das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 954 955 [956] 957 958 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich gemeldet Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.10.2006 11:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch weiss,, wann main Praktikum beginnt!! huahua!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.10.2006 12:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er hat bei mir geschlafen fröhlich
- Er hat gefragt, ob wir am Di ins Kino gehen fröhlich fröhlich
- Gestern Abend war toll
- Alles toll!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.10.2006 12:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oha oha wie sich ein abend drehen kann..erst so lala...dann noch richtich geil
* " ich finds gemein dass ich mich so zurückhalten muss" --- jap ich auch... großes Grinsen
* woaha der typ ist einfach ...huuui
* was ne nacht großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.10.2006 14:42 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Patenkind kommt mit Geschwistern und Mama Mittwoch und dann bleibt sie auch noch ne Stunde allein hier Freude fröhlich smile
- sie freut sich auch schon n Keks Freude fröhlich
- wenigstens mach ich dann die Bude sauber großes Grinsen
- das wird witzig, ich weiß es ganz genau großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.10.2006 17:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaube jetzt halten mich alle für bescheuert, aber egal: ich freu mich morgen endlich wieder zu arebeiten, denn eine woche berufssschule ist sowas von trocken. es war zwar interessant und die klasse ist voll in ordnung, aber praktisch arbeiten ist viel besser.. vor allem bei den super kollegen und IHN als kollegen Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.10.2006 19:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
- ich glaube jetzt halten mich alle für bescheuert, aber egal: ich freu mich morgen endlich wieder zu arebeiten, denn eine woche berufssschule ist sowas von trocken. es war zwar interessant und die klasse ist voll in ordnung, aber praktisch arbeiten ist viel besser.. vor allem bei den super kollegen und IHN als kollegen Freude



ja das kann ich nur unterschreiben Augenzwinkern berufschule ist furchtbar..

das wochenende war einfach mui fantastico Freude
und ich hab angst vor den fotos lol

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

22.10.2006 19:38 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diesen Weg geht sie ganz allein... und das ist ihr auf wunderbare Weise auch erst Mal egal
- staffel 4 in vier tagen geschockt diese serie ist eine fucking droge. und ich bin fucking süchtig. Freude fröhlich smile "what are you doing?" - "would you stand still?!"
- ich weiß, wofür ich das andere geld ausgebe..
- ich hab dieses unglaublich tolle gefühl und ich hoffe es ist bleibt bis morgen smile

€: i'm a freak and i'm actually proud of it. and not alone großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 22.10.2006 22:32.

22.10.2006 22:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend in die stadt smile
- gleich duschen
- tolle musik hab ich da großes Grinsen

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

23.10.2006 12:47 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Von Mama einen Fernseher und Receiver fürs Schlafzimmer "geliehen" und eine Uhr fürs Wohnzimmer geschenkt bekommen smile

- Wir kriegen das Bett zu Weihnachten Freude

- Ich freu mich schon richtig auf Samstag. Endlich wieder Konzert fröhlich
23.10.2006 12:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon richtig auf samstag, endlich wieder metzi Augenzwinkern
ha- ich bin gut. ich bin nicht toll aber ich bin gut. nicht die schlechteste. ja ich habs drauf großes Grinsen
-oberarmmuskeln baby o.O
-und morgen dann ins schöne hauptstadtberlin Freude
-mein mediengruppe shirt Freude und ,mein schrottgrenze shirt Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

23.10.2006 15:57 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen sind es schon 2 jahre *träne aus dem auge wisch*
hach ich liebe ihn...

und er ist so süß....
23.10.2006 18:41
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
morgen sind es schon 2 jahre *träne aus dem auge wisch*


Genau wie bei uns fröhlich

- endlich komme ich hier mal wieder raus: Coktailparty bei Frauke smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

23.10.2006 18:59 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue cd
-neuen mp3-player mit video-funktion ...wenigstens etwas

__________________

23.10.2006 20:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachher FU großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.10.2006 12:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 woche bis zur neuen (ersten eigenen) wohnung :D

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
24.10.2006 12:30 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaah das ist ja schon auf der page...die haben zwar meinen schönen letzten satz weggekürzt, aber egal, es ist MEIN bericht Freude Freude Freude
- morgen seh ich ihn auch mal wieder...toll
- bald lecker essen
- naja, wenn er will dass wir kommen kann es ja so schlimm nicht sein
- irgendwie rückt der november immer näher: und damit auch mandooooo, FURT und das herbsttreffen *freufreufreu*
- yeah yeah yeeeaaaah großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 24.10.2006 13:04.

24.10.2006 13:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wer hätte nochmal 4 Freistunden gehabt und hat sich deswegen um 11:10 schön nach Hause verpisst? *hüstel*
-mjam!
-morgen erst um halb 11 aufstehen.. woah.
-es is so wunderschön stürmisch fröhlich
-Traviiiiis <3
-Deutsch ging ganz gut
-"...Thomas?!" "...Jasmin?" großes Grinsen großes Grinsen
-"Wenn ich Titten hätte, wäre ich ein It-Girl!" *roooofl* das war echt mal der Spruch *g*
-und wie C. seinen Wecker ausgepackt hat in der Klausur.. ("Das is alles nur meine Mama Schuld!" großes Grinsen )
...hach was freu ich mich auf Besinnungstage und vor allem nächstes Jahr England mit den ganzen Idioten fröhlich

edit: was war das schön fröhlich hat richtig gut getan, der ganze Wind und die frische Luft fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.10.2006 17:47.

24.10.2006 13:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~eine 1 in Chemie
~das Wetter ist toll
~er hat mit mir geredet <3

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

24.10.2006 15:06 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich komm heute nicht mehr klar! DAS war zu viel heute großes Grinsen Meinem Papa wurde gestern sein Fahrrad geklaut. Ich komm in die Schule, geh zur Sporthalle und seh das Fahrrad da stehen! Ich kann nicht mehr, ich bin seit Stunden nur noch am Lachen!
- Heute mit Ihm ins Kino fröhlich
- Er ist toll
- M zieht in unser Kaff, ich lach mich auch darüber sher kaputt! großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.10.2006 15:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 954 955 [956] 957 958 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH