das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 239 240 [241] 242 243 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er is wieder ausm krankenhaus raus smile

-früher schule ausgehabt

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.10.2004 13:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endliche wieder meine ausgeliehene Pferd-DVD wieder zu Hause großes Grinsen

- endlich mal wieder was gutes zum lesen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 13:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- buch gekauft - wir sind wirklich vorbildlich *g*

- ha! ich hab dich gehört du sau *muahuahua* heute nacht hast du ein trefen mit der falle Augenzwinkern großes Grinsen

- so viel kram gekriegt Freude

- no english today, because the old dragon is ill...or maybe dead verwirrt großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 20.10.2004 14:10.

20.10.2004 14:09 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 tolle tage gehabt Freude

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.10.2004 14:26 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab Umweltrecht bestanden Freude zwar nur mit 'ner 4,0 aber für mich ist das verdammt gut in diesen öden Verwaltungsrechtsfächern
- morgen geht's mit Portugiesisch los


__________________
Don't panic!

20.10.2004 14:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3 tolle tage gehabt


jahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.10.2004 14:35
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade als "happypunk" bezeichnet worden! na dann OI!
20.10.2004 15:21
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Termin beim Arzt...

- heute SO VIEL telefoniert (bzw. seit gestern nacht ja schon fast durchgehend...) - Leute, ich lieb Euch so - und selbst wenn ihr mir nicht WIRKLICH helfen könnt... FÜRS DASEIN! *knutsch* (und JA, Pebi, ich werd mal mit ihm darüber reden... vielleicht hast Du recht ...)

- der halbe Tag ist schon rum...*aufatme*

- sie sind nicht so sehr tief...Aber dass sie da sind ist schon mal schlecht...

- "Hatte die letzten Cents meines mobilen Guthabens in die letzte, Dir zugekommene sms investiert, um danach nix mehr hoeren lassen zu koennen..(ja, gehts noch umstaendlicher?)"
NEIN, es geht NICHT noch umständlicher, aber das kennt man ja von Dir! großes Grinsen

- "Wie auch immer, es wird gerockt, baby!!! Am 23.Okt." Ein Lichtblick! *aufatme* Wenigstens ein kleiner...

- "Bin ab Do.-abend in Germany und dann auch dort mobil zu erreichen…" MÄNNER! Soll das jetzt auf gut deutsch heißen: Ruf mich an? Ts... Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 20.10.2004 15:51.

20.10.2004 15:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heut Filmabend
-Freitag Saufen + anschließendes B-Day reinfeiern vom Kumpel
-Am We kommt vll. mein bester Freund .. smile
-Heat is geil
-Hello Joe + B-Seiten is geil
-Ich muss heut noch was für die Schule machen (naja eher blöd)
-Vll., hm ne lieber dochnicht ... Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

20.10.2004 15:43 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nach 2 Stunden Problem gefunden
- hach, da steht sowas auf Messers Schneide
- Das Ansehen, das Ansehen
- Papa wird sich vermutlich freuen
- Heute Abend was tolles machen...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

20.10.2004 16:32 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen SMS, die ich wegen dem Bildchen, was in der Stadtbahn auf den Monitoren zu sehen sind, kriege großes Grinsen

Heimlich früher Feierabend gemacht, bei Schatz ist ein Schüler ausgefallen und das heißt: jetzt schon Feierabend zusammen smile ) smile )
20.10.2004 17:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nadine hat ihn schön zur Sau gemacht *yes*
* Die ganzen tollen SMS von ihm... Freude
* Warum sind die so handzahm im Moment?! smile )
* Gestern Meloneneis *ggg*
* Stundenlang mit Nadünsche gelabert und mit Sarah.. *knuuutsch*
* Nachher Päckchen für die Tina feddich machen smile
* Mario is schon net schlecht... *hehe* Augenzwinkern
* Baaaaaabyyyyy... *har*
* Vielleicht lass ich mich doch nochma auf ihn ein?! Mal sehen großes Grinsen
20.10.2004 18:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab die Karte.. Sie war in nem DRM Katalog.. *rofl* großes Grinsen
-War cool heute.. Und Jesus smile ) großes Grinsen
-Hab wieder beide Ohrringe drin,auch wenns beim 2. echt nen Kampf war und ich halb verblutet bin.. Was wächst der scheiße auch so schnell zu.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 20.10.2004 18:28.

20.10.2004 18:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am So. nen so lieben Menschen kennen gelernt.. smile (also so richtig jetz und so) (-;
- na zum Glück wars nur das Benzin und am Auto is nix..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.10.2004 20:29.

20.10.2004 20:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab meine ganzen mädels und meinen schatzi so dolle lieb smile ihr seid alle toll *gg* Augenzwinkern
-heute mal wieder die ganzen gesehen, war lustig
-morgen seh ich die dine *freu*
-gestern schöne sachen von omi bekommen
-keine schule und dass noch fast 2 wochen
-bald ist wochenende
-glück gehabt wegen dem zug
- ich hab mich zum putzen überreden lassen und hab es sogar ordentlich gemacht *stolz bin dass ich nicht wieder so faul war* .-)
- smile Augenzwinkern *happy is* mal einfach so

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.10.2004 20:36 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pebi und Co. kommen am Samstag wohl später doch noch nach zu uns und den irren Hamburgern/A'damern...*toll find*

- Mama und Papa sind so lieb zu mir...

- Lola-Schatz scheint ein Ablenkungs-/Animationsprogramm für mich auszuarbeiten... Augenzwinkern (und wenigstens SIE hat Hoffnung, dass es hilft...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 21:02 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich hab ich mal sonntag ein fussballspiel, sind nicht die schönen samstage versaut. großes Grinsen

- morgen dann caotentreffen. Augen rollen großes Grinsen

- und dann vieleicht eventuell nächste woche meine süsse, treffe. smile ) Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.10.2004 21:07 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab heute gehört sie mir!!! *strahl*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.10.2004 21:45 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist so nett zu mir

- nice Komplimente hat er mir auch gemacht großes Grinsen

- das Leben ist fair, das Leben ist unfair, das Leben ist fair,...

- hoffe, dass es doch noch klappt... Freude
20.10.2004 22:00
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht zu vergessen: Hundi ist aus der Klinik wieder zuhause... (Allerdings dauert es wohl 100 Tage, bin die Behandlung anschlägt...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 22:17 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 239 240 [241] 242 243 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH