das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 904 905 [906] 907 908 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beim email archiv sortieren das passwort für den acc gefunden omfg
02.08.2006 13:25 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
6 Wochen nix tun *yes*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
02.08.2006 13:56 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad


großes Grinsen



*lach* Ich hör gerade Unbroken von Smoke Blow. Die Katze tanzt schön zu dem Lied. großes Grinsen



+ am Freitag nach Frankfurt shoppen (ohne Geld großes Grinsen ) und danach zu ZSK smile

+ neue My Space Seite!!!

+ gestern nen schicken Sternchen Pulli (!) im H&M gefunden! geschockt fröhlich ...gleich mitgenommen (und bezahlt natürlich)!

+ freu mich volles Brett gerade aufs Open-Flair! Freude ...das wird feini. Hoffe nur das das Wetter besser wird.

+ frisch geduscht großes Grinsen
02.08.2006 14:13 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zoo war mal wieder toll Freude
- und mal wieder freien Eintritt gehabt großes Grinsen
- das absolut tollste war das Elefantenbaden ... einfach beeindruckend und so nah geschockt fröhlich

__________________
Don't panic!

02.08.2006 15:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
- vorm bücherregal stehen und wissen, dass man immer noch genug ganz ganz tolle bücher hat, die man noch lesen kann ist ein schönes gefühl
- überhaupt liebe ich mein bücherregal großes Grinsen


DITO!!!! großes Grinsen
- neues Buch gekauft ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.08.2006 15:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute abend DVD schauen
- Lob^^
- 45 Minuten....juhuuu
- halbes Kilo abgenommen... Freude
- die Sonne kommt raus
- morgen bekomme ich das pohlmann album*freufreufreu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.08.2006 17:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich habe ich josi wieder gesehen fröhlich

- ich habe IHN wieder gesehen Freude ... er ist so süß und er guckt ja auch ständig und lane und ich trau mich nich ihn anzusprechen

- mhh lecker eis großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 17:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich lange geschlafen
fröhlich war bei sarah und klein max...is der niedlich
fröhlich supi laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.08.2006 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lol, ich bin grad so stolz auf mich...Dank meiner Selbstbeherrschung 100€ gespart großes Grinsen
02.08.2006 19:48
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Lol, ich bin grad so stolz auf mich...Dank meiner Selbstbeherrschung 100€ gespart großes Grinsen


Ich bin so stolz auf dich *Freudentränen wein* Wie eine Mutter auf ihr Kind^^

-Kinderfilmeeeeeeeeee
-Fanfictiooooooooooon(die ich zwar schon gelesen hab, aber pfah!^^)
-Kuchääääääääään
-Apfelwaldfruchtschorleeeeeeeeeeeee
-Mand.o Diaoooooooooooooo
-und die lieben Zuckerpfläumliiiiiiiiiiiiiiis
-und Töniiiiiiiii fröhlich

edit:
-Freitag länger in die Rocke
-und Richard Ashcroft bzw The Verve grad auf MTV traurig fröhlich <3 smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.08.2006 23:35.

02.08.2006 20:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jajajajajaja es hat geklappt... *freu* hach wie lustig des wieder war mit ihm großes Grinsen
-grade gekocht smile da soll nochmal wer sagen ich kann nich kochen^^
-und freitag spieleabend großes Grinsen

__________________
Take me down to paradise city
02.08.2006 20:29 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
- beim email archiv sortieren das passwort für den acc gefunden omfg


falscher thread. die miesen kleinigkeiten sind woanders.

- fürn ganzen abend nur 4,20€ gebraucht.
- musik!


__________________
nop nop nop nop nop
03.08.2006 00:07 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er pennt-endlich ruhe großes Grinsen
hagen hagen hageen abwääärts Freude und diesma bin ik 3 tage vorher da da darf nix schiefgehn *sauer gugg*
auch wen vieles doof ist bald ist es mir ega-haal weil am donnerstag bin ich 20 tage we--heeg

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.08.2006 00:39 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mail von ihr bekommen....
- heute abend mal wieder des ullchen sehn,juhuu
- vielleicht wär es ja gar nicht so schlecht, wenn die beiden schluss machen würden....
- heute shoppen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.08.2006 11:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern über 3 Stunden eine nette Unterhaltung mit ihnen geführt smile
- Garten ein bisschen in Ordnung gebracht
- gaaanz viele Blaubeeren und Johannisbeeren geerntet Freude
- Heizung angestellt großes Grinsen
03.08.2006 13:16
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Mand.o Diaoooooooooooooo
-und die lieben Zuckerpfläumliiiiiiiiiiiiiiis

wobei mir einfällt, daß ich hier noch gar nicht festgestellt hab daß ich tatsächlich beide heuer noch sehe. nicht auf festivals. und wenn das nicht hierher gehört dann weiß ich auch nicht. großes Grinsen

- eis! nachdem wir die italien-urlaubsfotos vom einen kollegen angeschaut haben waren wir alle soooo eis-geil und es hat sich tatsächlich jemand gefunden der eins holen gefahren ist. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.08.2006 15:00.

03.08.2006 14:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Tomte smile
* über ne halbe Stunde mit ihm geredet geschockt smile
* "Hey ich hab dich voll gesucht" großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.08.2006 15:44 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von baguette
-Mand.o Diaoooooooooooooo
-und die lieben Zuckerpfläumliiiiiiiiiiiiiiis

wobei mir einfällt, daß ich hier noch gar nicht festgestellt hab daß ich tatsächlich beide heuer noch sehe. nicht auf festivals. und wenn das nicht hierher gehört dann weiß ich auch nicht. großes Grinsen


Juhu! Ich auch! Zwar nich die Pflaumen, aber die großen Brüder derer großes Grinsen

-Meine Mutter bringt mich nicht um, weil ich jetzt das Zimmer aufräume, und ich darf morgen auch noch länger wegbleiben großes Grinsen
-gleich kauf ich mir ein neues Mäppchööön smile

edit:
-"FFF" XDDDD Gott, ist die süß^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.08.2006 16:24.

03.08.2006 16:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war mit Fabienne auf der Kööörmes...smile

- noch 2x "schlafen" *hehe* *partyhutaufsetz*

- Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...aber trotzdem kaum auszuhalten *lach*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.08.2006 16:05 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend - nightlife! Yeah! cool
- Geld bekommen! fröhlich
- Viel Geld großes Grinsen
- Das macht den Abend heute wahrlich noch lustiger!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.08.2006 16:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 904 905 [906] 907 908 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH