das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.058 1.059 [1.060] 1.061 1.062 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe war nicht mal halb so schlimm wie die letzte fröhlich Ich habs glaub ich sogar ganz gut gemeistert.
-ich hab nächste Woche ganze 5 (in Worten: FÜNF) Stunden Unterricht, lol! großes Grinsen
-und Bio ist ausgefallen, wie schöhöhön.
-ich kann einfach nicht aufhören, das Travis-Album zu hören smile
-Samstag vllt. einkaufen, hr, hr. großes Grinsen

-Oiii, im September Madsen & Virginia Jetzt! quasi vor der Haustür, wie toll!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.05.2007 14:52.

07.05.2007 13:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konnt mehr als die Hälfte vom Stoff großes Grinsen
- Heute Mittag keine Band, also freier Nachmittag, den ich vorm TV verbringen werde Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.05.2007 15:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wochenende war einfach nur toll. Viiiiel besser noch als letztes Mal und das war schon genial. Der Kanon. Und unser Spieleabend. Wurden sooo nett gelobt dafür großes Grinsen
- Ich singe Chasing Cars beim Sommerfest Freude
- Look me in the eye and tell me no love is like our love...Haaaach, Tegan&Sara <3<3<3
- Gestern mal wieder Pride and Prejudice
- nachher kochen im JT
- 12 Punkte mündlich im Deutsch LK Freude
- da sind se alle im SchülerVZ auf einmal...hihi

Edit: Grade gesehen...Roooooooot großes Grinsen Der Mann kann sich auch schön freuen... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 07.05.2007 17:46.

07.05.2007 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Haarfarbe Augenzwinkern
- irgendwie cool draußen, wie im Regenwald- grüne Bäume, zwitschernde Vögel und gaaanz viel Regen.
- gleich zum Sport, pam pam pam! großes Grinsen
- und danach kommen Fenna und Marieke und wir schauen fern, spielen und lästern *hrrhrrr* großes Grinsen
- Dr. Psycho kommt fröhlich
- trotz Jaydees Unverschämtheit noch lecker gegessen großes Grinsen
- best friends 4 ever großes Grinsen
- ich hab's getan, ich war mutig! Augenzwinkern
- und das Wochenende war sooo schööön und er ist sooooooooo toll, hihi so macht spionieren spaß, oder? :-* großes Grinsen
07.05.2007 17:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch eine Woche Zahnspange! fröhlich
07.05.2007 19:01 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Morgen fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.05.2007 21:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* daumendrück smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.05.2007 08:29 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
* daumendrück smile

fröhlich

-endlich alle prüfungen vorbei smile

€:
-buch und schokoriegel ist da großes Grinsen
- die prüfung war ne glatte 2 fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.05.2007 13:23.

08.05.2007 09:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neues bzw. gebrauchtes Auto ist da. Es sieht ja sooooooooooooooooo geil aus smile (auch wenns das selbe ist, eben nur in grün)
- Elmar will vielleicht auch hin großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.05.2007 12:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ethikvortrag vorbei und ist auch gut gelaufen
-'Schminken die sich ihre Gesichter weiß?' - 'Ne, das sind die Chinesen' großes Grinsen
-Nur 4 Stunden gehabt
-Cappuccino mit Vanillesirup fröhlich
-Gleich was weiter an Wp schreiben
-Donnerstag die letzte Französischarbeit meines Lebens
-Freitag frei
-Nächste Woche schon mit Becci zu Janini großes Grinsen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 08.05.2007 12:36.

08.05.2007 12:34
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Helden Sachen bei youtube sind so wundervoll...ich halts nicht mehr aus bis zum 25.5.!
- gestern war so toll...Bin froh, dass wir es ihm mal gesagt haben, das er sich drauf einstellen kann
- die zwei sind so niedlich...ich hab die da alle so lieb <3
- das Wochenende wirkt so nach, unglaublich...es hätte echt länger dauern müssen...
- heute abend Sport, Desperate Housewifes und GA großes Grinsen
- der Lehrer ist echt der Hammer...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.05.2007 12:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Es kam doch heute an fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.05.2007 14:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bio Hü war ja wohl ein Witz. Zum Glück hab ich mich gestern nicht stundenlang hingesetzt und gelernt
-"Glückwunsch, es ist eine Kiwi"
-Bio war heute allgemein sehr lustig und es sowiso ein toller Kurs. Ich liebe meinen Bio Kurs fröhlich
-Horst rockt großes Grinsen
-statt um halb 6 um 2 zuhause gewesen (auch wenn ich dafür Sport schwänzen musst *hust*)
-sie macht Praktikum bei uns in der Schule und wird mich evtl. eine Woche von meinerm grässlichen Lateinlehrerin erlösen. Das wird toll smile
-Bright eyes <3<3<3 und ich seh sie live...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.05.2007 15:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Gleich was weiter an Wp schreiben
-Nächste Woche schon mit Becci zu Janini großes Grinsen smile


1) YEAH BABY. XD
2) Jaaa! Partey! großes Grinsen

-hach,.. ich bin so schön.. müde großes Grinsen
-ich habe einen starken Mann (more or less xD) zum Weinen gebracht! xD Ich bin so böse! ^^
-Sport war sowieso wieder tierisch lustig Freude
-ich bin bald 18! Ahhhh!
-morgen Gesöffs holen, hr, hr.
-und morgen Doppelstunde Geschichte, was gerade wieder mal so nen Spaß macht. Und Spanisch, juhu!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2007 16:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Morgen hab ich freeeheeei!
=> Und Donnerstag nur 3 Stunden
=> Und Freitag auch nur 4 ^^
=> Woche wird gelenzt
=> Heute Abend endlich wieder DH
=> und er ist ja sooooo süß großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.05.2007 19:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Päckchen ist endlich gekommen!
- Ob er wohl antwortet?! Freude
- Tolle Songs geladen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.05.2007 19:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das wird ein netter Abend (und dann kommt Donnerstag Oo...)
  • Tja, geschafft ist geschafft Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.05.2007 20:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das ein geiler Tag? großes Grinsen

- Abi zu haben ist echt priiiiimaaaa großes Grinsen

- das ist die beste Fotostory ever ^^

- Und Morgen gehts nach Oude Pekela zum Schwimmen, hihi

- lalalaaaa, mir gehts gut, sehr gut fröhlich

- nett telefoniert und gechattet heute Abend.. fröhlich
08.05.2007 22:42 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 14 Punkte in mündlichen Abi
- ich bin so stolz auf mich
- jetzt hab ich zeit für mich. für alles
- freitag gehts erstmal in den urlaub
- das wird toll

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.05.2007 00:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Toller kann ja ein Tag nicht anfangen
+ Mein Gott bin ich deswegen gut gelaunt, nimmer schön
+ Freitag
+ Sie nennt mich Süßer fröhlich
+ FF 3
+ Edge, Edge, Edge fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.05.2007 21:58.

09.05.2007 12:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.058 1.059 [1.060] 1.061 1.062 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH