das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 982 983 [984] 985 986 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude war ein schöner abend
Freude er war auch da
Freude der chat war doll
Freude krieg´ne autogrammkarte
Freude dann auf den weihnachtasmarkt
Freude nur noch vier tage dieses jahr arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.12.2006 14:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschenk für IHN wird sooo schön fröhlich
- Bin morgen bei ihm fröhlich
- Ich könnte grade vor Freude heulen! Ich renn jetzt den rest des tages strahlend durch die gegend

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.12.2006 15:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ha, selbst von meinem stärksten Kritiker grünes Licht bekommen smile
- Jetzt muss ich nur noch ganz viel schreiben und warten, aber ich bin gerade in einer enorm positiven Stimmung, dass das alles klappt
- War ein anstrengendes, aber schönes Wochenende
- Vielleicht hab ich am Freitag neue Schuhe! Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
10.12.2006 16:39 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 3
- ui, mein Dad ist sooooo toll! Freude
- meine neue Didi-Cam auch fröhlich
- ihr Geschenk ist ja so süß
- sein Sohn... hach großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

10.12.2006 17:31 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der tollste Abend seit langem! Ich hab soviele Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehn habe und viele haben sich ehrlich gefreut, dass ich wieder mit dabei bin Freude Wundervoll!
10.12.2006 18:11
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist verrückt.
- ich bin verrückt
- aber es ist die leidenschaft, die treibt--> leer, ich komme, ob alleine oder nicht, ich muss.
- gestern <3 <3 <3

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.12.2006 19:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin nicht allein fröhlich
- silvester Freude
- neue musik fröhlich
- und fast alle weihnachtsgeschenke -> kein stress mehr Freude
- giraffenschlagend großes Grinsen
10.12.2006 19:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute 37,70 € verdient. Mit Brot schmieren und Besteck abtrockene. Freude
-ich hab das Gefühl, Latein wird garnicht so schlimm werden..
-sie sind nicht mehr zusammen, himmel sei dank

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.12.2006 20:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bild fertig^^
- ich liebe meinen schatz *kuss*
- geniale stimmung
- gestern war wunderschön

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
10.12.2006 22:08 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die blink-dvd ist der wahnsinn, ich habe so derbe gelacht großes Grinsen
-gestern nacht bis hlab 4 aufgeblieben wegen einem doofen livestream - und heute nacht wieder großes Grinsen
-

__________________

10.12.2006 22:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° zimmer umgeräumt
° das is so schön und gemütlich jetzt.. und es war irgendwie sehr entspannend das zu machen fröhlich
° meine liebe zu einem gewissen butch walker wiederentdeckt x)
° huuu... alte kassetten und geschichten und erinnerungen.. ich freu mich schon auf morgen xD smile
° morgen mit ä tickets holen <3 Freude
° lecker kekse gebacken

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.12.2006 23:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° lecker kekse gebacken


Patrick! großes Grinsen

-ich hab zwar viel zu wenig Mathe gelernt, aber momentan bin ich in einem 'pfah, scheiß drauf'-Stadium.. immerhin ist mein Spicker ganz okay.
-Samstag! fröhlich
-morgen wieder ein bißchen trainieren gehen, hajah.
-und jetzt erwartet mich mein weiches Bett, und ich les jetzt einfach noch, auf die Gefahr, dass ich morgen früh übermüdet bin.. war ich in Englisch ja auch und es is gut gelaufen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.12.2006 23:40.

10.12.2006 23:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Samstag! fröhlich


Exakt fröhlich
-Synchrontag
-Post
-Bald Ferien
11.12.2006 14:12
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir sind auf einem diary foto auf der md-homepage. geschockt
- eine woche bis spf.
- äh ja, ich wurde genötigt zu helfen mein lieblings-festival-dingens zu retten. macht mir allerdings eher angst...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.12.2006 15:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klappt wahrscheinlich endlich am Samstag
- Englisch war top eigentlich
- "I'm dreaming...of a wihiiite christmas" *verklärt lächel*
- Weihnachtsstimmung olé
- "Eigentlich könnten wir ihr doch einfach die OC_Box kaufen" "Joaa...stimmt" großes Grinsen
- hahaaa, was die Frau babbelt ist soo köstlich
- unter diesen Umständen bin ich ganz froh, nicht dagewesen zu sein
- doofes Wetter, aber das passt mir ganz gut alles heute
- morgen Sport....Schoki abtrainieren großes Grinsen
-hab ich wenigstens Zeit, Mathe zu lernen
- in spanisch wird sowieso gespickt bis zum Gehtnichtmehr großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.12.2006 15:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu 4 Stunden gehabt
-Morgen hab ich wenigstens die 6. frei
-Mittwoch 5 Stunden
-bald ist Weihnachten
-ich gehe am Freitag shoppen Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

11.12.2006 15:27 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool endlich dieser dumme test durch
fröhlich ich mag ihn
großes Grinsen super wetter heute

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.12.2006 17:57 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... die Cd ist wirklich toll fröhlich
11.12.2006 18:25
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freude bis grade bei Ihm gewesen
- Freude dieser Mensch ist einfach nur umwerfend
- Freude Und ich hatte als einzige neben seinem besten Freund heute bei Ihm zu sein, das muss doch was heißen großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.12.2006 18:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe mein keyboard heute vorzeitig bekommen fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.12.2006 20:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 982 983 [984] 985 986 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH