das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.073 1.074 [1.075] 1.076 1.077 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
ICH FAHR AUFS FREQUENCY FESTIVAL!!! fröhlich


boah, ich will auch *neidisch guck*

-morgen endlich mal wieder n entspannter Schultag
-Latein einigermaßen gut hinbekommen, für 4 Punkte wirds reichen
-ich kann den Abl.Abs. zwar mit etwas zwei Jahre verspätung aber immerhin großes Grinsen
-Raheli und ich fahren zum SWR 3 Open Air Man.do Diao gucken fröhlich zwei Landeiner in der großen weiten Welt großes Grinsen großes Grinsen das wird soooo toll...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.06.2007 19:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hach, der neue Showtanz is toll! Freude
-Iwie war heut ein schöner Tag, trotz dem Nichterfolg beim Einkaufen.. großes Grinsen
-2x Eisessen gewesen! ^^
Und dabei einmal in der Franzestunde, hach die is doch gar nicht so
streng wie sie immer tut! ^^
-Bald hab ich kein Erdkunde und Bio mehr! Zunge raus
-Und ne 2 in Geschichte, wie geil ist das denn bitte! smile

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 13.06.2007 21:51.

13.06.2007 21:50 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich sehe +44 dieses jahr nochmal fröhlich
-bald wochenende mit ihr fröhlich

__________________

13.06.2007 22:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Diesen Monat oder den nächsten Monat, ist es sicher. Ach wie toll fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.06.2007 14:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-ich sehe +44 dieses jahr nochmal fröhlich
-bald wochenende mit ihr fröhlich
fröhlich

* geschafft, geschafft smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.06.2007 14:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krümel und Schrümel kommen morgen fröhlich
-Bald Ferien
-Er war es gar nicht
-Erfolgreich die komplette Draußensaison vor Kondilauf gedrückt. So gut war meine Taktik noch nie und so viel Glück hatte ich wohl auch noch nie großes Grinsen

Edit: Meine Kamera ist da fröhlich geschockt Und sie ist so fein und klein und hach und huiiiii fröhlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 14.06.2007 18:43.

14.06.2007 14:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin nächste Woche 4 Mal zum Essen eingeladen...sehr schön, dann brauche ich die Woche so gut wie nie zu kochen, geschweige denn einen Supermarkt zu betreten Freude
- De/Vision spielen im September in Köln fröhlich
14.06.2007 15:29
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald Ferien
- Am Mittwoch groß party... mit der ganzen klasse und der parallel Klasse fröhlich
- nächsten Sammstag shoppen mit meinen ganzen Freunden..*gg*
-bekomme ein gute Zeugnis großes Grinsen
- bekomme an Wochenende wieder Geld
- bin ab über nächtes woche Montag mit meiner Freundin und ihere
family 2 wochen in Italien
- *freu* aufs DÄ konzi

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
14.06.2007 15:49 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> 11 Punkte in Musik! fröhlich
=> Heute nur 3 Stunden gehabt
=> Die restlichen Schultage werden einfach nur gelenzt Freude
=> Und überhaupt: Beld Feeerien! <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.06.2007 16:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kurzbesuch von Julian fröhlich

- Tobi bastelt mir einen neuen PC geschockt smile

- morgen Brunnen springen! wenn ich denn Grund zu feiern habe...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.06.2007 18:56 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat sich so gefreut, total süß..ach ja..kann ihn halt auch überraschen
- freu mich auf morgen, lecker Bierchen&ihn wieder sehen
- ab Sonntag bis nä Mi habe ich ein Auto zur Verfügung, juchuu
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.06.2007 00:00 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Abi eben Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.06.2007 09:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mach mich großes Grinsen
- Woooochenende smile
- Heute Abend nochmal das GANZE Ärztekonzert sehen smile
- Schulkonzert gestern war der Hammer... "Buh" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.06.2007 11:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Es war teilweise echt total witzig großes Grinsen
° Gleich wird lustig Freude
° Gestern Abend war toll fröhlich
° Morgen :D smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.06.2007 13:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja, morgen.
-wieder mal ein vollkommen vertaner Schultag. Aber chillig wars. ^^
-yay, ich habn Auto zum Fahren hier xD
-hach, schöhöhöhöhön.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2007 13:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule schwänzen ist was Schönes! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
15.06.2007 13:46 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende!!!!
Heute DVD-abend und Shisha
morgen rebblütenfest in kirchheim
die feuerwehr hat uns die tür aufgemacht und n neues schloss eingesetzt
bald is gondelfest und strandbadfest
schönes wetter
morgen is mittelaltermarkt JUHU
15.06.2007 14:26 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- donnerstag gehts zu grönemeyer fröhlich
15.06.2007 15:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach Jahren endlich mal wieder Sandalen gefunden smile
- "ich hab ein Kleid gekaut, ich hab ein Kleid gekauft " großes Grinsen
- und ne kurze Hose großes Grinsen
- heute abend Hype!
- däääääncen
- noch 3 Tage fröhlich
- saufen großes Grinsen
- die Plattform ist soooo genial geworden, hätte nie gedacht, dass wir das so schaffen Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.06.2007 17:24 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "...for you I'll turn wine into champagne...you deserve first class every day"... Freude Hach, die neuen Songs sind so toll großes Grinsen
- habe meinen Voucher gekriegt
- Lob für meine Dokumentationen bekommen..."sehr detailliert und professionell" Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.06.2007 18:56.

15.06.2007 18:55
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.073 1.074 [1.075] 1.076 1.077 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH