das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 900 901 [902] 903 904 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch 2 Stunden... und dann eine Doppelpackung Fluch der Karibik! fröhlich
- Oh, ich freu mich so
- Heiß, heiß, heiß!
- Lecker Eiswasser mit Zitrone
- Argh meine Hände zittern großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.07.2006 17:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh das Internet geht wieder großes Grinsen
-die STULLI IST WIEDER DAAAA fröhlich großes Grinsen
-noch 2 Wochen, dann gehts zu Robbie
-und ich fahr verdammt noch mal zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.07.2006 19:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war schwimmen!

- 3 tolle Tage mit Fabienne *hihi*

- öhm joa :D

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

26.07.2006 20:03 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rote rote rote rote rote rote roteeeeeeeeee haaare^^ endlich *g*
-noch 2 tage dann endlich ferien!! jajajaja!!!
-angie kommt in mei klasse *freu*
-hach ja sehr schön sehr schön^^

__________________
Take me down to paradise city
26.07.2006 20:07 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese wunderbaren Schläger werden in kürze mir ganz allein gehören...tolltolltoll
- freitag fluch der karibik 2 und danach ringlokschuppen
- wird gerockt
- meine cousinen sind...goldig Augenzwinkern
- morgen training

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

26.07.2006 21:41 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher gehts wieder baden großes Grinsen
- sogar Benni kommt mit Freude
- wieder nicht beim Umzug helfen müssen
- das Leben kann so schön sein (ausser mein Sonnenbrand *hmpf*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.07.2006 08:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!! Er hat sich gestern zum Führerschein angemeldet
- heute ist seine Erste Theoriestundefröhlich
- bis zum September wird er fertig sein*yeah*
- Mein Parfüm riecht soooooo gutFreude
- nächste Woche Dienstag is er vielleicht wieder bei mirfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
27.07.2006 08:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frisbeegolf fetzt! großes Grinsen
- war das spaßig gestern! Freude
- Maßtag is toll! und diese spezialbier is wirklich lecker! Freude fröhlich
- heute zu ellis, weiß nich wann ich das das letzte mal tollgefunden habe großes Grinsen
- hach und morgen endlich mal wieder friseurbesuch (nur blöd, dass ausgerechnet samstag surfkurs is, hoffentlich hält die farbe trotzdem durch...) Freude
- und diese 2 medinzinerinnen... *opferallesopfer* großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

27.07.2006 11:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wir sind SO gut großes Grinsen Baguettiii ist oniliniii großes Grinsen
27.07.2006 11:19
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das süße kleine Glennilein
ist wieder allein daheim,
aber es muss nicht traurig sein,
denn jetzt flattert eine PN herein


  • Dieses tolle Gedicht von Alien_Bug ist auf jeden Fall eine wunderbare Kleinigkeit, die meine Laune sofort gesteigert hat. geschockt fröhlich großes Grinsen Freude Freude Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.07.2006 11:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Wir sind SO gut großes Grinsen Baguettiii ist oniliniii großes Grinsen


Jaaa, der Pinky und der Brain endlich wieder vereiiint *muhahahaaha* fröhlich

-ein Müllwagen steht vor der Tür. Vllt. kommt ja jetzt das Fahrschulauto nicht durch? *g*
-fröhlich
-haaaaach.
-morgen wird fein, hoffentlich freut sie sich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 11:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- übermorgen ... ÜBERMORGEN!!! fröhlich fröhlich fröhlich
- morgen vll school's out party Freude
- ab morgen um halb zehn sechs wochen schulfrei smile smile smile smile smile
- und sie fällt nicht durch [bin also nicht die einzige gestörte in der neuen klasse großes Grinsen ]
- jetz dann gleich endlich wieder gitarre fröhlich
- hach schön
27.07.2006 14:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
schaf schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin eingeladen *tanz tanz* hätte ich mal überhaupt nicht erwartet
-diese stimme fröhlich
-das neue keane album cool
27.07.2006 14:13 schaf ist offline Beiträge von schaf suchen Nehmen Sie schaf in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eendlich den kram aus hannover geholt großes Grinsen
green wieder gesehen- ich mag sie smile

meiiine rostock kaaarte *hüpf*
morgen omas teich-yeah baby

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

27.07.2006 14:19 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen erst Einkaufen, dann in meinem Lieblingskaffee einen schönen Café au lait trinken und Abends noch Herr Richard einen Besuch auf seinem Château abstatten Freude
- heute war's soooo schön im Meer...das Waser ist echt pisswarm *lol*
- "Ich dachte da gibt es Sangria gratuite, bis ich irgendwann herausfand, dass die Band, die da an diesem Abend auftrat, so hieß!" *rofl*. Die Frau ist cool großes Grinsen
- fahre jetzt mit dem Rad in den Hafen smile
27.07.2006 15:50
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haaaach
- I'm skanking in the rain *gg*
- Ich liebe diese Band Freude
- tolle Menschen um mich gehabt
- das Geschenk ist süüüüß
- morgen in 4 Wochen!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.07.2006 17:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Dieses tolle Gedicht von Alien_Bug ist auf jeden Fall eine wunderbare Kleinigkeit, die meine Laune sofort gesteigert hat. geschockt fröhlich großes Grinsen Freude Freude Freude

großes Grinsen du bist so leicht zu erheitern *lol*


- Bald,bald,bald sehe ich Mad Sin wieder live muahahahahahaha großes Grinsen die coolste Rocksäue,wos geben tut (nicht böse sein,Tete Augenzwinkern )
- und ganz viele andere tolle Bands fröhlich
- es ist schön,sich daran zu erinnern wie alles mal anfing Freude
- Urlaub, boah ich freu mir n Loch in den Bauch fröhlich
- Irgendwie isses hier cool,wenn er strumfrei hat smile
- mein werter Freun kauft nur noch Dinge mit Tieren vorne drauf,oh mann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2006 17:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- Bald,bald,bald sehe ich Mad Sin wieder live muahahahahahaha großes Grinsen die coolste Rocksäue,wos geben tut (nicht böse sein,Tete Augenzwinkern )


die coolste rocksau haben wir gestern in berlin gesehen. fröhlich Freude cool hach

- morgen katzenstreik

- gleich duschen, film gucken, chillen

__________________

27.07.2006 17:52 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch gutes wetter ^^
gute musik
jetzt ab in die "große" stadt großes Grinsen
einfach mal nix tun ^^
27.07.2006 19:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch einmal schlafen fröhlich
- Internet geht wieder
- endlich kommt mal etwas kühle Luft rein
- Montag wahrscheinlich Frühstücken bei Oma Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.07.2006 23:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 900 901 [902] 903 904 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH