das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 540 541 [542] 543 544 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Berlin smile
-Blick in die Zukunft: es kommen viele Schützenfeste, mein Geb, die Party... Also, die zeit steht niemals stille
23.05.2005 18:01
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Yehaa!Highfield, ich komme!
-Das Leben ist so toll..auch wenn ich andauernd hinfall großes Grinsen
-Was'n extrem schönes Wochenende, ey!
-Mal gute Musik aus Meiningen..ich hätts nich für möglich gehalten!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.05.2005 18:38 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab's geschafft!!!!!! I did it!!!!! Yihaaa!!!! 16/20 in Deutsch für den Abi (aber ich konnte zumindest 17 haben...Aber egal!)
- Und die Englisch Lehrerin sagte dass mein Englisch sehr gut ist!!!!! großes Grinsen (Ich bin davon nicht sicher, aber wenn sie es sagt... Augenzwinkern )
- Super Tag, mit 2 Freundinnen
- Schönes Wetter
- Hab ihn nochmal, und nochmal gesehen... smile ) Und er sieht mich auch an, das ist ja janz jut!!!! großes Grinsen
23.05.2005 20:13 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freu mich
-wieder so ein nettes langes wochenende

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.05.2005 20:22 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zusammen scheißen muss man diese truppe heutzutage... mensch mensch mensch... naj, klappt ja dennoch alles großes Grinsen
- hach, so ein schönes blutgemetzel... ich wusste gar nicht, dass es selbst dann schön ist, wenn man nichts sieht großes Grinsen Augenzwinkern
- cola and beer- flavored with dragonfruit. woher wuste ich nur dass ich ausgerechnet das nehmen würde? großes Grinsen tja maike, morgen netgeht dir was Freude karo abfüllen smile ) Freude cool großes Grinsen smile Zunge raus Zunge raus
- har har, ich freu mich auf morgen Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.05.2005 21:43 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
dass es dö so toll geht smile )


Hach,du bist so süß smile Was meinste ich wie ich mich freue großes Grinsen Freut mich für euch,dass ihr so schönes We hattet,ich hoffe ihr habt mal an mich gedacht Augenzwinkern *knutsch*

* Bald geht Tour los! *zappel*

* Abgesehen von der Schule ist im Moment alles,aber auch wirklich alles toll *strahl* freundentränewegwisch* smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.05.2005 21:45 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mim nachbarn schön gassi gegangen und rumgelabert smile )
-35 min mit ner freundin getelt und stammtisch soll gegründet werden Augenzwinkern
-morgen noch mal richtig schön auspennen smile )
23.05.2005 21:58
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schatz ist der beste


- es ist unglaublich aber wahr, ich habe Fingernägel... großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
23.05.2005 22:31 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verwirrt
- geschockt
- großes Grinsen großes Grinsen
- ich hatte einfach einen tollen tag
- star wars ist schon cool
- nina I love you großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.05.2005 22:33 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vorgestern habe ich mich noch gefragt, ob es eigentlich einen 5ten Teil von 'Natalie' gibt und was erblicke ich gerade in der Fernsehzeitung...heute Abend auf SAT1 'Natalie V - Babystrich Ostblock'...ich liebe diese 'Natalie'-Reihe *freu* smile
- mein Fernseher samt neuer Scart-Umschalt-Box ist wieder da Freude
- es war so schön mal wieder in Ruhe lesen zu können
24.05.2005 11:44
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie gudd ist das denn?
(angebliche)31° am wochenede *freu*
-kaum gepennt und trotzdem fit
-mhm räucherstäbchen
24.05.2005 11:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich scheine langsam endlich mal wieder so etwas wie einen geregelten rythmus hinzukriegen smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.05.2005 11:51 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es kommt doch auf die Länge an großes Grinsen
- Bin ganz froh dass das am Samstag nun nicht klappt...hatte überhaupt keine Lust mehr mit denen Schwimmen zu gehen und irgendwie wär mir das Geld auch zu schade...
- Freitag ist ja schon Schrottgrenze :-) Hoffe das klappt alles!
24.05.2005 12:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh heut meinen Schatz!!!!!! Und das Wetter is so schön und ich geh heut Kanuzfahren großes Grinsen smile ) smile großes Grinsen smile ) smile großes Grinsen smile smile )
24.05.2005 13:36
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super geiles wetter draussen
-süßigkeiten großes Grinsen
-geile musik
-morgen der letzte Schultag, danach Donnertag und Freitag frei
-mir gehts sooooo gut
24.05.2005 14:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab meinen absoluten Traummann gesehen Freude smile ) smile Wie toll ist der denn? Muss den sofort kennenlernen! *schmacht* *ai*

* Heute Abend vielleicht Oberstufenparty *rock*

* Laaaaanges Wochenende großes Grinsen

* Freitag bowlen,yeah! smile

* Nachher noch mit Miriam telen! Zunge raus

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.05.2005 14:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue cd smile )
-ich hab das buch bestellt
24.05.2005 15:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fahr morgen smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.05.2005 15:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach ja, die Videos *seufz* großes Grinsen

- Heute keinen Unterricht gehabt.. war nicht schlecht soweit smile

- 5 Tage Wochenende! Danke liebe Kirchentage, danke großes Grinsen

- Heute Abend wird sicher noch schön smile
24.05.2005 16:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH... eine mail... allerdings beginnt die mit 'hi sweetness' *hust* und mancher inhalt.... hui :/
trotzdem toll großes Grinsen aber wiedersehen mag ich ihn nie wieder großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

24.05.2005 16:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 540 541 [542] 543 544 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH