das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.034 1.035 [1.036] 1.037 1.038 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude sarah und klein max kommen gleich...der kleine ist so niedlich fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.03.2007 14:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich wieder (in meinem dritten) Zuhause und Zeit mit Mama&Joschi verbringen.. und endlich wieder Auto fahren großes Grinsen .. und endlich wieder leckeres Essen Augenzwinkern

- Hab neue Schuhe, Hose, Shirt, Pulli bekommen und ein Geschenk gefunden. Hat sich also gelohnt, nach Trier zu fahren Augenzwinkern

- Heute Abend wahrscheinlich Theater, Kabarett oder einfach TV.. so oder so schön fröhlich

-
Zitat:
nächstes Wochenende wird auch toll (hoff ich doch mal ;-))
Hoff ich auch mal.. aber denke schon smile
03.03.2007 14:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich hab ich die Karten für die Lesung. Hach, hab ich Herzklopfen smile
- Karten für's Immergut fröhlich
- Heute Abend gehts ins Kino. Was für's Herz ..
- Gestern Abend war wirklich toll ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.03.2007 15:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend geht es doch weg großes Grinsen
+ Mittwoch ins Studio den Bass aufnehmen
+ Ich will noch nen Auftritt vor August haben

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.03.2007 16:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaa! fröhlich großes Grinsen
Toll war's! Freude
03.03.2007 16:19 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Bin ja sooooo happy und aufgeregt smile
~ Heut Abend seh ich mal wieder aaaaaalle zusammen
~ Mittwoch Geburtstag ... (Das sollte vllt zu den miesen Kleinigkeiten...)
~ Noch knappe 2 Stunden Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.03.2007 17:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhhhhhh el*ke!!!!!!!!
tolle sitztboxen bauen die echt schick werden *stolz bin*

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.03.2007 17:14 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nett smile
Alles paletti.
03.03.2007 18:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toller Tag in Hamm
- die Kleider passten sogar
- feine neue haare smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.03.2007 19:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Paul!! Mein Navi Freude
- Alles ist hellblau...und ich hab nichts dafür bezahlt <3
- Ich kann jetz SMS verschicken, hehe
- gestern feiner Abend
- gleich ein Erkältungsbad nehmen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.03.2007 19:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gohooooott, meine Gitarre ist sooo toll *lieblieblieb*

leider erst am Geburtstag, also Freitag spielen unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.03.2007 19:46 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag ist die tollste Party des Jahres <3 Die wichtigsten Leute kommen fast alle und die Hütte sieht auch schon fein aus.
03.03.2007 19:53 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein stiefvadda fährt heute nacht für 2 wochen weg *paaaaaaaaaaaarty*
03.03.2007 20:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war sooo lustig. Hach, ich liebe Familienfeiern fröhlich
-ich bin relativ zuversichtlich für Mathe, für Geschichte eh.
-Facharbeit sind auch nur noch 2 Abschnitte (okay, ist auch nur noch eine Woche Zeit *hust*)
-jetz noch schön Wetten dass gucken und dann nachher noch Daria fröhlich
-und Walk the line ist toll smile

-grade Mondfinsternis geguckt - kraaass. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.03.2007 23:57.

03.03.2007 21:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah ich hab mir heute die geilsten Shcuhe ever gekauft fröhlich Ich werde sie zwar nur 2mal im Jahr anziehen,aber scheiß drauf,das musste sein großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

04.03.2007 00:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah doch noch nach MS gekommen. Das war witzig und ohne Melle fröhlich
- Nach einer Alkoholabstinenz reichen wohl 2-3 Bier
- Ich bin der beste Justin"ich hasse ihn" Timberlakedancer auf der ganzen weiten Welt
- mitten auf der strasse ausgestiegen, aber die mondfinsternis doch nich gesehen Augenzwinkern
- morgen saunA ( Oho neue erfahrungAugenzwinkern )

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.03.2007 03:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-'Das erzählen wir keinem... Oh Gott... Wir sind so erbärmlich' großes Grinsen
-Feini Geschenke für baguetti gekauft smile großes Grinsen
-'Was? Du auch? Wir nennen uns dann 'r.&r.'! Sprechstunde von 11-12 und Mittagspause von äh 11-12' großes Grinsen großes Grinsen
-Feini fröhlich
04.03.2007 08:35
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, wieder das ganze wochenende in meiner neuen heimat verbracht fröhlich
- neue stühle fröhlich
- neue klamotten fröhlich
- neue menschen fröhlich
- alles wundertoll fröhlich
04.03.2007 11:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag,Freitag,Freitag großes Grinsen
- jetzt freue ich mich wegen meiner Klampfe noch mehr
- bin zuversichtlich für die Mathearbeit, zumindest was das aktuelle Thema angeht
- Nächste Woche shoppeeeen
- der Typ war echt nicht zu verachten großes Grinsen
- vielleicht kommt er ja Freitag Freude
- morgen Singen
- schon nett von ihr,dass sie sich mal gemeldet hat
- ich hab doch die beste beste Freundin auf der Welt großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.03.2007 11:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr sehr chillicher tach gestern
- ich glaub, das wird was großes Grinsen
- fußball fällt heut aus großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
04.03.2007 12:19 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.034 1.035 [1.036] 1.037 1.038 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH