das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 712 713 [714] 715 716 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 Punkte in Geschichte smile )

- und 14 in Religion Freude smile )

- Endlich Wochenende...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.11.2005 17:40 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hab drei euro geschenkt bekommen, einfach so, wegen weihnachten großes Grinsen großes Grinsen
25.11.2005 17:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB ENDLICH EIN ZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile smile smile smile
Ok, es ist ne Baustelle, aber hey, es ist ein Zimmer *froi*
Ich glaub heute Nacht penn ich gut...
25.11.2005 17:42
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist Wochenende Freude
-Heute mittag lang spaziert, auch wenn die Mistviehcher nicht so wollten wie ich Augen rollen großes Grinsen
-Heute Abend auch noch schön im Warmen sitzen und Spaß haben großes Grinsen
-Noch ein bisschen geschlafen, wenn auch zu kurz
-Jetzt sind sie wieder friedlich...
-Es hat geschneit smile
-Ich mag das dick einmummeln und dann raus gehen, gut manchmal nervts auch, wenn mans laufend machen muss großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.11.2005 19:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAA es ist vollbracht!
Mein Referat ist gehalten und es ist nichtmal wem aufgefallen, daß ich nix wußte (hoffe ich jedenfalls, die genaue Note hab ich noch nicht)! großes Grinsen

Und heut wird gefeiert! Zunge raus großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.11.2005 19:03 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da soll nochmal jemand sagen ich kann handwerklich nichts

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.11.2005 19:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Ich freu mich auch großes Grinsen (auch wenn ich nicht weiß wie das mit der Weltherrschaft so genau ablaufen soll großes Grinsen )
- Wenigstens hab ich Billy ^^ (Und Paul -.-)
- Ich bin eine Küki... großes Grinsen


Zitat:
Original von stulleee
-In dem Sinne: Die Brote, die Brote und der Keks, Keks, Keks, Keks
-Paul die wunderschöne Lampe
-...da waren es schon drei^^


WIR sind gar nicht albern! benji-benji-benji-rofl^^
-gleich gehts in die Rohohohockeeee^^
-...zwar alleine mit Ju, aber egal
-Hmmm, das war ganz gut grade^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.11.2005 19:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab einen Leo Gürtel! Freude
- Schnee smile ) smile )
- war nett mal wieder mit dem zu reden
- Lena hat sich gemeldet smile

__________________
eine Reise lohnt sich

25.11.2005 20:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir werden siegen, irgendwann einmal...
- tataaa wochenende!
- morgen bei tiffy pennön... ich sach ma... red bull? cool
- ich liebe mich dafür, dass ich die cola light noch nicht getrunken hab! PROST!ich trinke auf ficken, saufen, satan und Bela B.! wa, felix? Freude
- höhö, ich krieg bauchschmerzen von dem reaum-duft-öl-zeugs! tja, mama... und tschüss! Zunge raus großes Grinsen
- der hat sich total um mich gedanken gemacht, das hätte KEIN anderer kunstlehrer an unserer schule! und ich fühl mich motiviiiiiert! smile
- heute sonds nur noch 2 wochen... ich glaubs nicht... smile )
- cd-regal aufgeräumt
- küss die hand, junger mann! *immer noch träum* Freude smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.11.2005 20:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )unverhofft geld gekriegt
smile )post gekriegt
smile )fahr in acht tagen zur marie

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 20:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Opa war da
-Hab Geld gekriegt
-Nur noch 29 Tage bis Weihnachten
-Ich niste mich hier schon ein Augenzwinkern
-Bin einfach gut drauf!
25.11.2005 21:39
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- War fein vorhin
- Toller Elternsprechtag *g*
- Bald bald bald hab ich Geburtstag smile
25.11.2005 22:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Who made the Beatsteaks speachless? Freude großes Grinsen
- Singstar heute war sooo toll großes Grinsen
- hoffentlich kommen die Karten bald smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.11.2005 23:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern war es sehr toll. Auch wenn Thorsten und Peter leider nicht dabei waren. Aber insgesamt ein toller Abend,fein fein. Freude

* Hach.. Turbostaat großes Grinsen Jan.. *lach* Tolle Band *strahl* großes Grinsen smile )

* Tolle neue Potterboys Daten + Akkustikkonzert im Cineplex Münster. Wie geil ist das denn,bitte? Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.11.2005 23:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi im schneesturm ca 1.5 km rückwärts mit meinen eltern zu fuß nach hause gegangen, weil es nicht anders ging, da der wind und der schnee genau von vorne kam.. das war lustig Augenzwinkern
- das glückenspiel unserer kirche hat heute o du fröhlige gespielt :/ ich kam mir vor wie bei den gilmore girls großes Grinsen großes Grinsen
- morgen gilmore girls tag smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.11.2005 23:44 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- Who made the Beatsteaks speachless? Freude großes Grinsen


Und ich war Live dabei ! großes Grinsen

- Hach, endlich wieder "Hey Du" smile )

- Tolle DVD großes Grinsen

- Bouletten machen süchtig ... Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.11.2005 23:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schnee...aber mal so richtig...ich glaube ich gehe morgen zu fuß zu schule^^
-coole sendung auf nick

__________________

25.11.2005 23:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''...roLLi...''
''was fürn oli?''
großes Grinsen Zunge raus
Zitat:
Original von rebellin
* Hach.. Turbostaat großes Grinsen Jan.. *lach* Tolle Band *strahl* großes Grinsen smile )

geschockt
HE! MEINER! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :-*

* tomorrow

* heute mit herzi smile )

* *being eskimo*

* nette menschen sehr bald wiedersehen Freude

* gleich endlich heiern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.11.2005 23:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super gut drauf
- nachher Bundesliga
- Samstag und gut zu wissen, das morgen auch noch frei ist ^^
26.11.2005 10:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute in genau zwei Monaten werden corazón, die schwedin und ich uns wiedersehen und einen tollen Abend mit einer grandiosen Band in Frankfurt verbringen. Ich freu' mich so auf euch...*drück* smile )
- sieht mit dem ganzen Schnee schön aus draußen Freude
- meine Träume in letzter Zeit *uiuiui*
- sehr gut und länger geschlafen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.11.2005 12:24.

26.11.2005 11:26
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 712 713 [714] 715 716 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH