das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 949 950 [951] 952 953 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fast ne ganze Woche dagewesen fröhlich
- hatten sehr viel Zeit fröhlich
- endlich mal nix am Hals gehabt, sondern Entspannung pur Freude smile fröhlich
- doch, das hat mir wirklich gut getan! smile
- gleich noch zu K. und dann was auch immer machen großes Grinsen , Hauptsache rumsitzen und was trinken großes Grinsen
- gestern wieder mal Samariter gespielt großes Grinsen
- endlich ne Hose und neue Oberteile gekriegt Freude
- Bohnanza rules! großes Grinsen fröhlich
- Vinylbox und CD Box heute abgeholt *liebhab* fröhlich Freude smile
- toll, dass das die letzten beiden Male geklappt hat, wenn ich mir das vorgenommen hab Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.10.2006 17:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder das board "gefunden" Freude
- wochenende!!!
- gestern abend war schön... bzw. heut morgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- ich mag es wenn er so machtlos ist *frechgrins*
- heut abend endlich mal wieder ein treffen mti den pappnasen *froi*
- cds alle günstiger bekommen als geplant smile
- hoffentlich ein entspanntes wochenende... bis jetzt bin ich top im zeitplan :-)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.10.2006 18:12 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal, muss sein...^^


- gleich is meine mama weg
- schön tomaten mozarella essen
- nagellack Freude
- er hat mich so lieb umarmt... traurig Freude
- noch zweimal schlafen...
-...dann seh ich alle wieder, und überhaupt ich bin bald mitarbeiter Freude
- meine neuen sachen sind soooo toll
- "Song for Aberdeen"...hach.... Freude
- bin eine tolle southpark figur^^
- und überhaupt, es sind ferien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


der tag ist sooo schön...*träum*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 13.10.2006 18:24.

13.10.2006 18:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich halts nich aus
- aber schöne sache das
- der abend wird vielversprechend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- das is wirklich meine freundin??

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

13.10.2006 18:54 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER Anruf vorhin. *QUIEK* So schnell?! *DURCHDREH* fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.10.2006 18:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien!

- heute abend wird gefeiert, 1. Vorfinanzierungsparty smile

- Sturmfrei, wenn sie hier ist?! geschockt fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.10.2006 19:10 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Wochenende...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.10.2006 19:34 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien Baby!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.10.2006 19:58 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Skiurlaub für Januar ist gebucht fröhlich cool
- heute endlich neuen Reisepass beantragt
- sie haben mir vorgeschlagen mir die Kosten für den Kurs komplett zu bezahlen wenn ich mich dafür entscheiden sollte *staun*
- Wochenende! Auch wenn ich diese Woche lediglich einen Tag gearbeitet habe und die Arbeit heute auch total Spaß gemacht hat bin ich sooo froh nun wieder meine Ruhe zu haben *g*
13.10.2006 19:59
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ah *giggel* meine Ma hat eben zu mir gesagt, falls ich mir mal einen Parson (Jack) Russell Terrier kaufen sollte, darf ich ihn auch mal zu ihr bringen ... ... weil die so niedlich sind ... ich werde sie daran erinnern, wenn es mal so weit sein sollte

__________________
Don't panic!

13.10.2006 20:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
YES, ich durfte ihn ankotzen*lach* Und am Samstag kotze ich dich an, hihi großes Grinsen
-Mein Bruder ist endlich weg
-Samstag :D Hihi


1. natürlich
2. HUST großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
3. Hihihihihi

° sie hat sich entschuldigt... das tut gut Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.10.2006 23:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gleich gehts los....
* 2 Tage ab nach Heidenheim
* und 2 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig großes Grinsen
* aber bei sooowas ^^
* Huiuiuiui...
* Woah fühl mich voll fit cool großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
14.10.2006 10:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MAD SIN SIND DER HAMMER!!! fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen
- war komplett nüchtern und hab trotzdem sowas von abgefeiert Freude
- Valle ist sau der nette Typ smile
- Aber ich glaub ich hab ihn etwas verwirrt großes Grinsen
- Auf Graveyard Stomp getanzt
- Auch wenn Becca hacke voll war,haben wir uns 5 Runden wacker am Kicker geschlagen großes Grinsen
- Mir ist sogar dieser scheiß Streit grad egal Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

14.10.2006 13:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut abend Geburtstagsmarathon...
3 Geburtstage hintereinander... cool
14.10.2006 14:46
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrottgrenze SCHROTTGRENZE schrooott-hachja was ein abend gestern huihuihui smile
und sie spielen bitte sag mir *strahl*
und die grätenkinder waren auch toll
und mit c. sammy deluxe gucken war auch toll großes Grinsen

geld-50oppen Freude

rein theoretisch könnt ik heut abend dochnoch nach schüttorf aber eigentlich is ja heute veirtztanz und des is pflicht und so.. und ik müsste ma wieder schlafen 2 h reichen einfach nicht aus großes Grinsen

geld Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

14.10.2006 14:47 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend nach Osnabrück zu Tomte Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.10.2006 15:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin der fucking Autobahnraser No. 1 großes Grinsen
-und jetzt gibts Pizza.
-und überhaupt und sowieso isses toll, sie zu haben *lieb*
-"Carolina is a state in the states'' *sing* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.10.2006 17:04.

14.10.2006 16:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich schaff das, heute zu Hause zu bleiben. Ich werde einfach heute irgendwelche B-Promis on Ice gucken. Und danach werd ich weg fahren.. -.- großes Grinsen
- Finds toll, dass Svea auch dran glaubt Augen rollen großes Grinsen
- Ich werd weder zum Freimarkt, weder ins Woodys und weder zum Veitztanz gehen.. Weil ich geh ja heute nicht weg.
- Irgendwie ist Tocotronictyp unheimlich.. Ich will keinen Zwilling.. Der isst die gleichen Kaugummis wie ich, pennt solang wie ich, hört die gleiche Musik wie ich und wuäähhh. Aber der is komisch und der is auch kleiner als ich. Irgendwie hab ich nur was mit Typen, die kleiner sind als ich.. oO. Und denn is der auch noch so dünn.. Aber er schnarcht süüß lol
- Ne Mischung aus beiden wäre perfekt
- Mein Pc ist wieder heile
- Ich hab jetzt auchn schnurloses Telefon..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.10.2006 20:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikexpräss großes Grinsen

endlich diesen scheiß aufgeräumt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.10.2006 20:47 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war auf der antifa demo in nürnberg ... sowas tolles fröhlich
- er kommt morgen wieder Freude
- meine leute sind wieder mal hier fröhlich
- ach toll fröhlich
14.10.2006 21:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 949 950 [951] 952 953 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH