja zumindest Abschluss für Mittelstufe)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.05.2009 14:52 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reli- und Englischabi vorbei smile jetzt noch Colloqium und Bio.
Bio wird leider das schlimmste unglücklich

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
13.05.2009 15:17 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 3 tage <3
-morgen keine schule
-endlich wieder zeit mal was andres zu machen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.05.2009 16:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von DÄmon
Und da ich pro Monat sowieso meistens nur vier bis fünf Einsätze habe kann ich meinen Plan somit im Idealfall künftig ganz alleine bestimmen


Machst du das nebenberuflich oder ist es normal, daß man so wenige Einsätze hat?


OT:
Ich mache das hauptberuflich. Man muss ja auch bedenken, dass ein Einsatz von einem bis zu sechs Tage dauern kann. Auf Kurzstrecke kann man z.B. bis zu fünf innereuropäische Flüge an einem Tag haben. Als Einsatz versteht man also nicht, dass man nur einen Flug hat, sondern die gesamte Tour an sich. Am Freitag habe ich z.B. eine "2-Tages-Tour", die so aussieht: Frankfurt-Copenhagen-Frankfurt-London. In London übernachte ich und fliege am Samstag dann die Strecken London-Frankfurt-Kiew-Frankfurt. Auf Kurzstrecke gibt es Touren die von einem bis zu fünf Tagen dauern. Man fliegt von einem Ort zum anderen, wobei der Ausgangspunkt zum nächsten Ziel immer wieder Frankfurt oder München ist. Auf Langstrecke sieht das z.B. so aus: Frankfurt-San Francisco. Dann zwei Tage in San Francisco frei und wieder zurück. Die "Freizeit", die man dort hat gilt als arbeitsfreie Dienstzeit, die man auch braucht um sich zu regenerieren, eben wegen Zeitverschiebung, Schichtdienst, Klimaveränderung, Jetlag, etc. Nach solchen Einsätzen hat man dann hinterher, wenn man wieder zu Hause ist, eben noch die entsprechende Ruhezeit, die, je nach Flugdauer und Zeitunterschied von 12 Stunden bis zu 6 Tagen sein kann. Dementsprechend hat man nach einer Langstrecke auch länger frei als nach einer Kurzstrecke. Ist alles sehr kompliziert geregelt und für Außenstehende schwer zu verstehen. Es hört sich nach viel Freizeit an, was es im Grunde auch ist, aber man braucht diese Zeit auch wirklich um wieder in den Biorythmus zu kommen. Man arbeitet eben auch mal 12 Stunden, ohne große Pause, am Stück durch, arbeitet nachts und/oder muss mitten in der Nacht aufstehen, um seinen Dienst anzutreten. Ist eben Schichtdienst aber ich mag's total dann auch mal frei zu haben wenn andere gerade auf dem Weg zur Arbeit sind. Wochenenden oder Feiertage gibt's im Flugverkehr nicht, d.h. jeder Tag kann ein Arbeitstag sein wenn man eben nicht gerade seine Ruhezeit hat. Dazu kommen auch noch verschiedene zusätzliche Termine, wie z.B. regelmäßige Sicherheitstrainings oder Erste Hilfe-Schulungen und so ein Kram. Demnach ist es ein Vorteil, dass man Einfluss auf seine Plangestaltung hat und sich größtenteils aussuchen kann an welchen Tagen man für wielange wohin fliegt, wann man frei haben möchte usw., um auch sein Privatleben vernünftig planen zu können. Man muss nur dafür sorgen, dass man die geforderten Flugstunden (meistens so zwischen 75-80 Std.) im Monat zusammen bekommt und im Plan unterkriegt. Gott, ich bin hier total am spammen *duck*. Sorry dafür! rotes Gesicht Falls noch Fragen aufkommen kannst du mir gerne eine PN schicken Augenzwinkern

...und jetzt wirklich nochwas zum Thema "wunderbare Kleinigkeiten":
- mein London-hin-und-her-Flug wurde gestrichen, was bedeutet, dass ich schon jetzt, anstatt erst heute Abend um 22:00 Uhr, Feierabend habe Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.05.2009 12:17.

13.05.2009 17:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sowiklausur war ganz gut
-Tolle neue Sachen
13.05.2009 19:25
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh mein Gott, ich hab den besten Freund der Welt (psy!)
-...und deswegen fahr ich zum Deichbrand-Festival und seh Mando, die Plums, The Streets, die Trashmonkeys, Bosse, Olli Schulz, Dropkick Murphys... UAHHH :DDD
-und überhaupt: Geburtstaaaaag fröhlich Und so viele nette Grüße und Umarmungen Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2009 14:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mooooorgen! Ich freu mich sooo scheiße auf moooorgen <3
- Außerdem auf den 21. Maaaaai fröhlich
- Und auf den darauffolgenden Taaaag! fröhlich
Ich dreh duuuurch großes Grinsen
- Konnte endlich wieder was bestellen <3
- Poster, CD, Shirt .. Geil! smile

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

14.05.2009 18:41 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich freu mich auf gleiiiiich!! Wird bestimmt super lustig! großes Grinsen
-Nächste Woche Mittwoch Shoppen gehn mit meinen zwei liebsten Mädels!! großes Grinsen
-Und Donnerstag hoffentlich Wise Guys!!! Freude
-Außerdem ist morgen schon wieder Freitag, das heißt ich bin wieder im Personal und der F. ist auch wieder da, da macht das arbeiten doch gleich noch mehr spaß! großes Grinsen
-Samstag Bollerwagentour? Wär mal wieder geil... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.05.2009 18:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war wieder total lustig fröhlich
- und lecker
- H hat ne tolle Wohnung
- und ne bequeme Couch großes Grinsen
- morgen endlich Freitag und die nächste Woche hat nur 3 Tage Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.05.2009 19:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-danke!! smile
-es wird soo toll! <3

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.05.2009 13:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wenn das kein Zufall war! Freude fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 16.05.2009 14:29.

16.05.2009 11:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaah, bald ist es soweit geschockt Freude
- Morgen FURT, yeah yeah yeah cool
- Och nö, wie süß Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.05.2009 18:39 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.326 1.327 [1.328] 1.329 1.330 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH