das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 995 996 [997] 998 999 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zwei großartige Konzerte und die restliche Zeit war auch sehr lustig fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.12.2006 18:17 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Richtig toll hier mit ihm <3
  • Konzert gestern war super Freude Freude
  • Silvester Oo großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2006 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ihren Freund kennengelernt
- morgen schwimmen smile
- juhu, lauter gute Musik!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

29.12.2006 23:09 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder Kino
- Geschenk für Sophie und ihre Mutter gefunden
- mit Laura in der Stadt gewesen
- Quarter haben geschrieben
- und dir Frau von JuLiA auch
- wieder neue CDs für wenig Geld
- noch 3 Tage bis Berlin!
- fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.12.2006 00:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.12.2006 01:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sondaschule <3
-alte Freunde wiedergesehen
-irgendwie freu ich mich doch auf Silvester
-und auch auf mein Praktikum

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2006 01:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freu mich auf heute Abend
- die Bücher sind wirklich toll

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.12.2006 11:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen gehts los... Freude Freude Freude
- Ich liiiebe den Song
- gestern noch bis halb 2 Sabrina geschaut...derFilm ist sooo toll....
- Aaaaah, ich werd noch verrückt bin soo aufgeregt
- sie hat bleigießen besorgt..wie süß

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.12.2006 12:31 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute fröhlich (zufrieden? blödiii Zunge raus )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.12.2006 12:57 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen - Yeaaaah (Auch wenn nicht bei ÄsB ;o) )
- Grade in der Stadt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.12.2006 13:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
-morgen gehts los... Freude Freude Freude


Richtig smile

Freu mich auf alles sooo!
30.12.2006 14:56 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute sind noch 2 päckchen gekommen (nachträgliches weihnachtsgeschenk^^)
-freu mich auf morgen
->dönupi(döner-nutella-pizza) großes Grinsen muharhar

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2006 15:16 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott,was für eine nacht..

* nagel ist mein absolute knüller des abends. "ich hab die ganze zeit gewunken und du hast nie geguckt.." großes Grinsen es tut mir ja leid.. der typ ist toll und war ganz schön besoffen.. ui.

* ingo ist vor mir auf die knie gegangen - auf die KNIE <3

* wahnsinns konzert sowieso,wohl das beste überhaupt. Freude fröhlich

* ich würde gerne miriam heiraten. allerbeste freundin die man nur haben kann.. "wenn der weiterhin so glotzt,dann hau ich den auf die fresse" großes Grinsen

* die ganzen anderen sachen die noch passiert sind.. "oh,schöner mann - so alleine?" der sah aber auch gut aus.. man,man. spielt zwar in einer scheiß band,aber das ist ja nicht relevant.. hihi.

wahnsinn,alles verrrückt. meine güte..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.12.2006 15:22 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grade ein paar Einkäufe für die Party morgen erledigt
- ER hat angerufen
- Fahre gleich zu IHM! fröhlich
- Morgen wird einfach ne richtig geile Party!
- K hat gestern angerufen
- Und wir reden wieder ganz normal miteinander fröhlich
- Gestern war ein unerwartet guter Abend
- <3 <3 <3 <3 gleich zu IHM fröhlich Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.12.2006 15:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Habe meinen I Pod wieder
- Bekam sogar einen Neuen großes Grinsen
30.12.2006 17:31
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen morgen gehts zum ÄsB! großes Grinsen

...herrliche kleinigkeit smile
30.12.2006 19:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ich bin wieder zu Hause fröhlich
° Morgen wird so klassääää <3
° Ich liebe dieses Album, ich liebe diese Band, und ich sterbe vor Vorfreude auf Konzi smile fröhlich Freude
° Jetzt in Ruhe schön den Rest der vielen vielen tollen Lieder holen fröhlich
° Hach.. Eine Woche Ferien... Und ich hab den Film aufgenommen und am Wochenende kommt wieder Skispringen <3
...
Zitat:
Original von Baguette
edit²: OH GOTT was ist die DVD toll, wahhhh! Und unfassbar witzig, mein Gott, wenn ich das Bäcca erzähl.. xDDDDD

...wird sie durchdrähäään! *sabber, lechz* ... the show must go on. and it wi-hill! großes Grinsen Freude fröhlich schön, wieder da zu sein^^

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 31.12.2006 00:41.

30.12.2006 22:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen katti wiedersehen geschockt fröhlich

- jetzt muss ich doch den gesamten lz für donnerstag einladen Augen rollen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.12.2006 23:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laptop wieder heile smile
- wenn ich das so lese / höre: definitiv wunderbar zu Silvester NICHT in Köln zu sein.. *entspann* großes Grinsen
- schon ein wenig her, aber ich freue mich immer wieder wenn ich daran denke: "Beruhig ma die Mädels!" Toller Mann, ganz toll! *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.12.2006 02:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich silvester
fröhlich heute abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.12.2006 11:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 995 996 [997] 998 999 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH