das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 930 931 [932] 933 934 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen keine schule, weil demo!!!!
-endlich ist federweißer-saison
-ich schaff es morgens immer zu den popsplitz

__________________
NTL-nevertheless
12.09.2006 16:30 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab wieder Internet! Juhu! Was freu ich mich!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.09.2006 17:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Glückwünsche eurerseits werden selbstverständlich gerne entgegengenommen, aber Geld- und Sachgeschenke sind mir lieber! Augenzwinkern


Happie Bööörsdei tuuuu juuu! Happie Bööörsdei tuuuu juuuu! *sing*

- Er schreibt fröhlich
- Sport überlebt Augenzwinkern
- Garnicht mehr soooo viel Angst vor der ersten LK Klausur.
- ich glaub, ich hol mir jetzt ein Eis großes Grinsen
- Heute Abend neue Folgen von Desperate Housewifes! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.09.2006 18:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Cars" ist wirklich niedlich uns lustig gemacht fröhlich

__________________
Don't panic!

12.09.2006 18:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das war eins der geilsten wochenende in meinem leben! ich liebe die turbojugend

* smoke blow waren der absolute wahnsinn Freude

* fischmarkt war so schön,vorallem als die sonne aufging und wir die super gruppenfotos gemacht machen. toll smile

hach,alles war einfach fein.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

12.09.2006 18:30 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ich hab Kunst fertig!! und es sind noch mehr als 12 stunden zum abgabetermin!! beglückwünschen, bitte. großes Grinsen Freude fröhlich geschockt großes Grinsen
° Lesung war toooooll fröhlich
° Mein plakat wurde im heinemuseum ausgestellt!! fröhlich fröhlich fröhlich

€: loool, ich habs auch geguckt!! großes Grinsen je vous aiiime smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 12.09.2006 20:53.

12.09.2006 19:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nein, was war das wieder realistisch großes Grinsen Klar, ich hab auch immer überall Zyankalie rumliegen großes Grinsen
-Freitag frei smile
12.09.2006 20:08
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Nein, was war das wieder realistisch großes Grinsen Klar, ich hab auch immer überall Zyankalie rumliegen großes Grinsen


Ja klar! Und die Geschichte ist auch noch nicht in 100.000 anderen Krimis bevor passiert *gg*

-PNs sind ja auch mal was andres Augenzwinkern
-harhar, hoffentlich gibts heute noch nen neuen Teil (jetzt werd ich schon Fan von uns selbst..^^)
-*gäääähn* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2006 20:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hatte heute meine erste (Modern Jazz) Ballett Stunde und es war sooo toll! fröhlich

- Ich wurde gelobt geschockt fröhlich Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 12.09.2006 21:44.

12.09.2006 21:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade die Babyshambles für mich entdeckt... fröhlich
-hab einen minimale winzigkleine Chance aufs Muse Konzert zu kommen... ist zwar winzige die Chance, aber wenisgtens isses nicht aussichtslos..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.09.2006 22:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es klappt doch - juhu!

__________________

12.09.2006 22:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die 1.,2.,3.,4. Stunde frei Freude
- bald sind schon wieder Ferien smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
13.09.2006 10:00 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Oh Gott, du bist die erste die gerade gelacht hat" "Sie sind ja auch lustig..Sagen "keine Angst" und säbeln dann mit 'ner Säge in meinem Mund rum" Gott, ich glaub mein Kiefernorthopäde und ich haben noch nie so viel scheisse gelabert wie heute großes Grinsen
-Ich krieg nächsten Monat meine Spange rauuuus
-Und verpasse deshalb dann Sport und Ethik UND kann ausschlafen Freude Yeah
-Freitag frei
-Nächste und übernächste Woche fällt schön viel Unterricht aus und dann sind Ferien
13.09.2006 14:40
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war ganz okay heute eigentlich
- nachher evtl. neue schuhe kaufen
- Terkel-Shirt gewonnen smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.09.2006 15:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen hab ich 3 Stunden später an Freude
- noch 5 Tage dann gehts zum Herrn B.! großes Grinsen
- heute wars schon lustig
- versteh mich immer besser mit den Leuten
- am sonnag vielleicht leute von der freizeit sehn
- in den herbstferien wirds toll
- freier Nachmittag

Edit:Ava-Sig------->neeeuuuuu^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 13.09.2006 19:29.

13.09.2006 16:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern hab ich zum ersten Mal meinen Neffen gesehen - Gott, ist der süüüüß!
- backe gerade Schokokuchen großes Grinsen (schon mal üben für den Geburtstag von Joshua *lach*)
- nachher bekomme ich noch Babysachen und die sind sogar echt günstig großes Grinsen

- ein schöner Tag!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.09.2006 17:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sozialstunden fertig Freude
- mogen die 1. frei
- zwar im allgemeinen scheißlehrer, dafür is englisch perfekt und was will man mehr?! fröhlich
- kein geld ... ich weiß zwar nich warum mich das freut aber egal verwirrt Augenzwinkern großes Grinsen
13.09.2006 17:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad aufgefallen, dass ich morgen keine nachmittagsschule hab!! Is ja geil!!
ein lichtblick in meinem traurigen leben..^^

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
13.09.2006 18:07 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[list]
[*]Morgen hat meine Mamita Geburtstag
[*]Freitag ins Parfum Freude
[*]Tolle Moviecards Und ich hab die Grease Karte geschenkt bekommen geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.09.2006 19:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lecker Eis fröhlich
- Gleich den zweiten Teil von kampf der Kobolde gucken großes Grinsen
- 101 Stück Shishakohle *lach*
- Morgen Kommt N zu mir fröhlich
- hach, ausnahmsweise mal wieder gut drauf

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.09.2006 20:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 930 931 [932] 933 934 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH