das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.333 1.334 [1.335] 1.336 1.337 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In genau einem Monat! fröhlich
- Nächstes Jahr Klassenpate großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

04.06.2009 14:13 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Tour war sehr schön und es kommt mir vor als hätte ich einfach nur ein paar Tage Europa-Urlaub gehabt großes Grinsen Habe echt viel gesehen. Gestern in Oslo haben wir auf einer kleinen Fjord-Insel gegrillt...war sehr nett. Trotzdem bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin und jetzt die nächsten drei Tage frei habe smile
- der Captain hat laut DÄ an Bord angemacht als alle Leute vom Flieger waren: "Kennt ihr die?! Das sind Die Ärzte! Die sind cool!" *lol* Das hätte ich dem alten Herrn gar nicht zugetraut. So läuft das im Transit großes Grinsen
- bin in Paris am Stade de France vorbeigefahren. Himmel...das Ding ist riiiiieeeesig geschockt Aber reizvoll ist es ja schon cool Freue mich drauf...wenn's denn letztendlich stattfindet Augenzwinkern
- mein Bildungsurlaub für Gebärdensprache wurde genehmigt smile
- nur noch zwei Flüge hinter mich bringen und danach habe ich Urlaub!!!

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.06.2009 17:23.

04.06.2009 17:17 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle so irre freundlich da großes Grinsen
- kann nich mehr warten bis zum neuen Billy Talent Album, soo geil fröhlich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.06.2009 17:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tolle Musik...
-Gleich arbeiten...
-ne 2 in Politik, jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen mit im Mündlichen doch noch ne 2 zu geben und Montag auch noch den Test gut schreiben.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.06.2009 17:41 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-IKEA Freude
-Sachen gekauft
-blödes Telefonat großes Grinsen
-morgen Abend Poetry Slam

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2009 18:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen La Vela Puerca live sehen und hoffentlich einige altbekannte Leute wiedersehen :-)
04.06.2009 20:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen kommt hoffentlich mein Anti-Flag Album fröhlich
- Morgen kann ich mir meine Hurricane-Karte von der Post holen fröhlich
- Morgen ist Wochenende
- Morgen ist Tanzfabrik großes Grinsen

habe ich das Wort "Morgen" schon erwähnt? großes Grinsen

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

04.06.2009 21:18 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Flug gebucht. fröhlich ich kanns noch gar nicht glauben. In knapp 3 Wochen werde ich schon im Flugzeug nach Vancouver sitzen...
- und New York geht auch klar. Hab heut mit R. geschrieben und werde ich 6 Wochen tatsächlich bei ihr in New York sein. Ich freu mich so....
- und morgen früh gehts ab zu Rock am Ring mit Deluxe Zeltplätzen und den beste Leuten dies gibt...
- gleich schön ins Bett und auf ihn warten um dann gemütlich zusammen einzuschlafen smile
- hach, im Moment ist alles einfach nur toll <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.06.2009 21:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-äußerst chilligen Tag gehabt
-huch, das sind aber tolle Lieder cool
-morgen Abend wird LUSTIG.
-hach, jetzt schön ins Bett kuscheln und mein Buch zu Ende lesen
-Sonntag bei der Wahl helfen, gut, nicht das spaßigste, aber 40-70€ für einen Tag nichtstun ist ja mal cool.
-er hats mir verraten, hihi, Freude ich wusste es zwar schon, aber was tut das zur Sache. MIR hat ers verraten.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.06.2009 22:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Vater macht sich Sorgen um Dave Gahan *lol*. "Hoffentlich geht es dem Sänger mal besser, damit du zu den Konzerten kannst!" Süüüßß *g* großes Grinsen
- "Wenn ich dann mit dir nach San Francisco komme brauchst du dir keine Gedanken um Geld zu machen - ich zahle da alles!" großes Grinsen Okay, wenn er meint Freude Mein alter Herr ist mir zur Zeit echt sympathisch *gg*

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.06.2009 11:36.

05.06.2009 11:28 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stulli hat heute Gebuuurtstag, die Stulli hat heute Gebuuuurtstag, die Stulli hat heute Gebuuuhuurtstaaaaag...! großes Grinsen Alles Liebe, bestes Mitbrot <3

-heute Abend fein weggehen
-war so schön mit ihm zu telefonieren, auch wenn ich ihn jetz nur noch mehr vermisse. großes Grinsen
-aber übermorgen isser ja schon wieder da smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2009 13:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach war das schön! fröhlich
-sie kommt am sonntag wieder! smile
-noch knapp 2 Wochen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.06.2009 14:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einzige 1 in Geschi bei einem Schnitt von 4,3 großes Grinsen Freude
- Wochenende smile
- sieht so aus, als ob ich das endlich gelöst kriege ... dank P. Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.06.2009 14:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endliiiiiiiiiiich wochenende Freude
- amazonzeux ist da Freude
- heute ´nen gemütlichen fernsehabend Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2009 19:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich Lieblingsmenschen sehen <3
- Sie sind wieder daaaaa... Schön.
- Jasper!!!! <3
- Mir wurde gestern ein soo toller FSJ Platz angeboten!
- Bald ist es vorbei. Endlich.
- Der Countdown bis Griechenland läuft, wuhuuu

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.06.2009 21:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich noch nach Herbstadt laufen
-habs endlich mal hinbekommen! smile
-party!! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.06.2009 21:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puuuuhhh. puh. H vermieden. krass, war das knapp. PUH.
-hm. es hat sich komisch gut angefühlt, als würde es was bringen.
-meine Mama hat heute sowas tolles zu mir gesagt <33 fröhlich
-harhar, habs geschafft mich genug bei den Organisatoren einzuschleimen, und muss beim Sportfest nicht 3 Stunden alleine mit der grässlichen Z im Wald stehen. yehaw!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2009 01:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein gutes Gefühl wegen CambridgePET.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.06.2009 13:31 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war ja sooo coooool. großes Grinsen
-erstaunlich gut geschlafen
-morgen ist ja schon Sonntag, hihiiii smile
-yay, gleich Cocktails und soo
-Handout fertig Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.06.2009 17:04.

06.06.2009 13:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-moorgen gehts endlich los großes Grinsen
ach, ich freu mich schon sooo
06.06.2009 14:28 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.333 1.334 [1.335] 1.336 1.337 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH