das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 933 934 [935] 936 937 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hosen grad live smile )
- Büchergutschein *abdreh*
- loooove my books ^^
- aufräumen mit Musik macht sogar Spaß
- Brüderchen ist wieder da
- freu mich auf die UNI
- Cds wurden verschickt
- Musical-Gala in SB mit KEVIN und ALEX! *schrei* und ich dabei

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
16.09.2006 14:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hatte vorhin zum ersten Mal meinen 5-Tage alten Neffen aufm Arm.. wie klein und putzig er ist großes Grinsen (ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meiner auch mal so klein war großes Grinsen )

- Montag wieder in die Stadt - SHOPPEN Freude

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.09.2006 15:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geil,es kommt grad die Löwenzahn folge mit dem Hirsch großes Grinsen
- das Bild ist ganz cool geworden smile
- es ist toll,wenn er sturmfrei hat smile
- heute abend Pizza fröhlich
- gleich Desperate Housewives Freude
- der berentzengürtel ist da großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 16.09.2006 16:53.

16.09.2006 16:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, auf 3Sat ist wieder Konzert Tag. Erst Hosen, dann Green Day und jetzt auch noch James Blunt fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2006 17:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-hach, auf 3Sat ist wieder Konzert Tag. Erst Hosen, dann Green Day und jetzt auch noch James Blunt fröhlich


Jaaaaa fröhlich James Blunt war tolllll, obwohl das Konzert, das sie letztens gezeigt haben, besser war fröhlich

-ich freu mich auf heute Abend. Bin ja doch nicht ganz alleine großes Grinsen großes Grinsen
-hihih, oh Gott, wir sind solche Nulpen *rofl*
-hoffentlich is der Blöde heute Abend da Augenzwinkern

'Cause I think love will come towards me like a warm summerbreeze
I've got your head among the clouds and I will never be free
I'll spend many nights alone
I know cause I have
and I will


Ach seuuuufz. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.09.2006 19:13.

16.09.2006 18:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne ... öhm .... party?! gestern ... fröhlich
- und er schreibt mir ...
- und jetz kenn ich ganz viele tolle leute fröhlich
- schöööööööön
17.09.2006 10:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* ai,hasi morgen treffen *knutsch* fröhlich

Yeah, fein war's...ein wenig kurz, aber auch lecker :-*

- tolle Fahrt gehabt
- es war doch ein sehr schönes Konzert
- Vorfreude!
- die Videos aufm PC Freude
- die Spinne Richard großes Grinsen Süß!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.09.2006 13:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wowi, Wowi großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
17.09.2006 18:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war gestern wieder voll süß zu mir fröhlich Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.09.2006 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Slaaackers fröhlich

- es war ja doch ganz nett... großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.09.2006 21:19 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
'Cause I think love will come towards me like a warm summerbreeze
I've got your head among the clouds and I will never be free
I'll spend many nights alone
I know cause I have
and I will


Ach seuuuufz. fröhlich


° die mad caddies sind ja SO toll Freude
° morgen krieg ich meinen lautsprecher zurück
° und ich muss... an dir vorübergehn...
° lalala...
° wir machen einen pferd-dvd-abend... zu 4t.. die sau großes Grinsen
° - das wird ja SO cool fröhlich
° haaach, das buch is gut
° LOL... was geht mit iiihm fröhlich fröhlich ... stulle kannste mal grade nach poppelsdorf rüberjetten und einem gewissen herrn vor die birne haun? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.09.2006 21:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bibi McBenson... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-es scheint doch nicht alles so schlimm zu sein, es ist nicht bis Weihnachten, es sind nur ein paar Wochen, vllt. noch weniger, wenn ihr Vater sich abregt *puh*
-hach, Amélie fröhlich
-ich glaub ich guck jetzt noch ein bißchen Herr der Ringe. Dann bin ich zwar morgen wieder todmüde, aber egaaaaaaaal! fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.09.2006 22:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So, fertig. Zumindest so gut es geht. Und morgen wird es lanciert. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.09.2006 23:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von rebellin
* ai,hasi morgen treffen *knutsch* fröhlich

Yeah, fein war's...ein wenig kurz, aber auch lecker :-*


da stimmt wohl großes Grinsen :-*


* post von kadda aus england bekommen. es geht ihr gut und die familie ist sehr nett. das beruhigt mich. wenn die wüsste,dass wir sie besuchen kommen.. hihi. Freude

* bei montreal war´s toll. wirklich nette band.. "hallo prinzessin.." großes Grinsen

* kleines aber feines wochenende mit smel <3

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.09.2006 13:44 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kleiner geht ab Januar in den Kindergarten Freude (ich werde bestimmt mehr heulen als er großes Grinsen )
- vorhin einkaufen gewesen und ich MUSSTE natürlich das Winnie Puuh Memeory kaufen, obwohl er damit noch nichts anfangen kann großes Grinsen
- am Samstag Geburtstagsparty großes Grinsen
- Wohnung ist auch tip top
- und morgen noch maaalern großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.09.2006 15:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war schon irgendwie ne sehr erfolgreiche Woche Freude
- so, und jetzt erstmal einkaufen gehen, muss mich noch ein bisschen von Uni-Arbeit ablenken.
18.09.2006 15:11
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ui, er war heute wieder so lieb und toll zu mir fröhlich
- Und er sorgt sich um mein wohl *lach*
- Bald sind schon wieder Ferien smile
- Ich räum jetzt mal mein Zimmer auf. An sich hasse ich das eigentlich, aber danach ist es immer so schön hier fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.09.2006 15:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die beiden kerle waren echt nett. die klasse scheint echt cool zu sein

- ich kann vielleicht im "pick up" arbeiten... und ER hat es ja mit vorgeschlagen und ER würde mir sogar so einiges beibringen.... was will ich mehr? Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.09.2006 15:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht muss ich ja morgen nich in die schule *träum*... frühstücken und dann... bett, buch, tee, imschlafanzug und mit decke vorm fernseher, umsorgt werden großes Grinsen fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.09.2006 19:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle neue CDs Freude
- morgen wieder in die Schule großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.09.2006 20:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 933 934 [935] 936 937 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH