das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.179 1.180 [1.181] 1.182 1.183 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schadenfreude ist die schönste freude großes Grinsen
- sooo süüüß
- muy bien xD

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

11.02.2008 16:34 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wieer zu hause
-schule heute früher frei
-endlich die cds gefunden und gekauft großes Grinsen
11.02.2008 16:50 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie is soooo süß
- schalala fast fertig

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 11.02.2008 17:05.

11.02.2008 17:04 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bowling gewesen fröhlich
hab nich mal verloren großes Grinsen
morgen shoppen fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.02.2008 17:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toller neuer Ohrring
- ach sie war sooo lieb <3
- "Das du bist!" sagte die Kleine zu mir und zeigte auf ein Bild mit einer hübschen, dünnen, gemalten Frau großes Grinsen ( Ja ich find sie lieb und süß ... solange sie nicht heult und schreit ^^)
- Noch ein Tag zum lernen großes Grinsen
- S. hat bald Geburtstag *juhu*
- Schon wieder so viel Schwachsinn geredet

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

11.02.2008 19:50 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bilder sind online
-er ist ja soooo goldig fröhlich
-hach <3
-mir gehts gut. Mir geht es endlich mal gut smile
-N. ist der Knaller, wir werden noch viel Spaß miteinander haben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.02.2008 21:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonne
- fotografieren

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.02.2008 13:46 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuuper Wetter heute smile
Gut gelaunt, da ich Musik höre !
Hach heut is ein schöner Tag und nichts auf! smile

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
12.02.2008 14:36 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mich auf mein neues t-shirt, poster, kalender etc. freuen smile
- schönes wetter smile
12.02.2008 14:50
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab´s hingekriegt Freude
- uhh er war mal wieder so süß rotes Gesicht großes Grinsen
- Trotz Bio und Englisch gute Laune
- Gleich kommt J. fröhlich


Edit:
- C.´s Mutter hat angerufen und gefragt ob er 2 mal in der Woche mittags mit zu mir kommen kann verwirrt
- Er hätte mich im positiven erwähnt ?!? verwirrt großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 12.02.2008 15:50.

12.02.2008 15:20 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immernoch Sonne fröhlich fröhlich
-heute ein halbes Lob von meiner Bio-Lehrerin gekriegt, omg. xD
-und mich sehr nett mit Y. unterhalten Freude
-schlimmster Teil der Woche ist vorbei (wenn man von der Klausur absieht, hust großes Grinsen )
-ooooh. Heute gabs Köttbullar :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.02.2008 18:09.

12.02.2008 16:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine perfekte Rock am Ring - Hose ist da und trotz Tarnfarbe, was ich ja eigentlich gar nicht mag, super schick smile
- Schön viel heute gelernt
- 58% ist doch schon mal ein Anfang großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.02.2008 17:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeeeah ich hab ne 2,7 in mathe cool

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.02.2008 18:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vorstellungsgespräch vorbei puhhhh Augen rollen und abwarten
-do frei und sa wieder fun zu zweit großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

12.02.2008 19:27 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein lustiger tag
- und so schönes wetter
- das leben ist herrlich fröhlich

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

12.02.2008 20:30 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch einmal in die Hölle und dann gehts los!!! großes Grinsen

- He's gorgeous großes Grinsen

- Das WE war soo toll.. Freude
12.02.2008 20:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arbeit war schön ruhig
-schön geduscht
-morgen frei großes Grinsen
12.02.2008 21:59 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.samstag partey fröhlich
.donnerstag mit schatz essen gehen fröhlich
.ich gehör zur familie fröhlich cool
12.02.2008 22:18 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Finale der SE03 LOST war sooo geil großes Grinsen
- Ich glaub das zw. I und mir wird was *freeeeuuuuu*^^
- am Donnerstag fahr ich zuuu ihr xD
- das neue Heaven Shall Burn-Album ist einfach nur der Hammer !!!!
( hab sogar die LE erworben, mit ner DVD vom Wackenauftritt der Band großes Grinsen )
- "Cloverfield" war einer der besten Filme dich ich je gesehen habe smile
- bald ASILD-Konzi....da wird gerockt !!!!^^
- EMP-Sachen sind daaa !!!!
- Alles Super ! Freude Freude
12.02.2008 23:25 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pinkpop Line-Up... Incubus, Flogging Molly, Serj Tankian, Kaiser Chiefs, Foo Fighters, The Hives, The Wombats <3, Kate Nash.. und THE VERVE!!! Wenn ich mir jetzt noch alle 3 Tage leisten könnte.. xD
-gerade auf 2 Seiten alles zusammengefasst, was ich in Englisch können muss, Klausur kann kommen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.02.2008 19:08.

13.02.2008 13:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.179 1.180 [1.181] 1.182 1.183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH