das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.075 1.076 [1.077] 1.078 1.079 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Noch 2 obergechillte Tage, dann erstmal frei fröhlich
=> "Und weil das eine unglaublich gute anwort von der J war, dürft ihr jetzt alle 10 minuten früher gehen!" Mein Mathelehrer mag mich also doch ein bisschen großes Grinsen
=> Er ist soooo toll! Er hat gefragt ob wir zum Musikmarathon gehen und ob wir uns in den Ferien sehen und überhaupt und sowieso. Und das er sich darüber freut, wenn ich morgen mit ihm in Sport Fußball spiele war mir sowieso klar :D :D :D
=> Heute in Philo war ich sowieso wieder der Held xD
=> Und in Mathe auch
=> Faszinierend, wenn alle Noten stehen und die Mitarbeit im Unterricht vollkommen egal ist, dann mach ich gut mit. Ist ja klar xD

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.06.2007 17:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Karten sind da! Freude
-Gleich selbstgemachte Pizza! fröhlich
-Und noch 'nen Kuchen backen für meine Lieben und mich. smile

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 18.06.2007 18:56.

18.06.2007 18:56 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letzte woche war er einfach nur süß Freude ... als ich ihm in seine augen geguckt habe.... WOW!!!
- der 2. er war heute wieder so cool wie lange nicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2007 19:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude mein bruder kommt nächste woche aus dem krankenhaus
Freude heute in zschopau gewesen
Freude ganz lieben brief gekriegt
Freude am freitag nach dresden

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.06.2007 19:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Noch 2 obergechillte Tage, dann erstmal frei fröhlich


Jaaa, jetzt sogar nur noch einer Augenzwinkern großes Grinsen

-ja, so macht man blau! Um 9 hin, um 10 wieder nach Haus Freude
-morgen Zeugnisse, Ferien und Grönemeyer ^^
-gleich ma wg Badesachen gucken gehen
-"Es is Sommahhaahahahahhh" großes Grinsen
-"Hör mal, ist jetz nich so ne Info-Veranstaltung? Hier ist keine Sau.." LOL! großes Grinsen
-If I don't live today <333 Arrr.
-moin vllt nach der Schule noch feini irgendwas machen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.06.2007 18:11.

19.06.2007 11:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.alle mündlichen quali-prüfungen hab ich hinter mir, der rest is leicht fröhlich
.ich hab ihn wieder getroffen, nach fast 6 jahren fröhlich
.ich liebe meine kleine rattenfamilie, martha is so eine niedliche mutter fröhlich
.neue zimmereinrichtung is toll fröhlich
.überhaupt is alles toll irgendwie fröhlich

€dit:
.sie "hänseln" mich immer noch, nach fast 6 jahren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 19.06.2007 12:03.

19.06.2007 12:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Am Freitag seh ich As I Lay Dying, ich könnte durchdrehen vor Glück
+ Heute Abend mit Freunden treffen.
+ Pool fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.06.2007 14:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie (für meine Verhältnisse) lang nicht mehr hier gewesen und jetzt wieder am Start großes Grinsen
- Das Wochenende war wirklich verdammt anstrengend aber auch superschön
- Ich freu mich dass ich heute frei hab, bin nämlich total fertig
- Ganz gute Endnoten bis jetzt
- Freu mich auf Berliiiin
- Das nächste Wochenende wird toll
- meine Freizeitkinder sind niedlich
- außerdem freu ich mich auf meinen Konzert-Herbst Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.06.2007 15:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist vorbei. Und ich hab 15 Punkte. Unglaublich. fröhlich fröhlich
19.06.2007 15:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immerhin 12 Pkt. in Englisch
- Und Mathe war doch echt OK
- Heute Abend schön die DVD von Judith gucken, schließlich schreiben wir keine Klausuren mehr
- Britta und Hanna haben beide ein sehr tolles Abi geschrieben, ich bin sehr stolz
- Bin doch ganz zufrieden mit dem Referat
19.06.2007 15:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kosmetikproben sind schon da
- Gutschein gekriegt, den ich direkt mal weiter verschenken und so tun werde als wäre die Idee von mir gewesen *g*
- Flugticket ist auch angekommen
- nachher zum Grillen eingeladen
- Freitag Betriebsausflug, auf den ich zwar, bis auf das Gratis-Abendessen im schicken französischen Restaurant, keine Lust habe aber zur Zeit immerhin besser finde, als regulär zu arbeiten
- Mango-Maracuja-Smoothie
19.06.2007 17:53
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bright eyes Konzert war soooo toll *träum* <3
-naja, wenigstens hab ich mir durchs Kranksein drei grausame Schultage und drei schreckliche Hüs gespart,... vorallem englisch heute hätte ich mal absolut garnicht gekonnt... und miene fehlstunden sind eh schon unzählbar, da machen die paar jetzt auch nichts mehr aus...
-donnerstag nach Köln fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.06.2007 01:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen sehe ich sie fröhlich
-und von donnerstag bis sonntag auch fröhlich
-montag das bewerbungsgespräch smile

__________________

20.06.2007 02:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SOMMERFERIEN
-Freitag gehts schon nach Texas
- fröhlich

Edit: Neue Schuhe
-Haha.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 20.06.2007 18:01.

20.06.2007 10:58
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-SOMMERFERIEN
-Freitag gehts schon nach Texas


1. JAAAAAAAA! fröhlich
2. neeeeeeeein :/ xD

-tolles Zeugnis, bin richtig stolz auf mich^^
-so n geiler Stundenplan XD
-"Sweetheart" .. mhm.. xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2007 12:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Miss Undercover.. großes Grinsen

- gleich geht's nach OL fröhlich

- War richtig schön gestern Abend und er hat sich gefreut.. "was waren denn eure peinlichsten Geschichten...?" großes Grinsen

- Übernächstes Wochenende seh ich Ma&Jo wieder!!!! smile

- ich hab Abi Abi Abi Abituuuuuur.. Augenzwinkern "Eine Straße, viele Bäume- ja, das ist eine Allee..." *gröhl*
20.06.2007 13:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> FEEEEERIEEEEN!
=> Heute Abend Stufengrillen zum Abschluss fröhlich
=> 6 1/2 Wochen <3
=> Und überhaupt: Partyyyyy

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.06.2007 14:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Noch 3 Tage, dass ist nimmer lang fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.06.2007 17:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jippie das heut abend klappt, ich kann da übernachten-> ich muss nciht mehr fahren *hihi*
- morgen :D
- blutspenden smile
- sonntag liebe nette menschen die mir wichitg sind wiedersehen*freu*

__________________
what a vicious circle!
20.06.2007 19:01 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ärzte Biographie mal einfach so fürn Urlaub geschenkt gekriegt! : ] (meine Mama ist die Beste.. ^^)
-Heute schöne neueTops gekauft
-Freitag vllt Party.. smile
-Morgen Dirty Dancing in Hamburg! Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

20.06.2007 21:16 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.075 1.076 [1.077] 1.078 1.079 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH