das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 528 529 [530] 531 532 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute endlich wieder anstich und dann bergkirchweih Freude
- keine halsschmerzen mehr
- morgen fast keine schule großes Grinsen
- nur noch 40 tage dann hab ich geburtstag smile )

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 12.05.2005 15:54.

12.05.2005 15:50 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenigstens wirds langsam aber sicher wieder wärmer smile
-bis morgen fast keine hausaufgaben auf Freude
-wieder etwas motivierter, ich werd am wochenende einiges schaffen...
-daheim sein, während andere rennen ist auch nicht verkehrt großes Grinsen
-morgen ist der letzte tag vorm langen wochenende smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.05.2005 15:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses Lied...

-die Woche ist schon fast rum, d.h. das bald alles wieder seinen geregelten Gang geht Freude

-gestern bei Anne alles blitzeblank gemacht smile

-dieses konzert *verrücktwerd* großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.05.2005 16:25 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaah! Konzöööört *g* Ich muss singen, wünscht mir glück *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

12.05.2005 16:46 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heheheheee die alden lieder mal wieder rausgekramt
- referat über audrey hepburn
- ich liiiiiebe dieses lied^^
- irgendwie kunst hingekriegt
- kann es jetzt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.05.2005 17:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Henriks Party
großes Grinsen
- Gleich fein essen
Freude
12.05.2005 17:12 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, jetzt hab ich gelernt wie man männer verprügelt großes Grinsen mensch hat das spass gemacht
- morgen gehts (hoffentlich unglücklich ) los Freude
- schönes wetter
- nicht mehr lange...
- nun weiß ich was ich sommer 2006 mache großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.05.2005 18:54 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schuhschrank abgeholt und schon aufgebaut smile
- morgen voraussichtlich für's erste zum letzten Mal Frühdienst, d.h. ich kann ab nächster Woche endlich wieder etwas länger schlafen
- sie kommt am Dienstag wieder
- Vorhänge bestellt
- schönes Wetter
- gleich lecker Essen
12.05.2005 19:51
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, am dienstag Hausarbeitstag -> also vier-Tage-Wochenende
- das wetter könnte auch mal wieder wärmer werden
- geiles Porzellanvideo
- bin total übermüdet
- morgen Chemiekontrolle *kotz*, ich raffs ni
- nächste Woche Rammsteinvortrag, Hawaiivortrag, Englischtest *bäh*

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

12.05.2005 19:55 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wetter war schön
- war ewig skaten
- schöne und anstrengend
- Porzellan-Premiere großes Grinsen
- Morgen... smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.05.2005 20:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrstunde und nachhilfe hinter mir Freude
morgen ma wieder schön weggehen smile )
ebay is toll großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.05.2005 20:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 tage noch smile ) Freude

- montag smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.05.2005 21:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*morgen gehts ab... juhuu

*hab neue ohrstöpsel für meine MD, die BEIDE gehn, halleluja

*franz war blöd, immerhin hinter mir

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.05.2005 21:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald ist montag *freu*

- tobis auto (mal wieder) repariert großes Grinsen

- sonntag kommt andi Freude

- vielleicht nächste wochen einen hundi *bet*

- tolles icq mit stephi und andi

- vielleicht doch zu woodstage? großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.05.2005 22:23 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeeeeey, morgen klappt wohl doch!? großes Grinsen

naja, werde dann zwar nicht mehr nach hause kommen, also nichts gegessen haben, demnach sehr sehr viel hunger haben, werde gleich noch 'packen' bzw alles vorbereiten müssen. noch dazu muss ich meinen eltern morgen früh innerhalb von 2 min alles erklären, werde morgen abend vom bahnhof nach hause laufen müssen -alleine im dunkeln, usw... aber sonst habe ich keine probleme großes Grinsen freue mich grad tierisch großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.05.2005 00:18 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ticket für 'A-ha' bestellt...und das Beste: Das Parkett der Kölnarena wird komplett bestuhlt sein und ich konnte einen super Platz direkt vor der Bühne ergattern *rumhüpft* smile ). Endlich ein Konzert ohne Drängelei - für ältere Leute wie mich genau das Richtige! großes Grinsen
- "Sie sind heute morgen die erste die für ein 'A-ha'-Ticket anrufen...ich find' die ja auch so toll...ich glaub' ich hol' mir auch eine Karte für die!" *gg* - Typisch Rheinländer cool


@Natollie rein Interesse halber:
Wirst auch du deinen jugendlichen Träumen frönen und ein 'A-ha'-Konzert besuchen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.05.2005 13:26.

13.05.2005 13:26
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Am 1. September geht der Vorverkauf für das a-ha-Konzert bei den Avo-Sessions in Basel los... beantwortet das deine Frage? großes Grinsen (a-ha war übrigens mein erstes Konzert, am 3. November 1986, soviel dazu *hüstel* Augenzwinkern )

- Nachher gehts in die Stadt, 'Pimp my bride'-Shirts drucken lassen großes Grinsen
- Meine neue Krankenkasse ist ja sogar mit halbprivater Spitalkostenversicherung geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.05.2005 13:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Battle gegen Purgen? smile ) Wie geil wär das?

- Morgen,Morgen *loskreisch* Freude

- Pferdi gehts besser *lieb* smile

- Gleich vielleicht noch Fyler für ZSK verteilen und CD´s kaufen. Tolli Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

13.05.2005 13:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jaaaaa, maiwoche!!:D

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.05.2005 14:24 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu..........eis.....ich ahb den film jetzt auf englisch großes Grinsen
-das lied ist toll.....nein.......alle beide lieder sind toll smile )
-ne 1 in geschichte......
-die klasse ist doch so dumm......die wissen noch nich mal wann das 19. jahrhundert war bzw. was das für ein zeitraum war Zunge raus
13.05.2005 14:28 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 528 529 [530] 531 532 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH