das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 762 763 [764] 765 766 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu.. reading log erst mittwoch.. ich hab soo ein glück smile

gestern war echt lustig... "ohh wieso ist denn meine hose auf großes Grinsen ?"

pastewka ist sooo prima smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.01.2006 19:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab gewonnen... Freude
-doch ums tanzen drumherum gekommen
-tollen tag mit meinem Freund verbracht
-naja, wenigstens weiß ich jetzt die wahrheit

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.01.2006 20:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab ich überhaupt mal irgendwo gesagt das mein Vater Furttickets für Kölle und D-dorf gekauft hat? geschockt großes Grinsen
-Ab morgen Erdkunde/Bio als Difffach...Physik war ja wirklich ganz nett und auch einfach aber 6 Stunden in einer Woche beim selben Lehrer war einfach zu viel
-Heute morgen in der 1. Stunde meinen alten Klassenlehrer als Vertretung gehabt...hach, und die 6. hatten wir frei(Ha, dumm gelaufen Brot*g* hättest wohl doch lieber mit mit tauschen sollen*gg*)
-Überhaupt habe ich morgen nur seeeeeeehr entspannende Fächer*hach*
23.01.2006 15:24
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bekomm noch ne 4- in Mathe, yeah. Keine 5 im Zeugnis.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.01.2006 16:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° tanzen hat SO viel spaß gemacht! Freude und er is jetzt auch da.. scheiße ist der junge süß smile ) rotes Gesicht
° morgen gilmore girls... ich freu mich schon seit einer woche auf diese folge^^
° übermorgen!! christian ulmen!! und ich darf hin und hallo sagn und mir n autogramm holn!! Freude Freude cool
° schöne fotos gemacht, auch von mir und miriam zusammen im studio..
° herr bällamän war da. und es war total entspannt! cool
° ich fühl mich da so wohl... ich werds vermissen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.01.2006 16:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio eigentlich ganz gut verlaufen smile
23.01.2006 17:07
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )bin wieder gesund...sch*** erkältung
smile )steffen kommt gleich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.01.2006 17:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hör Muff Potter und das macht mir gerad richtig gute laune

* endlich ist die schlechte laune von heute weg smile

* bald drei wochen praktikum!
23.01.2006 17:55 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dini vs. Degussa *lach*
-mein Arzt is so toll...hoffentlich gibt es da auch Massagen
-mit Spatzi getelt :-*
-tolles WE, wie nicht anders zu erwarten
-"Was machst du mit meinen Schuhen?" großes Grinsen
-wie süß das war *ai*
-wir waren super Background-Tänzerinnen
-die Fotos für übers Bett

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.01.2006 19:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super tolle Kette UND super tolle Bücher von Kästner und Brecht Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2006 19:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh *kreisch* *hüpf* *inohnmachtfall* meine Schwester hat mir heut als verspätetes Weihnachtsgeschenk ein Original Autogramm von den Toten Hosen Geschenkt. Mit persöhnlicher Widmung... geschockt smile ) Freude großes Grinsen smile
Zur Belohnung bekommt sie jetzt ne Furt Karte zum Geburtstag....

-so wies aussieht fahrn wir doch zum Ring...

-hab ne 2+ in Bio. Zweitbeste Arbeit geschockt

-hach ich bin grad wunderbar gut gelaunt... kommt selten was vor. So gut gelaunt, dass ich siet ewig und drei Tagen wieder Ärzte höre...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.01.2006 20:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er war heute so lieb zu mir großes Grinsen
-rchtig nett
-jetzt seh ich ihr ganze zwei wochen nicht,aber dafür hab ich ihn in der 3.für mich alleine Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.01.2006 20:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Heute morgen in der 1. Stunde meinen alten Klassenlehrer als Vertretung gehabt...hach, und die 6. hatten wir frei(Ha, dumm gelaufen Brot*g* hättest wohl doch lieber mit mit tauschen sollen*gg*)


Pah, dafür durftest du nicht mit gutaussehenden Studenten Simpsons gucken und du wurdest nicht für J.'s Freundin gehalten xD

-"Find ich auch, nach 5 Jahren etablierter Beziehung" geschockt großes Grinsen großes Grinsen
-Mensch, sind die alle toooooll. *g*
-Morgen muss ich wieder erst um 14.00 da sein.. Oh, du süßes Ausschlafen..
-"SCHANTALL, komm us dem Dreck russ!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.01.2006 21:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wir haben das Ok. von der Band bekommen und dürfen deren My Space Seite machen,wie toll ist das denn? Wir müssen jetzt reinhauen großes Grinsen Freude

* Bald wieder Konzerte..

* Hamster kaufen.. Hui. Der arme wird sicher unter dem Namen leiden großes Grinsen

* War im Fitness-Studio und bin total im Arsch,aber glücklich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.01.2006 21:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sonntag 50€ verdienn lalalagroßes Grinsen
-irgendwer auis göttingen sprichtmich anund der bruder kenntmich schon von nemkonzert- juhuu ich prominent lol großes Grinsen
-huihuihui..


-gut das uik noch crossingjordan geguckthab tolle fiolge unddas abschluss lied hmmmm Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 23.01.2006 23:07.

23.01.2006 21:29 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-deluxe gammelbammeltag mit mellosch gehabt und so viel fressing platzig... puh smile
irgendwie sind wir doch sau gleich Augenzwinkern

-julia ist gar nicht sauer. puh, aber so anstellen blabla Augenzwinkern

-eigentlich war ich doch gut heute in englisch Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2006 21:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi er.. großes Grinsen
umpacken^^
yeah^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
23.01.2006 21:41 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- teemai, du hier?! ^^
- ah, gefeuert!! großes Grinsen
- mein 6. sinn sagt mir, there's something going on in lucky castle... *sherlock holmes* großes Grinsen
- hui, sind die streifen lustig großes Grinsen
- man, ich will schlafen!
- auf das meine augen platzen! prost!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.01.2006 21:53 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Premiere des Theaterstücks ist prima gelaufen! smile smile smile smile

-nur Lob bekommen! "Da kommt ja unser Star!!!" großes Grinsen

-alle waren so super

-der Wein (ich sollte unter anderem einen besoffenen Lehrer beim Kochabitur spielen Augenzwinkern ) hat sehr gemundet *lol* *aufex*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

23.01.2006 22:10 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Helix <3.
- Nochn paar mehr and I'm happy.
- Nach draußen nur noch bewaffnet mit guter Musik.
- Irgendwie hab ich im Gefühl, dass dieses Jahr toll wird. Also besser als die letzten 3.
- Ey mein Zeugnis ist für meine faulen Verhältnisse ganz ok. Ok an Sveas oder Taras "Ich hab keine 3 im Zeugnis, obowhl ich nicht wirklich was getan hab.", werd ich wohl nieeeee rankommen. Aber es geht. War schon schlechter.
- Der dumme Student hat so tolle Augen.. Warum hab ich ihm letztes Jahr nicht mehr in die Augen geschaut.. Und er lächelt so toll und.. äh ja großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.01.2006 23:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 762 763 [764] 765 766 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH