das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ geiles wetter

+ lecker eis

+ lecker pizza

+ aber was am wichtigsten ist: ICH! HABE! MEIN! PRAKTIKUM! BEIM! WDR!!! (sry, aber das musste einfach raus)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.06.2005 16:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend nen auftritt



vielleicht versteht die gemeinte person den beitrag diesmal auch ... bandauftritt, kleinigkeit im vergleich zu anderem..

__________________


Penis.



24.06.2005 16:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich telefonieren mit nine großes Grinsen (ohje, dann kommts raus *angst hab* *nervös sei*)
24.06.2005 17:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin ich froh, dass endlich Wochenende ist smile )
- Ruhe, Zeit und hoffentlich mal kein Stress
- das Schwimmen war richtig schön und tat mir gut
- ab heute endlich wieder was Gutes zu Essen Freude
- die tollste Band der Welt: DEPECHE MODE cool smile
24.06.2005 19:31
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- am wichtigsten: 8 monate smile ) Freude smile ) Freude smile )

smile ) wie kannst du dir bloß am 24. die haare abschneiden lassen?
*g*


- fein um den see gefahren, hätte noch n zweites mal gekonnt großes Grinsen

- trotz grillen abgenommen cool

edit:
- kalt duschen gewesen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 24.06.2005 19:54.

24.06.2005 19:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mach mir den Gekko, Baby! großes Grinsen

- saugeiles Wetter!!!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.06.2005 22:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab meine Urlaubstage genau richtig gelegt bei dem Wetter großes Grinsen

- Eben riesen Radtour gemacht. War wie immer schön.

- Morgen nach Schalke, wird bestimmt lustig großes Grinsen
24.06.2005 22:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "SCHALALALALALALALA *bambam* SCHALALALALALALALA *bambam* SCHALALALALALALALA *bambam* AND SWEET MARIE WHO WAITS FOR ME!!!!"
- linker arm, rechter arm, zurueck, linkes bein, rechtes bein, zurueck, lol
- Vielleicht wirds ja doch mal was... Wers glaubt, ey
- OY! OY! OY! OY! OY! *rofl*
- Morgen mit Vivi, Hannah, Danielle und noch mehr Leuten ab nach Romford.
- Morgen um die Zeit bin ich endlich wieder in BERLIN CITY!!! großes Grinsen

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedanke: 25.06.2005 09:31.

24.06.2005 23:07 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaa war dich n toller abend *kreisch*

straaaaaßensperren rocken


fast leere städte sowieso^^

UND MORGEN GEBURTSTAG VON LINDA! und anton und tin sind da und das muss einfach was werden *hrhrhr*
24.06.2005 23:28
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller abend :D

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2005 01:01 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Alter,wie soll das denn jetzt bitte weitergehen? Wuah! Ich liebe diese Band und es wird alles von Tag zu Tag schlimmer großes Grinsen Was ist denn bitte mit denen los? Vorallem mit einem Herren,dessen Namen ich nicht nennen möchte Freude smile )

Wie arschgeil das doch alles ist smile ) smile ) Yeah! Yeah! Yeah! Hach,ich freu mich auf morgen,fein! Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.06.2005 08:07 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chips im Bett *hrhr*

- Heut Abend Fußball gucken, yöööö großes Grinsen

__________________

25.06.2005 10:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war gestern ganz k
- schönes Wetter
- gleich Schwimmbad
- abends Stadtfest
- da kann ich dann endlich mein FURT Tour-Shirt anziehn
25.06.2005 12:43
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-War verdammt lustig gestern! großes Grinsen
- Das "SVP-Bauernzelt" *lol* (Die müssen uns hassen! großes Grinsen )
- Hat leider nicht für nen Ententanz auf den Tischen im Volksmusikzelt gereicht... Oooch! Eigentlich schade! großes Grinsen smile )
- Wir sind ja soo bescheuert!
- Heute Abend wird auch toll! Freude

__________________

25.06.2005 14:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "massen kann man hassen, aber nie verlassen" großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
25.06.2005 15:59 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalt duschen ist so herrlich bei diesem Wetter. Und Eistee mit Eiswürfeln erst! Und die Debil ist auch mal wieder nötig, wie lange hab ich dieses tolle Album nicht mehr gehört.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.06.2005 16:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee!

lALA noch 2 wochen, dann flich ich schon!

PRAKTIKUM BEI EINS LIVE! ich glaubs immer noch nich...
also wenn nächsten januar übertrien oft, dä auf L1VE kommen, dann wundert euch nich! großes Grinsen cool Freude

geiles wetter

geile sachen gekauft: schwarzer rock, graues batgirl-top ("ich liebe es jetzt schon"), mini-plastik-basketballkorb... (ich liebe diese teile. der neid hat ein ende)

gleich noch fingernägel lackieren, dann war es einfach MEIN Tag...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.06.2005 18:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghs war das ne nacht XD
chris, andus und dominik.. *alle3drück* gott warn die süss
insgesamt klasse party, nur scheiss musik
montag fahr ich zu meinem vater *lala*
FEEERIEEEN!!! *schalalalala* großes Grinsen cool
geilgeilgeil Freude großes Grinsen cool

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
25.06.2005 18:45 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Heute war's geiloo! fröhlich
° JAA!! Das möcht ich!! Na looos !!! smile
° ich glaub ich hab ...... großes Grinsen
° das lächeln!!! die augen *hach* cool
° bestellung kommt nächste woche endlich an!!
° eltern sind übernächste woche wech!! oh jaaaaa!!!
° PARK!!! smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
25.06.2005 19:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- feine sachen gefunden smile )

- "schick!" Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.06.2005 19:23 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH