das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 901 902 [903] 904 905 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenigstens weis ich etwas: mädchen sind nie für einen dar und jungs ein teures gutes Gut.
-das es echt nur sowas vorrübergehendes war.
-das mir das aber tieeerisch gut getan hat Freude
-das er bald kommt und mich wieder aufbaut großes Grinsen 4 tage lang fröhlich
-das ich beim omas teich einfach urlaub machen werde und entspannen-mein lieeblingsfestival kann kommen Freude


manchmal ist alles scheisse aber irgendetwas bleibt.


muuuuhahaha ik habe das geschirr besiegt das war jetzt ca 12 tage alt da es in hannover im auto lag-ich binder winner nurnoch einen topf großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 28.07.2006 09:21.

28.07.2006 00:20 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sehe ich meinen beitrag erst dann wen ik es mit nem zweiten versuche?! und lösch funktion gibts ja nichtmehr. Augen rollen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 28.07.2006 09:21.

28.07.2006 09:20 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- smile ich freu mich auf heut abend
- nur noch 3 mal Fahrstunde, dann bin ich den Sick endlich quitt
- vllt geh ich ja doch morgen mit ihnen ins Kino..
- fröhlich Habn gutes Gefühl
- war lustig gestern Abend, erst MSN-n mit Stulli und dann telefonieren mit G. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.07.2006 10:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er hat mich angeschriben
* man kann mit ihm normal und gut reden großes Grinsen
* kurz aber schöööhööön
* Kino gestern war sooo geil
* " Aber natüüüürlich" großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.07.2006 12:24 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Freund kommt gleich nach Hause
- nicht mehr so warm
- er hat endlich wieder was getrunken

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2006 12:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>300ster Post<<<

ich bin Biergourmet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 28.07.2006 12:49.

28.07.2006 12:48
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dienstag in Fluch der Karibik 2!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Don't panic!

28.07.2006 13:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen, endlich ein bisschen Abkühlung.
- Heute ein bisschen schlaf nachgeholt.
- Mittwoch war sooooo geil!
- Und er sah so gut aus fröhlich
- Er hilft mir nächste Woche! Freude
- "Wenn de Hilfe brauchst, dann sag mir bescheid." BESCHEID! großes Grinsen
- Tell me Baby, whats your Story? .... *sing* das Lied ist geil!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 28.07.2006 14:24.

28.07.2006 14:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen das Bossealbum kaufen geheeeeen und ein T-shirt geschenkt bekommen fröhlich geschockt
28.07.2006 15:12
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich ich hab endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich urlaub fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.07.2006 15:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Endlich ist das Danke Deutschland Tshirt daaa smile

-Heute lecker Raclette smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.07.2006 15:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
- johnny depp ... öhm ... nein, eher captain jack sparrow Freude so geil der mann ...
- trotzdem geld fürs zeugnis bekommen obwohls so scheiße war cool
- FERIEN ... endlich endlich endlich FERIEN cool Freude großes Grinsen fröhlich smile Augenzwinkern Zunge raus
28.07.2006 16:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er war gestern sowas von süß

- ich liebe den song "Tom's Diner"

- "Fluch der Karibik 2".... der film ist einfach großartig Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2006 17:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"lonely stands the butcher on the ground'' *lol*
-schönschön, das wird spaßig fröhlich
-aha, endlich, grml großes Grinsen
-noch 2 mal Fahrstunde, dann is Schluss (toi toi toi.. großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.07.2006 17:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute meine wunderbaren neuen Schuhe abgeholt fröhlich
-in eineinhalb Wochen hab ich geburtstag... *freu*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2006 20:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ es gibt einfach nichts schöneres, als zu wissen "wouhu, die nächsten 6 Wochen habe ich keine Schule und kann machen was ich will!"
~ der Abend war sehr amüsant großes Grinsen
~ ich bin endlich daheim, war doch etwas unheimlich nach dem schlimmen Film noch allein heim zu laufen im Dunkeln^^
~ Das Leben kann so schön sein!
~ FERIEN!!!!!!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.07.2006 23:55 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
- Dienstag in Fluch der Karibik 2!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich auch *g*

  • Sonntag Taufe. Oma wiedersehen.
  • Schatz kommt am Montag zu mir. Juhuuu. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.07.2006 00:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist sooooooo tollllll fröhlich

__________________

29.07.2006 10:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War ganz cool mit Alex gestern und Lars+Freundin waren da. Auch wenn Mr Arsch da war.
- Ich sollte meine eigen Sex and the City Serie drehen Augen rollen großes Grinsen .
- Kolja hat mich gestern vom Robbie Williams Konzert angerufen fröhlich .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.07.2006 11:39.

29.07.2006 11:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah, gestern gerockt
- göttliche erschöpfung großes Grinsen großes Grinsen
- film war geil
- montag bis freitag dortmund
- kohle gemacht

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

29.07.2006 11:35 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 901 902 [903] 904 905 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH