das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich steht hier mal auf der ersten seite :-)
- noch 8 tage schule
- morgen nach köln



€dit:
*lach* SHIT... das mit erster seite war wohl nix (zu früh geprahlt)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 19.04.2004 19:23.

19.04.2004 19:22 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir haben einen neuen Monitor, der ist sooo riesig

- Heute nur drei Stunden smile )

- Hab heute festgestellt, dass wir nächsten MI frei haben!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.04.2004 20:03 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Juhuu, gerade meinen wunderbaren Roller abgeholt, jetzt muss ich mich nur noch beim Führerschein anstrengen und dann kann ich ENDLICH fahren smile

-Wie dämlich manche Menschen sein können, auch wenn's ganz schön verletzend war, was sie gesagt hat großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.04.2004 20:03 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schule war gar nicht so schlimm
-total gut mit Bärchen verstanden
-Handball war lustisch
-oh, sie kann ja auch nett sein!
-mir gehts gut großes Grinsen
19.04.2004 20:17 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wird die süße kleine Maus ein Jahr alt und ich bin eingeladen Augenzwinkern
19.04.2004 20:25
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gewisse Threads in diesem Board haben heute sehr zu meiner Erheiterung beigetragen großes Grinsen Freude
- tolles Buch mit gaaaaanz tollen Bildern *schwärm*seufz*
- geniale CD wiederentdeckt *strahl*
- mein Kuchen ist was geworden und hat denen auch geschmeckt *mirmalselberaufdieschulterklopf*
- Herr U. hat endlich öffentlich zugegeben, daß in seinem Kopf ein Vakuum herrscht *rofl*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 21:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sooo verliebt und happy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

der tag ist mal wieder anders verlaufen als geplant. -besser! smile )


nachher vielleicht noch(mal) zu meiner kleenen.
19.04.2004 21:21 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin, berlin doch noch ein weiteres mal? smile

dieser grandiose film *seufz*

pfahrian von sinnen *lach*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

19.04.2004 21:30 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab heute 2 Mal mit der Birthe telefoniert. Und einmal gaanz lang, bis Akku leer war... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *freu* Und sie hat mir was tolles vor Julia erzählt... *mirwasdraufeinbild* großes Grinsen
* Heute sooo viele schöne Sachen bekommen
* Morgen mach ich mein Auto fertig *g*
19.04.2004 22:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich krieg ab heute 10% bei burger king großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.04.2004 22:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön telefoniert mit meinem morgigen gast!!! *knutsch*

- freu mich so auf die buletten!!!!! *quiiiiiiiiiek*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
19.04.2004 22:46 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mich mit meiner sis ausgesprochen.
-irgendwie geht er mir nicht aus dem kopf smile ) hm. was soll ich daraus interpretieren? Augenzwinkern
-morgen wird ein schöner tag
19.04.2004 22:51 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *rofl* Gibt es so etwas wie positiven Verfolgungswahn? Irgendwie ist die Situation extrem amüsant, da ich weiss dass an der ganzen Sache überhaupt nix dran ist, aber wenn man wollte könnte man es so auslegen dass da doch was dran wäre großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 08:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch chancen, auch wenn ich die 11te wieder nicht packe großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.04.2004 08:57 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhui großes Grinsen Bald erhalte ich ein paar neue Sachen, die ich zu niedrigen Preisen bekommen habe großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.04.2004 10:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Einigermaßen lang geschlafen
* Wurd vom Paketmann geweckt, der mir n tolles Paket gebracht hat smile )
* Meine Leoparden Gardinen sehen lustig aus *g*
* Tolle neue Sachen smile
* Der Tag hat ja gut angefangen Augenzwinkern
20.04.2004 11:15 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat der fu tatsächlich sein Album fertig? großes Grinsen Oder hat er was falsches geschluckt? großes Grinsen Naja, toll wär's ja schon, wenn sein 15-Lieder-enthaltenes-zweites-Soloalbum fertig wäre großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.04.2004 11:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch vier tage *freu*
-ist gar nicht so schlimm
-morgen nur eine stunde schule
20.04.2004 12:04
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Regenbogen auf einmal gesehen. Und sogar die Enden. Schöööön...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

20.04.2004 12:40 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag und Dienstag nur bis 11.15 Uhr Schule *froi*
- 2 in der Mahtearbeit Freude
20.04.2004 14:04
Seiten (1.442): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH