das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.033 1.034 [1.035] 1.036 1.037 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Feierabend fröhlich
- Wochenende fröhlich
- schon eine Woche rum fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

02.03.2007 13:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein vater hat mich um 7.33 angerufen, ich hab voll den schock bekommen! Und gehofft, die Geburt beginnt.. aber leider noch nicht. Die Chancen, dass er in den nä. 3 Tagen geboren wird ist aber hoch!! Ich bin so aufgeregt smile

- gleich geht's los! fröhlich Nur noch 7 Stunden, dann bin ich da *g*

- Schule war soo toll, nachdem wg. gestern Abend durchschnittlich nur 8 Schüler pro Kurs da waren haben wir Kaffee getrunken und geplaudert.. Oberstüflerin zu sein kann auch echt toll sein großes Grinsen
02.03.2007 13:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend wird toll fröhlich
- und morgen abend wird noch toller fröhlich
- und nächste woche wird meine küche fertig fröhlich
02.03.2007 15:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Plan fürs Wochenende: gammeln, gammeln, gammeln, mit Gürtelschnalli Pinguine abfüllen und dann wieder gammeln großes Grinsen Fein so
-Diese Woche ist fast vorbei
-Heute zum letzten mal in meinem Leben Grammatik für Französisch gelernt fröhlich Yeah! großes Grinsen
-Gleich schön ne Runde schlafen und hoffen das der Muskelkater besser ist
02.03.2007 15:14
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Mein Plan fürs Wochenende: gammeln, gammeln, gammeln, mit Gürtelschnalli Pinguine abfüllen und dann wieder gammeln großes Grinsen Fein so


*motzgrummelgrummelmäckermümmelgrummelgrmpf*

-Wochenende, thank God.
-nachher mit Kopfschmerzen, Schokoladeneis und ner DVD oder mehreren aufs Sofa legen, dann wahrscheinlich bei der ersten DVD selig einschlafen, aber egal.
-freu mich auf morgen, schon lang nich mehr gesehen fröhlich
-gleich darf ich endlich auch mal mit unsrem neuen Auto fahren großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.03.2007 15:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend kommt doch wer wo ich nicht mitrechente fröhlich
+ Mit Glück sehe ich diese Jahr 2mal Itchy Poopzkid
+ 17 oder 18ter August vorausichtlich nen Gig großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 02.03.2007 18:11.

02.03.2007 15:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt er
fröhlich wochenende
fröhlich heute abend´ne kleine party bei ihm

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.03.2007 15:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-S. kommt zu RaR geschockt smile hach, es werden soviele tolle Leute da sein und soviele tolle Bands und es wird sowiso ganz toll
-Wochenende
-heute in Erdkunde zwei Stunden lang Nussecken gegessen und Montagsmaler gespielt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.03.2007 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Between the moon and the ocean" von den Bon Savants läuft bei mir schon den ganzen Tag auf Dauerrotation und es gibt gerade kein tolleres Frühlingslied und ich bin so (zeigt ganz kleinen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger) kurz davor, alle Radiostationen in der Gegend damit zu belästigen, bloss: Die Band hat nicht mal in den USA einen Vertrag großes Grinsen Was eine Schande ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2007 17:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von stulleee
-Mein Plan fürs Wochenende: gammeln, gammeln, gammeln, mit Gürtelschnalli Pinguine abfüllen und dann wieder gammeln großes Grinsen Fein so


*motzgrummelgrummelmäckermümmelgrummelgrmpf*


Hiiihihi.
° "Rebecca, du würdest noch mehr lachen, wenn du deine eigene Lache hören würdest..!" großes Grinsen
° Hach, chinesisch war super. Und.. seufz-hrhr. rotes Gesicht geschockt fröhlich Ich mag 3-fach-Stunden großes Grinsen
° Wochenende.
° Und morgen krieg ich mein ganzes Zeug. Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.03.2007 17:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- endlich Office aufm PC, ich kann alles öffnen
- Bin im Moment irgendwie total aktiv im Unterricht, was ist mit mir los? großes Grinsen
- In einer Woche hab ich Burtseltag
- morgen E-Gitarre gucken gehn
- das Lied ist so toll
- Ich mach mir nicht mehr die ganze Zeit Gedanken über L. dafür jetzt über P. Augen rollen
- 31.3. DÄ Party im Nachtleben
- heute abend schön Schillerstraße Freude
- Ich muss da am Donnerstag nicht hin

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.03.2007 18:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waah, Vorschlag für ein Projekt: Schweden, Smaland, Jugend-/Kulturzentrum! Wie toll ist das bitte?! fröhlich

- positiv denken und das ganze angehen ist die Devise... smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.03.2007 22:15 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wochenende geht klar, das Wochenende geht klar, das Wooocheneeeende geeeeht klaaaaar *sing*
- Morgen Abend werdsch abgeholt und dann ab auf die Party Augenzwinkern
- Erstmal schöööön ausschlafen und chillen, so wie ich mir das verdient hab!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.03.2007 22:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, nach Jahren des Vermissens habe ich endlich Daria-Folgen gefunden. OH GOTT! Ich bin dann mal gucken. Oh ist das toll, ich krieg mich nich mehr ein XD

Edit: Verdammt, 3/4 davon ist auf französisch.. egal, bleibt immernoch ein Viertel Englisch. Weeeeeeeee!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.03.2007 00:29.

03.03.2007 00:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle Vorklausuren weg.. yessaaa!!
- büz war witzig. besoffene mädels. kreischende hühner und bei jeder geraden zahl eine runde um den tisch. wie bescheuert großes Grinsen
- bloc party fröhlich
- ich überleg mir das mit dem hurricane echt mal. das wär was smile
- josephine. mein baby. sooo toll smile
- morgen extrablatt und endlich mal neue haare. ich bin gespannt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.03.2007 01:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ sie kommt heuteeeeeeee Freude
~ die cd smile
~ r. <3
~ es is schon vorbei, d.h. morgen muss ich nix machen (außer hausaufgaben großes Grinsen )
~ es geht ihnen besser smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.03.2007 09:50 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grad aufgewacht und -> URLAUB juhu wird sicher Geil und zum teil anstrengend, viele kleine sachen geplant (schaff ich eh nicht alles...
- Gleich Frühstücken und duschen und dann geht zum spiel (FC St. Pauli gegen die alte Dame 2)
Joa nächstes Wochenende wird auch toll (hoff ich doch mal ;-))
03.03.2007 10:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, viele "neue" leute getroffen fröhlich
- gestern abend war toll fröhlich
- ich mag die stadt ... nein, ich LIEBE sie fröhlich
03.03.2007 10:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich E-Gitarre Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.03.2007 11:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
- Sonntag hoffentlich Schiffahrt


-sonntag schiffstour und es wird toll fröhlich rumstalkern ohne ende großes Grinsen Augenzwinkern
03.03.2007 12:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.033 1.034 [1.035] 1.036 1.037 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH