das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 681 682 [683] 684 685 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues robbie album Freude

- schaaatz kommt morgen endlich wieder smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.10.2005 18:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.10.2005 18:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FLO
Diese Fotos *schmaaaacht* Anscheinend habe ich 2 Lieblinge, so oft wie ich den dicken dorgenjungen fotografiert habe *lach*


ich warn dich, der gehört mir ganz allein großes Grinsen du hast mir schon den alkoholiker wegenommen großes Grinsen Augenzwinkern

- eine woche nur noch *aaaaaah*


Weißt du was? Ich krieg sie alle! ;-) *loool*

-stimme zu, nur noch eine Woche!

-endlich WE, nebenbei mal erwähnt

-morgen Training

-mein userpic *lol* Süßes Doppelkinn!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2005 19:32 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- neues robbie album Freude


ohja!!!
-füße vom tisch, oh baby!
-keine rocke, naja, kann ich wenigstns etwas länger schlafen.
-das blöde wochenende geht auch vorbei, und vielleicht macht der andreas ja wieder den lehrgang fröhlich
-a-MA-zing fängt morgen wieder an *lol*
-ha, brassed off!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 19:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+yeah pudding mit ihr anrühren ist toll großes Grinsen
+den supermarkt unsicher gemacht lol
+wow 10 Euro, das ist ja ein wunder bei mir großes Grinsen
+mhm diese musik ist gut
+wochenende smile )
21.10.2005 20:09 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Miriam freut sich über meine fetzigen Geschenke Freude

* Geh doch zu Madsen nach Bremen. Das wird toll. smile

* "Dö *Emo* Eichhörnchen" großes Grinsen Das lass ich mir aufs Shirt drucken und stehe damit bei jemanden in Münster vor der Tür,super Idee. Oh man.. *lach*

* Nur noch 5 Tage! Ich freu mich so wahnsinnig *kreisch* smile )

* Malte kommt mit nach Osnabrück. Der weiß gar nicht,wie verdammt glücklich der mich damit macht. Fein,Fein.. Freude smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.10.2005 20:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Gott, ich hab schon wieder fast vergessen, wie geil diese Musik doch ist... Hätte viel früher den Rocky Horror Picture Show Soundtrack besorgen sollen smile )
- Morgen kommt die ganze Bagage zum "Physik-Lernen" *g*
- Lecker Gratin Freude
- "I'm just a sweet transvestite from transsexual transsylvania..." *lieb*
- Die at the drive-in CD war eine großartige Investition Freude smile )

Zitat:
Original von Hexadecan
r.i.p.

Waaaah, jaaa, darf ich jetzt überhaupt lachen? großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 21.10.2005 21:24.

21.10.2005 21:21 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut mathe geschrieben, das war soo befriedigend. bis auf eine kleine aufgabe hab ich alles und dazu noch richtig und irgendwie war ich kursbeste´.. die beste klausur meines lebens!

-endlich wochenende!!!!!!

-ich líebe ihn, egal was kommt...
21.10.2005 21:33
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ferien... *rumhüpf*
-nie wieder Heese in Mathe *freufreu*
-nur noch ein dreiviertel Jahr auf dieser Scheiß Schule und dann wird gewechselt...
-auch wenn ich wohl die einzige im Baord bin, freu ich mich grad tierisch auf diese Hosen DVD´s vom Unplugged und vom Heimpspiel...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2005 21:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich den sehtest bestanden

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.10.2005 22:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende
-morgen zum kindergarten-fest großes Grinsen ich mag kleine kinder großes Grinsen
-montag nur 5stunden.endlich fällt auch ma ws bei mir aus!!!
-der chriss hat gesagt dass ich wenn ich will auch noch bei der 2.damen-mannschaft trainieren darf.
-siehst eric,ich krieg mein leben auch ohne dich auf die reihe!
-überall heute wieder tolle jungs gesehen.schule,basketball,überall großes Grinsen
-immer noch gute laune großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.10.2005 22:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, is das jetzt von ihm ausgegangen oder war das ein unfall? egal, war ja lustig
- wieder eine woche um *freu*
- heute party
- nächste woche wieder mal zum papa
- hm, alles nett

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.10.2005 12:49 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-laptops sind lustig großes Grinsen
-das wetter ist so cool mit dem wind und dem regen smile
-wenigstens kann ich in den ferien ausschlafen und mich ausruhen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.10.2005 14:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Danke Sarah. smile 2.te lied wars richtige großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.10.2005 15:29 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° kino war geil, wenn auch nur zu 2t großes Grinsen

° hehe neue cds...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.10.2005 15:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeitseinsatz war früher beendet als erwartet
- hat richtig Spaß gemacht und ich hab' viel geschafft
- jetzt endlich Wochenende
- Malzbier Freude
- die Setlist wäre ein echter Traum
- heute in einer Woche...Morten, Magne, naja und Paul! *kreisch*
- 'Hung up' wird immer besser..."...ring, ring, ring goes the telephone..." großes Grinsen
- bei IKEA ist schon Weihnachtsmarkt und die haben bald verkaufsoffenen Sonntag *tollfind*
- dieses Album und diese Musik sind mein Leben *tränenwegwisch*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.10.2005 16:29.

22.10.2005 16:00
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nur noch 4 Tage. Ich freu mich so doll,dass ich platzen könnte. Das wird so geil.. smile ) Endlich seh ich (fast) alle meine Liebsten wieder (Inkl. Sascha. Hoffentlich). Hach.. Freude Ich bin seeeehr nervös *kribbel* Hab mich seit einem Monat nicht mehr so auf Konzerte gefreut *lach* großes Grinsen Dum Di Dum.. *tanz*

* Hab die Madsen Karte gekauft,fein.

* Heute gab´s lecker Tofu Curry *mjam* smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.10.2005 17:07 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Imke ruft mich grad an ^^

- Maike ... wie süß großes Grinsen
22.10.2005 17:45 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erstes konzert organisiert, alles klappt
- praktikum fertig
- 2 geiiile cd´s geschenkt bekommen
- find scheiß programm nich
- ein jahr isses fast her smile )
- bald endlich wieder geld

__________________
INDOCHINE

22.10.2005 18:41 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-jähriges mit meinem schatz, toll smile
...der is auch wiede rgesund^^

bruder nervt...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.10.2005 18:47 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 681 682 [683] 684 685 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH