das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICH. HAB. MEINE. HAUSARBEIT. FERTIG. wie toll is das????
- gleich doll sport machn
- gewöhn mir schön an wasser zu trinken...
- morgen kein nachmittagsunterricht
- 1 in deutsch
- powi 2 auf in der pause geschriebene hausaufgabe bekommen^^
- tolle musike
- styisch,stylisch....
- heute hitzefrei bekommen...wenigstens eine stunde...wahrscheinlich wollte der lehrer selbst nach hause aber egal...
- morgen definitiv rock
- franz is rum
- erdbeeren

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.06.2005 18:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"sind wir uns heute nacht begegnet??" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

-hahaha der zupft sich anscheinend net nur die augenbrauen

-bis montag keine schule. Zunge raus

-rack am rong! smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.06.2005 18:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muahaha* habe meinen mut zusammengekratzt.. ergo: EIN LEICHTES GEWISSEN !! +loool+
*megafreu* mir gehts guhut! bald ferien! jeahh!
köppi rules!
morgen erste frei! XD
heeerrrlich!

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
21.06.2005 18:49 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- referat hat einigermaßen geklappt

- ich habs also hinter mir großes Grinsen

- und nur noch zwei tage für die schule arbeiten großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

21.06.2005 18:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich gehts zum teich, zelten Freude ..hoffentlich regnet es nich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.06.2005 18:54 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- JUHU Abi mit 2,0 geschafft *strike*
- nicht mehr lange bis zur geilen Party großes Grinsen

__________________

21.06.2005 19:07 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muhahaha, ich mache morgen kein sport mit muhahaha cool großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
21.06.2005 20:08 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FF im Fernsehen.....ach ich liebe diese Band großes Grinsen ....wehe wenn mein Videorekorder bis dahin oder genau mittendrin den Geist aufgibt
-Leben kann ja so schön sein bzw. TV Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.06.2005 20:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ tataaa morgen gibts franze, und wisst ihr was?! ich freu mich drauf!

+ alles im reinen mit kim

+ jaaaaaaaaaaaaahhhh! mallorca! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

+ das wird die hölle für annas eltern... großes Grinsen cool Teufel

+ morgen schwimmen mit den entchen

+ coole cds gekauft und mindestens so cooles schweißband

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.06.2005 20:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ABI BESTANDEN!!!!!
- durchschnitt ist jetzt nicht so der knaller, aber wenigstens abitur
- krieg dafür 200€ von omi
- meinem tattoo steht ncihts mehr im wege

__________________
Rod Army member #661

21.06.2005 20:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so wie es aussieht hab' ich wohl Glück
- Tix für Mannheim sind heute angekommen *jubel*
- Zusatzkonzert u.a. in FFM in Planung smile
- Weintrauben
21.06.2005 21:08
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

- Zusatzkonzert u.a. in FFM in Planung smile


Wie, echt jetzt? *ausflipp*


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.06.2005 21:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von DÄmon

- Zusatzkonzert u.a. in FFM in Planung smile


Wie, echt jetzt? *ausflipp*

Für Berlin ist definitiv ein Zusatzkonzert geplant und für Hamburg ein weiteres bestätigt. Ganz sicher ist es wohl noch nicht aber es wird gemunkelt, dass es auch in FFM, Dresden und München Zusatztermine geben wird smile ). Wir sollten uns also evtl. schon mal nach einer Unterkunft in FFM umschauen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.06.2005 06:45.

21.06.2005 21:20
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DAS war doch jetzt schon mal ein schritt in die richtige richtung
- ich fands vorhin echt schön
- ging ja richtig schnell
- ha, ich weiß die antwort!
21.06.2005 23:01 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Latinum is geschafft^^
- "Why does my arm look so little?" xDD *grins*
- "Wohou, he's got donuts!" *grins²*
- "Just 'cause I sign checks...don't mean I can't get dirty." *grins³*
- Das is einfach zu süüüß ey großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das bringt einem echt gute Laune *lach*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

21.06.2005 23:18 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle sms von Amln smile )
-"es gibt variante 1......., 2. ist.......und 3.........ich tippe auf 1 oder 2!" ja, ise......versuchs doch mit ihm Augen rollen Augenzwinkern
21.06.2005 23:20 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
- Latinum is geschafft^^


*auch geschafft hab* großes Grinsen
und:
- endlich hab ich mein lang ersehntes Paket bekommen! *yay*
- schönes Wetter
- bekomm endlich a bisserl Farbe (hatte es auch dringend nötig Augenzwinkern )

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 22.06.2005 09:37.

22.06.2005 09:36 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dank des sturms, konnte ich endlich bei meinem kumpel pennen, ohne mit ner ausrede davon zu laufen
- war ne lustige nacht (das schnarchen *lach*)
- von wegen greifreflex....dann war das andere wohl ein arm-streichel-reflex, oder was Augenzwinkern
- alles ausreden
- "karo......irgendwie siehst du frisch-aufgestanden scheiße aus....irgendwie total zerknittert, mit so kleinen augen!" kein wunder nach insgesamt 2 stunden schlaf. da sieht jeder so aus großes Grinsen
- zeugnisse gefunden
- ferien

__________________
Rod Army member #661

22.06.2005 10:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so schönes wetter wieder smile )
-bin schon daheim und mach jetzt erstmal nichts Freude
-bin fest davon überzeugt, dass ich das schaffe, wenn ich mich anstrenge smile
-bald sind ferien, die brauch ich so dringend...
-so könnte es bleiben, war ja voll lustig heute großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2005 11:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab das Schuljahr bestanden
- Der Lehrer hat uns heut Nachmittag freigegeben.
- Morgen is Diplomferier

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.06.2005 12:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH