das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 710 711 [712] 713 714 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Er hat mir gerade gesagt, daß es nur freundschaftlich is und er mir keine falschen Hoffnungen machen will! Seeeehr gut, sonst hätt ich das morgen sagen müssen großes Grinsen


Roxette hören tut guuuut! smile

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

23.11.2005 17:34 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne tasche, und geile hose gekauft
- wunschzettel-erweiterung l naht. Freude smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.11.2005 19:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenigstens in meinen Träumen sind wir schon nen schritt weiter *g* wird aber auch zeit großes Grinsen

- morgen erst gaanz spät zur schule

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.11.2005 21:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu Weihnachten geht´s nach Mexiko Freude

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

23.11.2005 21:57 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Und zu Weihnachten geht´s nach Mexiko Freude

du glückliche... ich werd da wohl fürs abi lernen (müssen) großes Grinsen

- bio war viel einfacher als gedacht
- der mann kann einfach net mal für fünf minuten seine klappe halten oder uns in ruhe lassen. der hat ein aufmerksamkeitsdefizit großes Grinsen
- och, das wird schon
- irgendwann brech ich mir bei der übung noch alle knochen. aber das is lustig großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

23.11.2005 23:04 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Traum heute Nacht war soooo toll und schön...hach...*schwärm* smile )
- Dinge erledigt

Edit:
- Bitch & Nag!
Kotz Dich aus: Neues Album scheiße, Video scheiße, Setlist scheiße. Alles scheiße bei DM und Abzocke?
Dann ist das Dein Forum! Nur für kurze Zeit!

*lol* so ein Unterforum fänd ich hier ja auch toll und es beruhigt einen ja schon zu wissen, dass es nicht nur hier so abgeht *g* großes Grinsen
- heute Abend kommt das 'WwM?' Promi-Special Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.11.2005 15:23.

24.11.2005 07:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So, nen Deutschen heiraten lohnt sich doch, Aufenthaltserlaubnis gibt's kostenlos und dann auch noch gleich für fünf Jahre großes Grinsen

- Und wenn ich ein Ziel habe, spaziere ich auch bei minus drei Grad irgendwie gerne. Aber noch lieber komme ich dann nachhause großes Grinsen

Edit: Und manchmal, aber nur manchmal, sehe ich gerne mit einem fiesen Grinsen gewissen Usern beim postingmässigen Selbstmord zu... Hierher, Lemming Lemming Lemming! Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2005 09:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Atticus Jacke ist da

+ heute Abend wahrscheinlich zu The Bones ins K19 großes Grinsen

+ Haarreif bestellt endliiiiiiiiiiiiiiich Freude

+ bald Emden smile ) Hotel Hotel Hotel....
24.11.2005 13:28 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher mit judith film gucken Augenzwinkern
-hab mathe hinter mir (auch wenn ich se verkackt hab *g*)
-morgen abend rockeeee, mit 10 freichips *rofL* fröhlich

-er macht sich sorgen? lol, wie putzig..

achja - @Fr. Felsenheimer: *daumendrück*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.11.2005 14:32.

24.11.2005 13:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab gerade einen Anruf bekommen. Ich habe morgen ein Vorstellugsgespräch !! großes Grinsen geschockt

- Oh Gott, oh Gott, kann mir bitte jemand die Daumen drücken ?!

- Kribbelig

- Morgen Betsteaks DVD kaufen smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.11.2005 13:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hab mich doch wieder mit ihr vertragen
+ist auch glaub ich gut so
+hab mathe verstanden smile )
24.11.2005 13:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder im board!

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

24.11.2005 14:26 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
+ heute Abend wahrscheinlich zu The Bones ins K19 großes Grinsen
+ bald Emden smile ) Hotel Hotel Hotel....


Viel Spaß,Hase Freude Grüß mir the Bones!
Hotel,check check..


* Heute Abend Beatsteaks! Und endlich wieder mal nach Hamburg,fein.

* Bald Emden. Hossa.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 24.11.2005 14:35.

24.11.2005 14:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schneit heute schon dne ganzen TAg Zunge raus
24.11.2005 15:15
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war der 14. Todestag Klaus Kinskis (Will ich nur irgendwo unterbringen, ich fühle mich immer dazu verpflichtet, alle damit zu nerven)
- Schönen Ring bekommen
- Gestern Nachmittag so bis etwa halb Neun war echt toll, nur wurde ich dann so schrecklich müde
- Der Tag war heute so scheiße, es kann nur noch besser werden
- Hat es auch schon ein bisschen, Brief, Milch und Musik und ich gehe nachher in die Bücherei

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.11.2005 16:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
- wenigstens in meinen Träumen sind wir schon nen schritt weiter *g* wird aber auch zeit großes Grinsen

- morgen erst gaanz spät zur schule


haaa - bei mir schauts genauso aus großes Grinsen und allein wegen diesen beiden tatsachen hab ich guuuute laune.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
24.11.2005 16:56 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen singstar auf'm schul-weihnachtsmarkt. Yeah! großes Grinsen hoffentlich haben die auch was von robbie großes Grinsen
-die b-seiten-szenen gestern bei rockzone waren so verdammt lustig großes Grinsen
- so, die weihnachtsgeschenke für jule sind dann also bis auf eins besorgt (obwohl ich mich ja frage, ob das ganze nicht ein wenig unkreativ rüberkommt großes Grinsen )
- nachher telefonieren smile
- danach einslive krone gucken smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.11.2005 17:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ''ach! das wird ja immer besser'' richtig smile ) und bald erstmal Freude

* gestern war es schön Freude endlich mal wiedergesehen Freude

* freue mich auf samstag, obwohl es bestimmt nicht so toll wird

* ich freu mich auf den dez smile

* es stört mich gar nicht, dass ich morgen meine lk-klausur schreibe... (ob das mal so gut ist?)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

24.11.2005 17:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen nur 1 Stunde zur Schule und früh arbeiten

- Dann eine Fahrstunde smile

- Und dann endlich WOchenende, auf das ich mich sehr sehr freue! smile
24.11.2005 18:21 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-München, Baby smile
-nur noch 140 mal in schule und dann muss ich diese gottverdammte schule nie wieder von innen sehen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2005 19:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 710 711 [712] 713 714 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH