das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jaja das klappt ja gut
-so putzig die zwei

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.09.2004 13:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chancen auf eine 4 in der Mathe-Klausur.. also mein Gefühl sagt's mir Augenzwinkern
- Zöpfchen *freu*
- Pennerchen holt mich ab, gehen Cocktails trinken *mjam*
- Do. mit der alten Klasse Bowlen gehen smile
- Mein neues Zimmer! Mensch, ist ja fast schon ZU groß! *hihi*
- Zwilling kommt am Wochenende! smile

- Ha! Diesmal schaff ich es.. ich weiß es! Teufel

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

21.09.2004 13:59 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SVEN! *löl* Der Typ hat so den Schaden großes Grinsen "Na toll Tin, gut vorgeschagen, da hab ich mal wieder keine Ahnung von!" großes Grinsen Der setzt sich zu mir hin und labert wirres Zeug großes Grinsen
- Die Hormone!
- Jemanden mit einem kleinen Bild glücklich gemacht großes Grinsen

€dit:
- "Stupid White Men" endlich angekommen!

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 21.09.2004 14:10.

21.09.2004 14:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganz allein hier
- die sonne kommt grad durch *freu*
- vielleicht klappt es nächste woche sogar?
- Schöne Pröbchen bekommen *freu*
21.09.2004 14:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-´nach langen nerven hab ich endlich meine bilder bekommen
- wunderbares Herbstwetter
- wenn cih glück hab kommt er in zwei wochen
- ich fahr bei die Hosen *freu*
- ah, das bild is zu geil... das wird vergrößert un veröffentlicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.09.2004 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heute Abend endlich die neue Staffel von SATC *freufreufreu*
-"Endlich mal jemand mit gutem Musik Geschmack.." großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.09.2004 16:13.

21.09.2004 15:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute nur 4 Stunden in der Schule (kein Kunst).
Hab gerade überhaupt gute Laune.
Hab gerade sehr leckere Suppe gegessen.
Ach, das Leben ist herrlich!
21.09.2004 15:39 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- supi pc

- schön schön
21.09.2004 15:57
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ihn heute 2 ma gesehen...joah..langsam gewöhn ich mich an die frisur *gg*

- noch 1 1/2 wochen Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.09.2004 16:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eltern sind in Dortmund, sprich laut anhören *ggg*
21.09.2004 16:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 2 oder 3 wochen, dann sind endlich wider ferien
-ne 2 heute in mathe bekommen
-hach ja........ist er nicht geil
21.09.2004 16:33 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gott, ist das schön, recht zu behalten. Auch wenn 2 Tage Arbeit fürn Ar$ch waren....
* Aldi kriegt Laufklamotten rein. großes Grinsen
* Schönes kleines Geschenk für mum gefunden. Jetzt nur noch ans Kaufen denken....
* Im Kino läuft ja doch mehr, als ich dachte.
* Das Poster macht sich echt gut an der Wand.
* Fast schon Kuschelwetter.
* Yay, Geburtstagsgeschenk check.
* Heute mal früher zu Hause.
* Endlich richtig aufgeräumt.
* War ein schöner entspannter Abend, und das Essen war genau richtig.
* Lecker neues Apfelkuchen-Rezept.

Jaja. Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

21.09.2004 17:34 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freistunden in der oberstufe sind was tolles Freude

-"boah snickers tut mir voll leid!!" großes Grinsen großes Grinsen

-die stifte sind auch toll *g*

-noch *zähl* 3 mal schlafen smile ) großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.09.2004 17:39 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad am telefonieren

- großes Grinsen

- karten bestellt

- das wird schön...

- mh...

- we wird schön...
21.09.2004 19:15
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab vielleicht nen Job

-Tour wird geil

-2+ in Mathe

-LP ist da

-hab heute schöne haare *stolzsei*

-was fürn geiler nagellack

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

21.09.2004 19:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war echt zu geil
- geht doch, da geht einiges großes Grinsen
- freu mich so auf morgen abend.hoffentlich wird das gut

__________________
heute norm, morgen tot
21.09.2004 21:07 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm... Begründung... sollte sich doch alles klären? Schön wär's... *vermisst hab*

- Lola...wegen allem... und überhaupt... Danke! smile )

- Baby... "Ruf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX an und frag nach Witwe!" *wegwerf*

- nette Kunden gehabt...fein über Konzerte unterhalten...

- Besuch von Daniel auf der Arbeit... Hui! (und er hat so schön alle Clips für mich weggeräumt! smile )

- Daniel und Tim wollen mit mir aufs beatsteaks-Konzert... GAH! (Ich will da doch nich' hin... MENNO! Augenzwinkern )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.09.2004 21:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt euch hier den kompletten Text von "Jeden Tag Sonntag" hinschreiben, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.09.2004 21:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- Daniel und Tim wollen mit mir aufs beatsteaks-Konzert... GAH! (Ich will da doch nich' hin... MENNO! Augenzwinkern )

Wo soll das denn stattfinden?
Miss Bondage auf 'nem BS-Konzert... DAS will ich sehen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.09.2004 10:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- gestern mit jannik telefoniert Freude

--- gleich aufräumen, ja irgendwie freu ich mich heute darauf *gggg*

--- günter war das gestern glaub ich leicht unangenehm *lol*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.09.2004 13:58 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH