das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.029 1.030 [1.031] 1.032 1.033 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spliiiiiiiiiiiiiitsingle *party*
seeeed in HB mist jetzt ist meine endschuldigung put das ich zu den anderen 5 fahre.... unglücklich großes Grinsen

bist du was ganz feines? MTK hauenerste live dates raus da bleibt nur zu hoffen das se in meiner nähe und aufm hurricane spielen...

samstag wird ein fest!

weisse schokolade mousse!! I LOVE UUUU beste tortencreme ever gibts wieder totale walmart party!

-wir kommen jung dynamisch!

arbeit is gerade total scheisse und trotzdem heute fängts WE an da kann man ma ne MTK party ab morgens um vier zuhaus feiern *tanz*

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

23.02.2007 05:06 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- ! ! ! ! !
- in 4 Wochen Sugarplum Fairy Freude


*NEID* und jaahaha, ich auch hihi. großes Grinsen
° Es hat ja schon was, den ganzen Tag nur rumzuhängen und zu lesen und zu schlafen... großes Grinsen
° Mein Traum war irgendwie.. cool Freude
° Heute mal wieder nach laaanger Zeit in.. let's call it 'Abstinenz' die DVD gucken *hibbel* großes Grinsen cool
° haaachja. *räkel*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.02.2007 11:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher wieder o.c. gucken bei de ines smile
- heute und morgen abend edguy großes Grinsen
- wochenende Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
23.02.2007 11:35 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe hinter mir

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.02.2007 13:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Der Einstellungstest war ganz leicht fröhlich
+ Boa da ich DÄ nimmer mag tue ich mir die beim Rar mit nem Kumpel zu an großes Grinsen
+ Boa bin ich gut gelaunt
+ Frag doch mal ob sie morgen mit will, yeah ein Prob. weniger.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.02.2007 18:11.

23.02.2007 13:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab mein Handy wieder Augenzwinkern
- Und schon wieder 'ne SMS
- Wochenende... Heute schon Tag 2!
- Heut Abend vielleicht in die Maus. Aber NUR, wenn er fährt Augenzwinkern
- "Es geht mir gut, es geht mit gut."

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.02.2007 14:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endliiiiiiiiiich wochenende
fröhlich die sonne scheint
fröhlich heute dvd-abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.02.2007 14:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen kein englisch-test geschrieben
großes Grinsen wochenende!
großes Grinsen immer noch glücklich vom konzi
großes Grinsen morgen/übermorgen wird der irlandurlaub (5/6 Tage Dublin) gebucht *megafreu*
großes Grinsen muss meine sportkür nicht am montag vormachen- er war gnädig
großes Grinsen ich lerne mit dem gedanken zu leben,dass ich leider doch nicht auffn ring fahre
großes Grinsen mhm die musik ist toll
23.02.2007 16:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ärzte bei Rock am Ring...
- Geilster Tag überhaupt heute smile
- Aaaaaaaahhhhhhhhh, ich flipp aus...
- Jetzt müssen die Karten nur noch kommen
- Und der Sören ist ja auch dabei
- Man Alter, sowas Geiles!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.02.2007 17:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
- Ärzte bei Rock am Ring...
- Aaaaaaaahhhhhhhhh, ich flipp aus...
- Man Alter, sowas Geiles!


Oooooh yeah, da kann ich nur zustimmen.

-> Das wird einfach so derbst der Hammer!
-> Und nächste Woche hab ich endlich die Kooohooole für den Spaß zusammen
-> Muahahahaha, der J weis das bestimmt noch garnicht, dem muss ich das gleich mal erzäääählen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.02.2007 17:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Seeed und Beatsteaks zusammen in Bremen.. Ja nee is das geil oder is das geil..
- Ich finds auch gut, dass meine Playlist momentan zwischen Juli oder Pöbel-Sauf-Oi! wechselt.. großes Grinsen "Ich hät gern ein Wasser.." "Du trinkst Bieeeer".. Hach die Lieder sind so toll stumpf, lustig großes Grinsen .
- Juhuu nachher mit Jule und Melanie vorsaufen und denn ins Woodys und denn kann ich M. anpöblen, dass er nich immer fragen soll wo Melanie is.. großes Grinsen
- Heute sind wieder richtig viele da, die ich kenn Freude
- Morgen Schlachthof, die andern ma wieder sehn Freude
- Jule holt mich ab Freude

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 23.02.2007 19:11.

23.02.2007 19:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eine 1 in Englisch
-Eine 3 in Französisch (ich hatte wirklich mit was Schlimmeren gerechnet!)
-Nur noch 2 Tage! fröhlich Freude
23.02.2007 19:28 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mir geht es besser großes Grinsen
+ Heute Abend nach Lu
+ Eventuel kommt sie mit fröhlich
+ Sie kommt mit

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 24.02.2007 16:21.

24.02.2007 13:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Praktikumsbericht endlich fertig und es ist mir jetzt scheiße egal, dass die ganzen Streber wieder 25 Seiten geschrieben haben, ich hab meine geforderten 10 Seiten zusammenbekommen und es gibt keine noten und kein garnix deshalb werd ich mir jetzt auch nicht unnötig arbeit machte, basta.
*Kaiser Chiefs <3
*nicht mehr so krank wie gestern...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.02.2007 15:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liiiieeebe es, die Zeit mit meiner Schwester zu verbringen smile

- Das Wetter war heute spitze, der Spaziergang nett

- gleich gibt es Pizza von Armir smile

- Morgen schauen wir vielleicht Die Wilden Kerle großes Grinsen

- Wir haben gewonnen! ^^

- nettes Angebot bekommen heute Nacht, hihi smile €: also ich meine damit kein unsittliches großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 24.02.2007 19:01.

24.02.2007 18:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was war DAS denn?
- aka "Yeah, 5 Minuten Spontanparty!" großes Grinsen
- Haha, wozu mich Boardmitglieder so bringen können großes Grinsen
- Fühl mich wie bekifft ^^
- 10 Leute die sich nicht kennen, yeah großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 24.02.2007 20:51.

24.02.2007 20:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° cool Freude
° *kicher, lechz, hüpf* .. oder auch 'dankeschön, bagätti' XD großes Grinsen fröhlich
° Haha, eine Mitverrückte. "Ich bin dein Gewisseeeen." großes Grinsen
° Morgen Kunst.. Dat klappt schon.
° tralala.. hihi.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.02.2007 00:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° *kicher, lechz, hüpf* .. oder auch 'dankeschön, bagätti' XD großes Grinsen fröhlich


Aber immer doch, Cherry großes Grinsen

-morgen ausschlafen ^^ und das kuschlige Bettchen wartet schoooon.
-oder vllt. doch noch n Fölgchen Scrubs? großes Grinsen
-bald ist Sugarplum Fairyyyyy. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.02.2007 01:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH!!!!!!!!
Heute fahr ich auf Schikurs, ihr seid mich also jetzt für eine Woche los. Genießt die Zeit! großes Grinsen
Hach, das wird so toooooooll... fröhlich fröhlich

Na dann, tschüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüss! fröhlich großes Grinsen
25.02.2007 09:32 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich einen tollen abend gehabt
fröhlich dann ins eiscafe
fröhlich er wird auch da sein

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2007 11:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.029 1.030 [1.031] 1.032 1.033 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH