das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 477 478 [479] 480 481 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- montag wieder schule Z:
- schönes wetter
- auto geputzt und blank gewienert

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
01.04.2005 17:33 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-40 euro trinkgeld bei 15 leuten bekommen. das is echt rekord. geschockt großes Grinsen

-wenn alles geklappt hat müssten sie in 2 1/2 stunden ankommen. bin ja mal gespannt *g*

-morgen dann kettcar konzert. smile )

-schönes wetter. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.04.2005 18:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warm........sonne großes Grinsen
-glücklich
-es gab so tolle cd´s und noch so billig smile )
01.04.2005 18:00 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow... wir planen vielleicht sachen geschockt großes Grinsen

edit:
- er kommt doch nicht mit *erleichert bin* smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 01.04.2005 19:53.

01.04.2005 18:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Ich spiele jetzt sogar mit dem Gedanken nach Düsseldorf zu kommen,da das ja ein Samstag ist. Hamburg wird nämlich nichts..

jaaaaaaaa, komm!!! smile
und ich hoffe, bonn steht!? smile ) und denn ab nach osna großes Grinsen

Zitat:

- Ui *tod vom stuhl fall* Wie toll ist das Video denn bitte? *quiek* Tanz für mich,baby großes Grinsen Irgendwann werde ich ihn noch von meinen ganzen tollen Qualitäten überzeugen smile

ich schließe mich an!!! *immernoch lach* tolle menschen, die ganz toll tanzen können *lach* Freude

- ich freu mich auf die wsk Freude

- und auf die anderen konzerte auch Freude
besonders ts Freude jaaaaa, auch mit einem gewissen herrn smile er ist nett! SO Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.04.2005 22:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er scheint mich zu vermissen, damit hätte ich nicht gerechnet geschockt Aber schön.

- Heut über eine stunde inlineskates gefahren...endlcih wieder etwas Sport gemacht

- Dann auch noch etwas Geld bekommen, das heißt das Konzert ist gerettet smile )

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

01.04.2005 22:38 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War so geil an der Ahse- schön Bier und gechillt großes Grinsen
Morgen endlich bei Matthias smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.04.2005 22:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seekers planet rockt großes Grinsen
01.04.2005 22:44 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-danke eisi-bruder, für die tollen lieder großes Grinsen
01.04.2005 22:51 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Herrliche MSN-Unterhaltung! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Und immer diese dummen Elefanten... *g*)
- Morgen ausschlafen *hach*
- *mit dem Finger in die Wange bohr* großes Grinsen jaja...
- Schatzi ist toll! smile )

__________________

01.04.2005 23:44 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war ja wieder mal lustig großes Grinsen
-wow montag schon geschockt Freude
-morgen kann ich nochmal ausschlafen, es ist nämlich keine hundeschule Freude
-es ist noch gar net so spät, find ich grad gut jetzt smile
-hoffentlich hab ich die leute net irgendwo hingeschickt, wär ja peinlich großes Grinsen
-kompliziert aber wohl doch richtig großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.04.2005 23:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-antwort vom farin bekommen großes Grinsen smile ) smile ) geschockt Zunge raus smile großes Grinsen Freude großes Grinsen *freudenanfall*
aber warum nennt der sich bitte doc holiday?? großes Grinsen *rumhüpf*
-zimmer sieht doch janz jut aus^^
-der teppich sieht au gut aus^^
02.04.2005 00:12
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- wow... wir planen vielleicht sachen geschockt großes Grinsen

und das steht in den wunderbaren kleinigkeiten? großes Grinsen
- "ich find dat super" Augen rollen großes Grinsen

- bilder smile )

- und ne mail von meinem immer älter werdenden onkel großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.04.2005 00:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe maniac mansion endlich als download bekommen!!
- oh mann, alte c64-zeiten großes Grinsen
- der tag war ganz schön
- war skaten
- aeds auf vinyl bekommen und ein kleines vermögen im plattenladen gelassen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.04.2005 00:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen (besser gesagt heut) auf Geburstatgsparty
-er garnix gesagt weil ich zu spät war...
-neue aufnäher
-endlich n passfoto von ihm

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.04.2005 01:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute endlich nach Lohe, haha Tim, deine Flasche wird geil, wa?! großes Grinsen
Das Wetter ist so schön

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.04.2005 10:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Dr. Oetker Müsli-Löffel sind endlich angekommen Freude
- ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir der gestrige Abend doch so viel Freude bereitet hat
- schönes Wetter
- neues Buch

Edit:
- was für ein schöner Tag smile
- Auto sauber gemacht
- stundenlang draußen gesessen, gelesen und Nudelsaucen-Rezepte studiert Freude
- nachher schön kochen
- mir geht's heute richtig gut smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.04.2005 18:54.

02.04.2005 10:49
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder zu Hause!! smile )
- (etwas) braun geworden
- toller Schlüsselanhänger! großes Grinsen (hdl pia)

__________________

02.04.2005 11:12 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das neue fu album Freude Freude Freude

- gewachsen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.04.2005 11:46 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pacefalcon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hagen kann uns mal am arsch blasen großes Grinsen
02.04.2005 12:37 Pacefalcon ist offline Beiträge von Pacefalcon suchen Nehmen Sie Pacefalcon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 477 478 [479] 480 481 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH